Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

21

Montag, 26. März 2012, 17:21

Nachdem ich ja nach der Niederlage in Sandhausen richtig lag mit meiner Prognose,das wir nach dem Spiel gegen Stuttgart II nicht mehr auf einem Abstiegsplatz stehen,habe ich jetzt wieder ein schlechtes Gefühl vor dem Spiel beim VFL Osnabrück.

Ich gehe von einer Niederlage aus,und hoffe das ich diesmal falsch liege.

Aber wichtig ist eh nur wo wir nach dem 38.Spieltag stehen,und da stehen wir über den Strich.

Nächste Saison wird dann der Auswärtsfluch in Aachen gebrochen :thumbsup:

Ist der Fluch nicht schon gebrochen ?

22

Montag, 26. März 2012, 20:02

Nachdem ich ja nach der Niederlage in Sandhausen richtig lag mit meiner Prognose,das wir nach dem Spiel gegen Stuttgart II nicht mehr auf einem Abstiegsplatz stehen,habe ich jetzt wieder ein schlechtes Gefühl vor dem Spiel beim VFL Osnabrück.

Ich gehe von einer Niederlage aus,und hoffe das ich diesmal falsch liege.

Aber wichtig ist eh nur wo wir nach dem 38.Spieltag stehen,und da stehen wir über den Strich.

Nächste Saison wird dann der Auswärtsfluch in Aachen gebrochen :thumbsup:

Ich hoffe auch, daß du mit Osnabrück falsch liegst.
Falls nicht, habe ich eine Idee:

Im Sea Life ist eine Stelle frei. Kraken-Orakel Paul ist ja leider tot. Schwimmen kannst du hoffentlich und lange die Luft anhalten kann man üben.
Also: Wenn wir gegen Osnabrück verlieren, bringen wir dich ins Aquarium. Die Sensation!!
Und wenn du mit deiner Prognose richtig liegst, dass RWO am Ende nicht auf einem Abstiegsplatz steht, lassen wir dich wieder raus.

Ist etwas anstrengend für dich. Aber der Ruhm ist dir sicher.
Una vez RWO, loco para siempre.

23

Dienstag, 27. März 2012, 08:03

Nee,lass mal.Ich verzichte auf Ruhm und Ehre,und nehme dann lieber 3 Punkte aus Osnabrück mit.

24

Dienstag, 27. März 2012, 08:07

ach, wenn die wie angekündigt den torabschluss üben wird das schon :thumbsup:
the only thing we fear - is alkoholfreies bier !

cologne

Meister

Beruf: IT

• Nachricht senden

25

Dienstag, 27. März 2012, 14:16

Tada da iss'a wieder der Muskelfaserriss! Und wen erwischt es? Na klar, unseren zuletzt gut aufgelegten Vorbereiter. Hat ja lange gehalten. Wer soll den jetzt Terra und Jansen an den Kopf schießen? Ist Göcer eigentlich fit?

RWO
Lange noch nicht Schicht im Schacht!

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

26

Dienstag, 27. März 2012, 14:39

Das ist eine sehr schlechte Nachricht vor dem wichtigen Auswärtsspiel.
Aber wieder typisch RWO bei unserem Verletzungspech...
owned by ownage77

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

27

Dienstag, 27. März 2012, 14:39

Muskelfaserriss!
Der war gut. ;-)!-
:Schal: Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :Schal:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

28

Dienstag, 27. März 2012, 15:10

Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

29

Dienstag, 27. März 2012, 16:08

Ich sehe unsere Chancen gerade schwinden... Kunert verletzt, Göcer (vermutlich weiterhin) verletzt. Wer bleibt denn da noch für rechts aussen? Ellmann vielleicht. Aber der hat gegen die Schwaben mit Ein- und Auswechslung ja die Höchststrafe erhalten. Aber so richtig schlecht habe ich ihn gar nciht gesehen, eher unglücklich.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

30

Dienstag, 27. März 2012, 18:49

Wir haben auch ohne Kunert gegen den VFB II weiter beherzt nach vorne gespielt und zahlreiche Chancen "kreiert". Deswegen bleibe ich optimistisch, dass wir dies kompensieren können. Nach Osnabrück fahren, mit der klaren Absicht zu gewinnen. Wenn dann ein Unentschieden dabei herausspringt, ok. Aber bloß nicht von Beginn an auf Unentschieden spielen. 1. können wir das eh nicht und 2. helfen uns weiterhin eigentlich nur Dreier weiter. Mal gespannt, wie die Nachholspiele ausgehen.
"Wir sind Männer und trinken keine Fanta!" - Wolf-Dieter Ahlenfelder

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

31

Dienstag, 27. März 2012, 21:40

Ja ich hoffe nur das Junior nicht spielt.
Sorry aber halte vom ihm als Fußballer rein garnichts, nichts. Weiß nicht was MB da immer sieht.

32

Mittwoch, 28. März 2012, 08:13

Ja ich hoffe nur das Junior nicht spielt.
Sorry aber halte vom ihm als Fußballer rein garnichts, nichts. Weiß nicht was MB da immer sieht.

:clap: Der ist auf jedenfall in seinem eigenen Film, lässt sich schön wie nen Superstar immer feiern :D

33

Mittwoch, 28. März 2012, 08:16

also als stadionsprecher würde der sich super machen !
the only thing we fear - is alkoholfreies bier !

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 28. März 2012, 08:44

ich glaube der Junior ist auf dem Platz eigentlich nicht zu gebrauchen, aber als Typ bringt er für die Fans was rüber und man kann ihm nicht lange böse sein.
Man muss bedenken, dass er aus einer 2. Mannschaft aus der Regionalliga kommt. Da sind 3.500 Zuschauer schon was besonderes - vor allem wenn die ihn noch auf den Zaun rufen.

Osanbrück wird schwer, aber wenn wir so auftreten wie zuletzt machen die nicht mal eben eine Hütte und wir sind auf jeden Fall gefährlich. 89. Minute, Eine Ecke auf Jansens Kopf......

35

Mittwoch, 28. März 2012, 09:39

ich glaube der Junior ist auf dem Platz eigentlich nicht zu gebrauchen, aber als Typ bringt er für die Fans was rüber und man kann ihm nicht lange böse sein.
Man muss bedenken, dass er aus einer 2. Mannschaft aus der Regionalliga kommt. Da sind 3.500 Zuschauer schon was besonderes - vor allem wenn die ihn noch auf den Zaun rufen.

Osanbrück wird schwer, aber wenn wir so auftreten wie zuletzt machen die nicht mal eben eine Hütte und wir sind auf jeden Fall gefährlich. 89. Minute, Eine Ecke auf Jansens Kopf......

Stimmt , er wird auf den Zaun gerufen , weil er so symphatisch ist und nicht um sich über ihn und seine Feierei , obwohl er keinen Fussball spielen kann, lustig zu machen.

Du hast es erkannt.

36

Mittwoch, 28. März 2012, 09:58

Stimmt , er wird auf den Zaun gerufen , weil er so symphatisch ist und nicht um sich über ihn und seine Feierei , obwohl er keinen Fussball spielen kann, lustig zu machen.

Du hast es erkannt.

Wenn es so ist, dann ist die geistige Flatline in einigen Bereichen des Stadions noch schlimmer verbreitet als man gemeinhin dachte. Niemand der unser Trikot trägt, sollte so behandelt werden...ich wünsch ihm, das er im letzten Spiel das entscheidene Tor schießt, dann dürfen (und werden) ihn dieses Leute auf Händen vom Platz tragen. Gott was geht dieser Tag direkt mal widerlich los...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0, und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt. (A. Einstein)

37

Mittwoch, 28. März 2012, 10:15

@Viper

Dem kann ich nur zustimmen - manchmal machen mich Beiträge aber einfach nur sprachlos....
Es grüßt

Rollieiskrem mit Aufstiegsgeschmack

38

Mittwoch, 28. März 2012, 10:17

Du hast es erkannt.

Wenn es so ist, dann ist die geistige Flatline in einigen Bereichen des Stadions noch schlimmer verbreitet als man gemeinhin dachte. Niemand der unser Trikot trägt, sollte so behandelt werden...ich wünsch ihm, das er im letzten Spiel das entscheidene Tor schießt, dann dürfen (und werden) ihn dieses Leute auf Händen vom Platz tragen. Gott was geht dieser Tag direkt mal widerlich los...

Für andere kann ich natürlich nicht reden , aber mir kommt es so vor.

Wenn man aber mal ehrlich ist , ist Junior wohl mit der schlechteste Spieler , der in den Jahren unser Trikot getragen hat.

Wünschen würde ich ihm auch , dass er die entscheidenden Tore macht , genauso wie jedem anderen Spieler. Hauptsache der Verein hat erfolg.

Und sollte er mich eines besseren belehren und auf einmal anfangen vernünftig Fussball zu spielen, trage ich ihn auch mit den Händen vom Platz wenn du es willst.

Edit: Das was ich persönlich so lächerlich finde , ist das er sich dann nach den Spielen noch so extrem Feiern lässt , auch wenn er wie in Bremen überhaupt nicht gespielt hat.

reeser

Malocher

Beruf: i.R.

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 28. März 2012, 10:32

Am Sonntag konnte man ihn gegen HöNie in der U 23 über 9o Min. erleben.
:ironie:
Da wurde deutlich, das ihn seine "Feierei" vom Samstag erheblich geschwächt hatte.

RWO-BVB

Aushilfe

Beruf: Ver und Entsorger,Zoofachverkäufer

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 28. März 2012, 10:34

Ich finde nichts verwerflich daran das sich nach einem Sieg in so einer Lage wie sich RWO befindet,alle freuen und sich mal ein paar Minuten feiern laßen.
Egal ob gespielt oder nicht.egal ob Trainer,Platzwart oder gar der Busfahrer!
Ich finde das einen natürlichen Vorgang wenn eine solche Last von einem abfählt.
Dann dürfte ich als Fan auch nicht feiern und jubeln,habe ja auch nicht mitgespielt.
Oder wie jetzt?
Hass gehört nicht ins Stadion.die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben! ( Berti Vogts )

Thema bewerten