Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 14:42

Ich frage mich wirklich, was Candan noch bringen muss, um endlich mal neben Ellmann eine Chance von Beginn an zu erhalten.
Wenn ich vor einem den Hut ziehe, dann vor der U 23, die bis auf das Spiel gegen Bocholt eine sensationelle Leistung bringt und auch unsere Erste bestens verstärkrkt.

Als OM könnte ich mir übrigens sehr gut Florian Kringe vorstellen, der spielt mittlerweile nur noch beim BVB 2 und ist jemand, der die Fäden im Mittel Feld ziehen kann, dazu vielleicht noch David Müller oder Jens Robben, dann kann die Rückrunde kommen

Wie soll man einen Florian Kringe finanzieren? Des weiteren ist angeblich Aachen an Kringe dran. Wenn Kringe den BVB verlässt, dann wird er schon bei einem Zweitligisten unterkommen. Da brauchen wir uns erst garkeine Chancen ausrechnen.

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 15:24

Kringe?
Ich dachte ihr wollt einen Spieler, der uns als OM weiter bringt.
Kringe kann vieles aber nichts wirklich gut. Tut mir leid, für mich einer der meist überschätzen Spieler im Profibereich.

Und von daher in jedem Fall zu teuer.

23

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 17:18

Kringe?
Hab ihr ihn gestern nicht spielen sehen? Augenskrebsalarm! Der war unterirdisch schlecht.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:54

mit neuen kräften und neuen spielern eine serie starten! rwo 3 preussen 1 :D
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

25

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:06

Das glaub ich doch jetzt wohl nicht!!
Warum sollen ausgerechnet diese S..preissen ;) gegen uns ein Tor schießen?

3:0 bitte schön!
Una vez RWO, loco para siempre.

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:08

Das glaub ich doch jetzt wohl nicht!!
Warum sollen ausgerechnet diese S..preissen ;) gegen uns ein Tor schießen?

3:0 bitte schön!

ok...hätte ich auch nichts gegen :thumbsup:
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

27

Dienstag, 27. Dezember 2011, 11:53

Schwarz-Weiß-Grüne Invasion

Also, nach der Winterpause werden die Preußen in das Niederrheinstadion einfallen, wie einst die Hunen in Osteuropa.
Die Gästekurve wird voll sein und wilde Schlachtgesänge durch das ehrwürdige Stadion hallen.
Die Rot-Weißen werden sich in die Hose machen und die Adlerträger werden glorreich mit 3 Punkten im Gepäck in einer Triumphfahrt zurück ins Münsterland reisen.

Selbst im TV werden die Zuschauer staunen über den vorhandenen Klassenunterschied zwischen beiden Mannschaften.

Ein totaler Triumph!!!

Und statt warmer VIP-Logen wie in Münster und Bielefeld gibt es im Pott ein windiges Baugerüst mit Klappsesseln - das Ganze hat auch noch einen unaussprechlichen Namen. Das nötigt mir Respekt ab.

Preißler

Urgestein

Beruf: Sänger

• Nachricht senden

28

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:05

Immer wieder die gleiche Leier. Gleich kommt VReusch, legt dich kurz übers Knie und bringt dich zurück in die Anstalt zu den anderen Halbgescheiten.

29

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:07

@ gievenbecker_michel

Toll, es geht in die Großstadt...euer Highlight 2012 z-)

30

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:28

Also, nach der Winterpause werden die Preußen in das Niederrheinstadion einfallen, wie einst die Hunen in Osteuropa.
Und Du bist der Anführer von diesem Haufen ??? Das wird ja lustig :-D :-D :-D
:Schal: :dhalter: :applaus: :dhalter: :applaus: :dhalter: :Schal: :Schal: :dhalter: :applaus: :dhalter: :applaus: :dhalter: :Schal:

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

31

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:31

Und Du bist der Anführer von diesem Haufen ??? Das wird ja lustig :-D :-D :-D

Denn haben doch alle beim Hinspiel gesehen mit freien Oberkörper 8) :-D :-D
Eim ganz harter Hool 8o :-D
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

32

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:03

Ich bin optimistisch, was das Spiel angeht.
Mit Münster kommt ein Gegner, der nur wegen des guten Starts in die Saison noch einigermaßen passabel dasteht. Die Leistungskurve bei denen geht eindeutig nach unten. Gerade mal ein Sieg aus den letzten acht Spielen - da haben selbst wir mehr geschafft!
Wenn es Basler gelingt, das Selbstvertrauen aus dem Burghausen-Spiel wachzuhalten und die beiden Neuen (vielleicht kommt ja auch noch jemand ...) gut einzubauen, kann das was werden. Sogar trotz Fernsehübertragung.

VReusch

Meister

Beruf: Uni Münster

• Nachricht senden

33

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:32

Den "Gievenbecker_Michel" haben wir schön in der kalten VIP-Loge auf dem Präsentierteller. Da stehe ich dann neben einem weiteren Fan des Spatzenfanclubs. Wenn die beiden frech werden oder Preussen ein Tor schießt, machen wir den 1. Oberhausener VIP-Logen-Sturz. Vielleicht sollte man fairer Weise eine Rutsche anbauen. Zum Schmeißen ist der Michel mir zu schwer.

Es wird für mich ein Genuss sein, inmitten einer Trauergesellschaft den RWO-Heimsieg zu feiern.

Obedor

Azubi

• »Obedor« wurde gesperrt

Beruf: Finanzmakler

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:51

@ gievenbecker michel

Ihr seid herzlich eingeladen, unser Stadion zu fûllen und uns schöne Einnahmen zu bescheren, auch dürft Ihr gerne Eure Mannschaft supporten, nur bleibt auf dem Boden der Tatsachen, im Hinspiel bei Euch habe ich keinen Klassenunterschied gesehen, es war ein absolut grottiges Spiel, was weder eine Live Übertragung noch einen Zuschauer geschweige denn einen Sieger verdient hatte.
Das wird sich im Rückspiel hoffentlich ändern, und Dir empfehle ich ganz besonders, Deine offensichlich geklonte Playstation auszuschalten, denn RWO kannst Du ja dort noch spielen, aber wohl kaum Deine Preußen, deshalb bleib mal ein bißchen flauschig und hoffe, dass auch ihr nächstes Jahr noch 3. Liga spielt, denn diese ist so stark oder schwach, daß jeder jeden schlagen kann und ein paarDreier hintereinander läßt die Tabelle gleich anders erscheinen, siehe Bielefeld, denn "Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall", ich persönlich fahre lieber in meine alte Unistadt zu Euch statt nach Burghausen, aber dennoch: 3 Punkte sind 3 Punkte, und die bleiben hoffentlich bei uns.
RWO und der BVB sind und bleiben meine Vereine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obedor« (28. Dezember 2011, 16:09)

35

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 16:21

@ gievenbecker_michel

Dir ist schon bewusst, dass Münster ziemlich genau 4 mal so groß ist wie Oberhausen?

36

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 16:55

@ gievenbecker_michel

Dir ist schon bewusst, dass Münster ziemlich genau 4 mal so groß ist wie Oberhausen?

Dir ist schon bewusst, dass der Begriff "Großstadt" nichts mit der flächenmäßigen Größe zu tun hat?

PS: Nichtsdestotrotz hat Münster auch mehr Einwohner als Oberhausen. Davon wird ein nicht unerheblicher Teil allerdings aus "vorübergehenden" Studenten bestehen.

37

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:26

@ gievenbecker_michel

Zähl die Wiesen des Münsterlandes nicht mit. ;) Na, bis auf den sportlichen Teil ist Münster eine schicke Stadt.

38

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:28

@ gievenbecker_michel

Zähl die Wiesen des Münsterlandes nicht mit. ;) Na, bis auf den sportlichen Teil ist Münster eine schicke Stadt.

Beim Punkt sportliche Schönheit blüht Oberhausen aktuell aber auch nicht... 8o
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

39

Montag, 2. Januar 2012, 15:29

Vunguidica fährt zum Afrika-Cup und wird somit Münster fehlen. Auch sonst hat Preußen mit einigen Verletzten zu kämpfen. Daher stellen sich in Münster ebenfalls einige vertragslose Spieler vor. Unter anderem, jetzt wird es interessant: Dennis Grote.
"Wir sind Männer und trinken keine Fanta!" - Wolf-Dieter Ahlenfelder

40

Montag, 2. Januar 2012, 16:31

@goleo
F.Hergesell dto, Quelle: tm
Es grüßt

Rollieiskrem mit Aufstiegsgeschmack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rollieiskrem« (2. Januar 2012, 19:21)

Thema bewerten