Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 24. April 2012, 14:40

wann wird nochma das pilsener ausgeschenkt?
Zwischen der 57. und 63.Minute davor und danach kein Tropfen mehr. :D

du lügs doch schon wieder
the only thing we fear - is alkoholfreies bier !

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

42

Dienstag, 24. April 2012, 14:44

okay.. somit habe ich unsere offensive überschätzt gehabt.... Wird dann ja für knappe 10 Minuten reichen...

Da soll sich die Mannschaft vorher 50 l nehmen und sich mut antrinken und dann regensburg platt machen

Aber ordentlich überschätzt ;)
Ob das so ne gute Idee ist??Ich hätte lieber,sie schlagen Regensburg und dürfen dann mit uns saufen 8)

Vorallem schon wieder ^^ hab noch nie gelogen,ausser jetzt das war Spaß von mir :peace:
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

43

Dienstag, 24. April 2012, 15:27

okay.. somit habe ich unsere offensive überschätzt gehabt.... Wird dann ja für knappe 10 Minuten reichen...

Da soll sich die Mannschaft vorher 50 l nehmen und sich mut antrinken und dann regensburg platt machen

Aber ordentlich überschätzt ;)
Ob das so ne gute Idee ist??Ich hätte lieber,sie schlagen Regensburg und dürfen dann mit uns saufen 8)

Vorallem schon wieder ^^ hab noch nie gelogen,ausser jetzt das war Spaß von mir :peace:

ja ne is klar - deswegen setzt du auch das erste zitat falsch ;)

handelsgold

Malocher

Beruf: Kontaktbeamter

• Nachricht senden

44

Dienstag, 24. April 2012, 15:33

Sollten wir Regensburg schlagen haben wir nichts erreicht! Wir brauchen immer noch Punkte gegen Erfurt oder ne Niederlage der Konkurenten.....

Von daher wäre saufen, dann auch falsch.. und bei knapp 500 Litern mit 3.445 zuschauern (aktueller Schnitt 62.014 Zuschauer bei 18Partienen), bei optimaler Ausnutzung des Biers, also ohne Verschüttten, Fässer komplett leer, etc.. ganze 0,29 große Pils für jeden!

Eine Aktion die sich lohnt. Hier sollte vorsorglich das THW Zelte aufbauen falls es, wie zu vermuten, große Probleme mit Alkoholvergiftungen gibt

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

45

Dienstag, 24. April 2012, 16:45

tja, Autofahrer, Kinder und Menschen die kein Pils mögen rausgerechnet bleibt doch ordentlich was über.

Patrick

ICEBEERGANG

Beruf: Arbeiter

• Nachricht senden

46

Dienstag, 24. April 2012, 16:53

Hier sollte vorsorglich das THW Zelte aufbauen falls es, wie zu vermuten, große Probleme mit Alkoholvergiftungen gibt
Die gäbe es tatsächlich wenn man den THW dafür ordert, die sinnloseste und unfähigste Institution Deutschlands.

handelsgold

Malocher

• Nachricht senden

47

Dienstag, 24. April 2012, 16:56

Hier sollte vorsorglich das THW Zelte aufbauen falls es, wie zu vermuten, große Probleme mit Alkoholvergiftungen gibt
Die gäbe es tatsächlich wenn man den THW dafür ordert, die sinnloseste und unfähigste Institution Deutschlands.

nicht ohne grund heißt dieser Verein auch theoretisches Hilfswerk.. Bin auch kein Freund von denen.

Diese Institution hat mal meine Frau bei einer Wagen panne am Arxch der Welt stehen gelassen, in einer Zeit wo es noch keine Handys gab.

Ja so was gab es und wir haben überlebt...

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

48

Dienstag, 24. April 2012, 22:55

Es haben sich schon ganz andere Mannschaften erst am letzten Spieltag retten können. Aber: ihr müsst es WOLLEN! Bis Samstag. :peace: :pray: :peace:
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

49

Dienstag, 24. April 2012, 23:20

Jena will unseren Platz: http://www.liga3-online.de/carl-zeiss-je…_medium=twitter

Noch ein Grund die 3 Punkte einzusacken! :clap:
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

50

Mittwoch, 25. April 2012, 07:45

Sollten wir Regensburg schlagen haben wir nichts erreicht! Wir brauchen immer noch Punkte gegen Erfurt oder ne Niederlage der Konkurenten.....

Von daher wäre saufen, dann auch falsch.. und bei knapp 500 Litern mit 3.445 zuschauern (aktueller Schnitt 62.014 Zuschauer bei 18Partienen), bei optimaler Ausnutzung des Biers, also ohne Verschüttten, Fässer komplett leer, etc.. ganze 0,29 große Pils für jeden!

Eine Aktion die sich lohnt. Hier sollte vorsorglich das THW Zelte aufbauen falls es, wie zu vermuten, große Probleme mit Alkoholvergiftungen gibt

wenn man radler ausschenkt könnte man mehr rausholen ;)

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 25. April 2012, 07:46

Absolut :)
Am Samstag ist der RWO wieder da oder mal wieder weg.
Ich als absoluter Pessimist gehe natürlich erst mal negativ in das Spiel. Umso mehr kann mich die Mannschaft begeistern und überraschen.
Ich bin sehr gespannt ob Basler es schafft die Jungs noch 2x absolut zu motivieren.
Wir müssen gegen Regensburg gewinnen und dann schauen ob auch gegen Erfurt oder ob ein Unentschieden dort reichen würde.
owned by ownage77

52

Mittwoch, 25. April 2012, 08:41

rwo sah ja gegen mannschaften die oben stehn bisher eig. besser aus als gegen die aus der unteren tabellenhälfte....wird schon werden !

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 25. April 2012, 09:49

es zählt nur ein sieg!
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

reeser

Malocher

Beruf: i.R.

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 25. April 2012, 10:24

@King_Kleeblatt "RWO sieht gegen Teams von OBEN besser aus"

:ironie:
Genau, hier zur Erinnerung ein Auszug der Heimspielergebnisse gegen die von OBEN:

RWO-Heidenheim 0:3
RWO-Erfurt 0:1
RWO-Offenbach 1:1
RWO-Chemnitz 2:2
RWO-Aalen 0:0

Besser als gegen die von UNTEN:

RWO-Jena 1:2 oder
RWO-Bielefeld 0:1

:hick: Freibier für ALLE !

55

Mittwoch, 25. April 2012, 10:40

:ironie:
Genau, hier zur Erinnerung ein Auszug der Heimspielergebnisse gegen die von OBEN:

RWO-Heidenheim 0:3
RWO-Erfurt 0:1
RWO-Offenbach 1:1
RWO-Chemnitz 2:2
RWO-Aalen 0:0

Besser als gegen die von UNTEN:

RWO-Jena 1:2 oder
RWO-Bielefeld 0:1

:hick: Freibier für ALLE !

sandhausen 4-1 !

hab au nie behauptet das sich das in ergebnissen wiederspiegelt hat ;)

handelsgold

Malocher

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 25. April 2012, 10:43

hab au nie behauptet das sich das in ergebnissen wiederspiegelt hat

jaja es haben die berühmten Nuancen gefehlt

57

Mittwoch, 25. April 2012, 10:47

gott im himmel. das 0-1 zuhause gegen bielefeld sah also für dich genauso kacke aus wie das 0-1 in münster?!?

-Artur-

Super-Malocher

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 25. April 2012, 10:49

RWO-Jena 1:2 !

das wid schmerzen... :-0
"RWO unkaputtbar"

59

Mittwoch, 25. April 2012, 11:23

gott im himmel. das 0-1 zuhause gegen bielefeld sah also für dich genauso kacke aus wie das 0-1 in münster?!?

Dafür haben wir einfach zu viele Spiele verloren um es so zu sehen.ich unterscheid da auch nicht mehr groß

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

handelsgold

Malocher

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 25. April 2012, 11:26

Das Spiel ist für mich genauso wie jede andere Niederlage die wir in der Saison eingefahren.

Der Unterschied ist, dass wir gegen Bielefeld alles in die Wagschale geworfen haben und es nicht reichte und in Münster mit angezogener Handbremse gespielt haben und es reichte auch nicht. Somit 0 Punkte bleiben 0 Punkte. 0 Tore bliden genau das was wir alle bemängeln. Unsere Offensivstärke...

Wenn wir absteigen, steigen wir dieses Jahr nicht ab, weil wir in 1 oder 2 Spielen versagt haben, sondern die gesamte Saison hindurch.

Was ich der Mannschaft gut halten kann, ist dass Sie in der Rückrunde alles gegeben hat. Was in der Hinrunde nicht der Fall war.
16 Punkte sind einfach in 19 Spielen zu wenig

Thema bewerten