Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

41

Montag, 2. Januar 2012, 18:26

Dennis Grote wurde von mir auch schon einige Male 2011 beim Joggen um den Aasee gesichtet.
Der scheint auch anderweitige Kontakte nach MS zu haben.
Übrigens hatte der Junge überraschenderweise ein sehr solides Tempo drauf ....

VReusch

Meister

Beruf: Uni Münster

• Nachricht senden

42

Montag, 2. Januar 2012, 18:32

Dennis Grote ist für jeden 3.-Ligisten ein Gewinn. Wenn Münster ihn holt, würde mir das überhaupt nicht gefallen.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

43

Montag, 2. Januar 2012, 20:26

@ gievenbecker_michel

Toll, es geht in die Großstadt...euer Highlight 2012 z-)

Dir ist schon bewusst, dass Münster ziemlich genau 4 mal so groß ist wie Oberhausen?

Da haben die uns in den letzten 40 Jahren ja ganz schön überholt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_G…_in_Deutschland
Naja, Landflucht; unsere wohnen in Voerde, Dinslaken oder Mülheim oder vlt. auch in Walsum, etc.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

44

Freitag, 6. Januar 2012, 11:34

Weiß man inzwischen wer im Tor stellen wird?

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

45

Freitag, 6. Januar 2012, 11:38

Ja,ein Torwart ;)
Ich denke nicht,dass 2 Wochen vor dem Spiel die Aufstellung schon steht.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

46

Freitag, 6. Januar 2012, 11:52

Ja,ein Torwart ;)
Ich denke nicht,dass 2 Wochen vor dem Spiel die Aufstellung schon steht.
ok :-p Ist ja noch ewig bis dahin -_-

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

47

Freitag, 6. Januar 2012, 12:39

Dennis Grote ist für jeden 3.-Ligisten ein Gewinn. Wenn Münster ihn holt, würde mir das überhaupt nicht gefallen.

Nein finde ich nicht, denn auch in der 3.Liga muss man Kämpfen. Ich mein der KSC will ja auch Lamidi los werden, wäre doch ein Güvenesik Ersatz für die Preussen :D

2x Dzaka
1x Terra
1x Ellmann
2x Candan

6:0 8)

Hotte1978

Malocher

Beruf: Informatikkaufmann

• Nachricht senden

48

Freitag, 6. Januar 2012, 15:31

Mein Tipp:

3-1 für uns.....Preussen führt überraschen nach 23 Sekunden durch einen eklatanten Abspielfehler unseres Torwarts (egal wer im Tor steht). Die Preussen (allen voran unser Spezi) freuen sich einen Loch in den Bauch !

Vor der Pause das wichtige 1-1 durch Kullmann nach toller Vorbarbeit von Dzaka.

2.HZ Dzaka erhöht mit einen tollen, aber auch abgefälschten Schuss, auf 2-1.

80. Minute , Pappas über rechts mit eienr schönen Flanke auf den 2. Pfosten, dort steht Jeff und erhöht mit einem Flugkopfball auf 3-1

Endstand....

Irgendwie könnte das auch "El Classico" sein.....aber GEFÄLLT MIR :)
:Schal: -*- R W O -*- :Schal:

- Maloche 3.0 -

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

49

Samstag, 7. Januar 2012, 18:36

Welche Drogen nehmt ihr? Scheinen gut zu sein :D

Ein Sieg ist leider Pflicht, aber durch die Maßnahmen mit den blauen Briefen erhoffe ich mir nicht so viel. Immerhin sind für mich die falschen vor die Tür gesetzt worden, die mit der aktuellen Lage absolut nichts am Hut haben.

Mal sehen ob es überhaupt ein Heimspiel wird....
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

50

Samstag, 7. Januar 2012, 19:13

Welche Drogen nehmt ihr? Scheinen gut zu sein :D
Der Sieg kann nicht hoch genug ausfallen :D

Joo. Die "blaue Brief" Nummer ist ein Witz, verändert den Kader in keinster Weise. Viel Wind um nix.

51

Freitag, 13. Januar 2012, 15:11

Testspiel um die Ecke

An der Westender Straße spielt grad Duisburg gegen Münster. 1:1 nach 38 min

mit Hergesell und Grote

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

52

Freitag, 13. Januar 2012, 16:57

An der Westender Straße spielt grad Duisburg gegen Münster. 1:1 nach 38 min

mit Hergesell und Grote

Endstand 3:2
http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x565.html

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

53

Freitag, 13. Januar 2012, 17:33

Kein schlechtes Ergebnis gegen den MSV. Mal schauen wie wir uns gegen den BVB schlagen. Das wird unsere Generalprobe für das erste Spiel nach der Winterpause. Aber Testspiele hin oder her, gegen Münster muß gewonnen werden. Ohne wenn und aber. Dieses Spiel wird für mich wegweisend sein für den weiteren Verlauf der restlichen Saison. Wie sich die Mannschaft hier präsentieren wird, wird darüber Auskunft geben, ob alle verstanden haben, worum es geht. Das Signal kann nur Aufholjagd sein. Leidenschaft bis zur letzten Minute in jedem verbleibenden Spiel. Man sollte sich Bielefeld als Beispiel nehmen. Die haben gezeigt was möglich ist, obwohl man schon mausetot war. Vom Kaderumbruch waren die auch in einer ähnlichen Situation und haben die Kurve bekommen. Warum sollte uns das nicht gelingen. Das kann aber nur dann funktionieren, wenn alle mitziehen und die Neuverpflichtungen einschlagen. Ich bin gespannt. Mangelnde Fitness kann dann als Ausrede auch nicht mehr herangezogen werden. Hier bin ich mal gespannt, ob sich das sichtbar, meßbar ausdrückt. Nach dem Trainingsprogramm, sollten sich ja alle zum Ironman anmelden können. Wenn der Gegner schlapp macht, ziehen wir die Sprints nochmal an. Der Countdown läuft.
"Wir sind Männer und trinken keine Fanta!" - Wolf-Dieter Ahlenfelder

54

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:47

Hallo aus Münster

Wir vom Preußen-Schaufenster bieten Informationen rund um den SC Preußen Münster. Interviews, Pressekonferenzen, Fanstimmen und vieles mehr haben wir in Filmbeiträgen zusammengestellt. Schaut doch einfach mal rein...

http://preussen-schaufenster.de

55

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:53

Mit wievielen Münsteraner is zu rechnen? 1-3.000 ?

56

Donnerstag, 19. Januar 2012, 09:30

Mit wievielen Münsteraner is zu rechnen? 1-3.000 ?

denke mal in etwa so wie osna
the only thing we fear - is alkoholfreies bier !

57

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:26

Offentlich mit viel mehr aus OB. :)
Butch Kasalla ? Who is Butch Kasalla ?

58

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:50

Offentlich mit viel mehr aus OB. :)
Sollte das Wetter nicht allzu schlecht sein denke ich auch, dass mehr OBler als sonst sich das Spiel angucken werden. Aus Münster kommen keine 1000, kann ich mir nicht vorstellen. Deren Heimspiele sind doch auch Geisterveranstaltungen. Warum sollen dann auf einmal so viele auswärts fahren?

5000 wär ok...

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:02

[ Aus Münster kommen keine 1000, kann ich mir nicht vorstellen. Deren Heimspiele sind doch auch Geisterveranstaltungen. Warum sollen dann auf einmal so viele auswärts fahren?

Stimmt ja wohl nicht so ganz,ne?Münster ist in der Zuschauertabelle auf Platz 3 mit einem Schnitt von 7,556 Zuschauern,davon können wir nur träumen.
Ich rechne mit 1000-1500 aus der Fahrradstadt und bei trockenem Wetter insgesamt mit ca 5000 Zuschauern.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

60

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:07

[ Aus Münster kommen keine 1000, kann ich mir nicht vorstellen. Deren Heimspiele sind doch auch Geisterveranstaltungen. Warum sollen dann auf einmal so viele auswärts fahren?

Stimmt ja wohl nicht so ganz,ne?Münster ist in der Zuschauertabelle auf Platz 3 mit einem Schnitt von 7,556 Zuschauern,davon können wir nur träumen.
Ich rechne mit 1000-1500 aus der Fahrradstadt und bei trockenem Wetter insgesamt mit ca 5000 Zuschauern.
Hab nicht groß nachgeschaut, hätte ich nicht erwartet, ok.

Thema bewerten