Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Samstag, 31. März 2012, 20:56

Zurück aus Osnabrück. War mal wieder ne Top Auswärtsfahrt, mit einem meiner Meinung nach gutem Spiel von unserer übrig gebliebenden Elf. Besonders gut gefielen mir heute Willers, Dzaka, Gyasi, Jansen und Brown Forbes. Der mit Abstand schlechteste war leider mal wieder Junior. Unterirdische Leistung und kaum war Ellmann drin, sah das Spiel gleich viel viel besser aus. Zur Kontrolle vorm Stadion kann man einfach nur sagen, total überzogen... Wirklich jeder musste seine Schuhe ausziehen und es hat die Ordner nicht intressiert ob du da mit Socken im Regen stehst. Ich denke das mit Terra und co noch mehr möglich gewesen wär, trotzdem kann man mit dem Punkt sehr zufrieden sein. Wir scheinen nun endgültig in der Liga angekommen zu sein und ich freue mich schon riesig auf die Partie nächste Woche gegen Aalen. Ein schönes Restwochenende :hick:

202

Samstag, 31. März 2012, 21:20

Um ehrlich zu sein fand ich das gesamte Spiel vorallem die erste Halbzeit Grottenschlecht...aber ist mir auch relativ egal fragt keiner mehr nach wie wir an dne Punkt gekommen sind.

Die Kontrollen waren echt unter aller Sau nur weil es der Ordnungsdienst gegen Münster verkackt hat müssen jetzt andere Fans darunter Leiden naja...

Und was war gegen Ende los warum waren die Ultras früher weg bzw haben noch während des Spiels ihr Material eingepackt?

z.rehlein07

Aushilfe

Beruf: teamleiter

• Nachricht senden

203

Samstag, 31. März 2012, 21:35

warum kommt rwo nicht in wdr 3 nachher? Und im ndr gibt es gar keine Sendung? Sportschau auch nicht mit RWO? Oder doch? Weiß bwer was...?

man kennt doch beim sch...wdr den stellenwert von rwo.die zeigen doch lieber exxen als uns(siehe letzte woche)

204

Samstag, 31. März 2012, 21:37

Pele Wollitz findet RW Oberhausen einfach geil, er will auch nicht, dass wir absteigen. :D :clap:

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

205

Samstag, 31. März 2012, 22:03

der liebäugelt doch immernoch mit einem Trainerposten hier - irgendwann :D

206

Samstag, 31. März 2012, 22:04

Dämliches Handy, das zitieren geht mal wieder nicht ...

Ausnahmsweise ist heute nicht der WDR schuld, dass es keine bewegten Bilder vom Spiel gibt. Osnabrück liegt im Sendegebiet des NDR, genau der hat seine Sendung zur 3. Liga eingestellt, deshalb kein Kamerateam zum Spiel geschickt und daher gibt es auch nichts, was der WDR oder die ARD senden könnten ...

207

Samstag, 31. März 2012, 23:04

Bah, echt... die Kontrollen waren so lächerlich, das Stadion auch, der Wurst- & Getränkeausschank ebenfalls.
Dazu kam das frische Frühlingswetter...
Allgemein waren die Bedingungen also als Fan schon etwas schlechter..

Das Spiel konnte anfangs so gar keine Abhilfe schaffen. Die Leistung der ersten 45 Minuten war auf beiden Seiten echt mau...
Und in der zweiten Hälfte haben beide Teams (ja beide) tatsächlich zugelegt, dadurch sind ein weitestgehend ansehnlicher Kick und Torszenen entstanden und glücklicherweise auch der verdiente Ausgleich unserer Elf!
Wenn der ein oder andere Konter etwas sauberer gefahren worden wäre, dann wär's womöglich auch mehr geworden. Aber ich bin vollkommen zufrieden mit dem Auswärtspunkt und kann sagen: Trotz der miesen Rahmenbedingungen hat es sich gelohnt das Team vor Ort zu unterstützen!

Die besten Spieler an dem Tag waren für mich: Reichert, Melka, Brown-Forbes.

übrigens:
http://www.youtube.com/watch?v=Pty_ajLiT88
:D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uhrenturm_der_2te« (31. März 2012, 23:13)

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

208

Sonntag, 1. April 2012, 00:10

Pele Wollitz findet RW Oberhausen einfach geil, er will auch nicht, dass wir absteigen. :D :clap:

Netter Trainer. Hat uns sogar auf dem Hinweg gegrüßt, als er neben uns im Auto stand. Alle anderen würden mit Sicherheit stur nach vorne schauen, er hat aber nett rüber gewunken.

Wäre auch ein Typ, der hier hin passen würde. Aber aktuell müssen wir uns wohl darum keine Gedanken machen.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

209

Sonntag, 1. April 2012, 09:26

Ausnahmsweise ist heute nicht der WDR schuld, dass es keine bewegten Bilder vom Spiel gibt. Osnabrück liegt im Sendegebiet des NDR, genau der hat seine Sendung zur 3. Liga eingestellt, deshalb kein Kamerateam zum Spiel geschickt und daher gibt es auch nichts, was der WDR oder die ARD senden könnten ...

Nun, wenn ich mich richtig erinnere, hat der WDR doch auch Kamerateams, aber das ist halt das Problem. WEN interessiert beim WDR auch schon RWO? Man kann zwar Dutzende Kameras beim Feuerwerk am Rhein postieren, aber für andee Veeine aus dem Sendegebiet gibt es halt nichts.
:Schal: :dhalter: :applaus: :dhalter: :applaus: :dhalter: :Schal: :Schal: :dhalter: :applaus: :dhalter: :applaus: :dhalter: :Schal:

reeser

Malocher

Beruf: i.R.

• Nachricht senden

210

Sonntag, 1. April 2012, 10:23

1:1, ein "gefühlter" Auswärtssieg.
Und das, ohne erkennbare Stürmer. Jansen bemüht, aber ohne jede Wirkung. Junior, mal wieder -leider- ein Totalausfall.
Brown Forbes nur zu sehen, wenn er den Ball hat, und dann immer "eigensinnig bis zum geht nicht mehr", heißt in der Regel ,Ballverlust!
Musste der Torwart von Osnabrück mal "Einen" halten? Eher nicht.

Ein Standard Weigelt / Dzaka zum 1:1 sonst war nach vorne nix, gar nix zu sehen. In der 9o Min. war noch ein Torschuss (drüber) zu bewundern (Kevin Steuke)
Damt hatte Steuke in 2 Min. mehr für das Angriffsspiel getan als Junior über gut 80 Minuten. Traurig, aber so war es.

Die Abwehr stand mal wieder Klasse. alle Hochachtung für das s.g. letzte Aufgebot.
Benny Reichert "FEHLERLOS", Willers gut und Hasanbegovic - dieses mal als Rechtsverteidiger- clever. Die Winterzugänge Weigelt und Dzaka tun der Mannschaft einfach nur gut!

So kann der Abstiegskampf erfolgreich enden, er ist aber, glaube ich, noch nicht vorbei! Deshalb noch :-/

211

Sonntag, 1. April 2012, 10:47

Ein Spiel ohne Torchancen,aber ne super Stimmung im Gästeblock.Hat sich mal wieder gelohnt auswärts mitzufahren.Immer wieder schön zu sehenwie normale Bahnreisende Panik in den Augen haben wenn sie auf Fussballfans treffen.Wir tun doch nix. :)
Butch Kasalla ? Who is Butch Kasalla ?

212

Sonntag, 1. April 2012, 13:07

Ein Spiel ohne Torchancen,aber ne super Stimmung im Gästeblock.Hat sich mal wieder gelohnt auswärts mitzufahren.Immer wieder schön zu sehenwie normale Bahnreisende Panik in den Augen haben wenn sie auf Fussballfans treffen.Wir tun doch nix. :)
bitte was?

Beruf: Skeptiker

• Nachricht senden

213

Sonntag, 1. April 2012, 17:39

Lob an die Mannschaft für diesen sehr sehr wichtigen 1 Punkt der mitgebracht wurde ! :thumbsup:
„Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe.“
(Joachim Kaiser)

214

Sonntag, 1. April 2012, 19:03

Und was war gegen Ende los warum waren die Ultras früher weg bzw haben noch während des Spiels ihr Material eingepackt?

Die haben sich mit ein paar Osnasen zu einem Bier in ihrer Kneipe mit anschließender Aufräumaktion getroffen. :bye:
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

215

Sonntag, 1. April 2012, 23:08

Nun, wenn ich mich richtig erinnere, hat der WDR doch auch Kamerateams, aber das ist halt das Problem. WEN interessiert beim WDR auch schon RWO? Man kann zwar Dutzende Kameras beim Feuerwerk am Rhein postieren, aber für andee Veeine aus dem Sendegebiet gibt es halt nichts.

Nun, der WDR ist Müll, darüber brauchen wir glaube ich nicht weiter reden, aber wer weiß schon, was es z.B. von seiten der ARD beim Thema Sendegebiete für Vorschriften gibt. Ich würde auch dem DFB irgendeine bescheuerte Regel zutrauen ..

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

216

Montag, 2. April 2012, 07:25

Dieser Punktgewinn fühlt sich an wie ein Sieg.Da auch die anderen mehr oder weniger für uns gespielt haben,haben wir es nach wie vor selber in der Hand.Trotzdem nicht auf den bisher gezeigten Leistungen ausruhen,sondern immer weitermachen.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

217

Montag, 2. April 2012, 09:36

trotzdem leider nur ein punkt übern strich.......aber es waren wohl deutlich mehr als 400 oberhausener da !
the only thing we fear - is alkoholfreies bier !

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

218

Montag, 2. April 2012, 10:40

Schön das unsere positiv Serie weiter anhält.
Bei den ganzen Ausfällen bin ich mit einem Punkt sehr zufrieden.
Man sieht aber an der Tabelle das wir noch einige Punkte mitnehmen müssen für den Klassenerhalt.
owned by ownage77

Thema bewerten