Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Sonntag, 25. März 2012, 03:05

Moin, Moin aus Shanghai

So das sieht doch schon viel viel besser aus. wenn man auf die Tabelle schaut.Wie ich schon im Babbelsberg Thread meine Tipps geschrieben habe, liege ich ja wohl voll im rennen, jetzt noch bei den Lila Hemden was mitbringen und wir liegen im soll.

Gruesse aus Shanghai, auch wenn ich nicht oft hier meinen Senf dazu gebe, aber ich leide an meinem fast ausgedienten Computer mit. Nachdem was ich hier so lese, sieht es nicht rosig aus um unseren Verein, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Ich wage mal meine Tipps bis zum schluss abzugeben und hoffe natuerlich dass ich recht behalten werde und wir es noch schaffen, dem Teufel noch von der Schueppe zu springen, also ich druecke alles was ich druecken kann damit wir auch weiter in der 3 Liga bleiben und dann eine neue Spielzeit mit einem guten Team OBEN angreifen koennen.Hier meine zuversichtlichen Tipps:

RWO -Babbelberg 2:0

U.Haching - RWO : 1:2

Bremen - RWO :0:1

RWO - Stuttgart :3:1

Osnarbrueck RWO: 1:1

Aahlen- RWO :1:2

Darmstadt - RWO: 0-1

RWO - Arminia : 3:1

Wehen- RWO : 2:2

RWO - Regensburg : 2:1

Erfurt - RWO 1:2

Einen schoenen Sonntag wuensche ich allen :bye:

122

Sonntag, 25. März 2012, 09:36

Wenn ich mir die anderen Ergebnisse so anschaue...ein Spieltag wie gemalt für Euch.

Glückwunsch nach OB zum gestrigen Sieg und dem Verlassen der Abstiegsränge, selbst Platz 11 ist ja plötzlich wieder in Sichtweite.

reeser

Malocher

Beruf: i.R.

• Nachricht senden

123

Sonntag, 25. März 2012, 10:17

Platz 11 in Sichtweite?

Platz 11 ? Da waren wir doch gerade erst zu Gast.
Muss ich nicht unbedingt noch mal haben.

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

124

Sonntag, 25. März 2012, 12:03

Konnte nach langen Wochen auch mal wieder ins stadion kommen und habe zum ersten Mal meine 7jährige Tochter mitgenommen, Volltreffer als Glücksbringer, auch wenn sie mir das Portemonnaie im Fan-Shop leer gemacht hat

Ich fand das Spiel unserer Mannschaft sehr erfrischend. sie zog das Tempo immer wieder an, wenn man meinen konnte, der Gegner legt zu.

Jungs, tut uns einen Gefallen kündigt die Zusammenarbeit mit den ansässigen Kardiologen :) .

..........und schiesst mal noch ein Tor mehr.
Ansonsten eine saubere Leistung, weiter so.
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

125

Sonntag, 25. März 2012, 12:06

Konnte nach langen Wochen auch mal wieder ins stadion kommen und habe zum ersten Mal meine 7jährige Tochter mitgenommen, Volltreffer als Glücksbringer, auch wenn sie mir das Portemonnaie im Fan-Shop leer gemacht hat

Kompliment, Deine Tochter hat Stil :thumbsup: :D
:Schal: :dhalter: :applaus: :dhalter: :applaus: :dhalter: :Schal: :Schal: :dhalter: :applaus: :dhalter: :applaus: :dhalter: :Schal:

Beruf: Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

126

Sonntag, 25. März 2012, 12:46

Der WDR Spielbericht zum Download: Klick
Liebe kennt keine Liga! Einmal RWO, immer RWO! We'll be back!

Nobody who ever gave his best regretted it. - George Stanley Halas

RWO-BVB

Aushilfe

Beruf: Ver und Entsorger,Zoofachverkäufer

• Nachricht senden

127

Sonntag, 25. März 2012, 13:58

Eine super Leistung der Manschaft,wenn sie so stabiel bleiben klappt es auch noch mit dem Klassenerhalt.
Doch das ist noch ein harter Weg!
Ich drück die Daumen und ziehe den Hut,darauf das es vier Siege in Folge gibt hätte ich keinen Pfifferling gewettet.
Super Jungs,weiter so! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Hass gehört nicht ins Stadion.die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben! ( Berti Vogts )

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

128

Sonntag, 25. März 2012, 14:18

Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

129

Sonntag, 25. März 2012, 14:33

Brian Forbes ist schon ein starker Mann... Man fragt sich echt, wofür diese Leute Geld kriegen, wenn sie nicht mal die Mannschaftsaufstellung oder Trikotaufschriften lesen können. :thumbdown:

Egal. Es gab hier vor ein paar Wochen einen User, der das angekündigt hatte, mit dem Verlassen des Abstiegsplatzes nach exakt diesem Spiel. Ich weiß nicht mehr, wer´s war, aber - Respekt, Du hast dran geglaubt. Ich nicht, das gebe ich zu. Gestern hätte man mindestens vier Tore machen müssen; wann konnte man das eigentlich mal behaupten? Hoffen wir, dass die Energie, der Biss und die Konzentration reichen, auch bis zum Saisonschluß überm Strich zu bleiben. Dann darf der WDR von mir aus auch Fantasiespieler aufstellen,

130

Sonntag, 25. März 2012, 15:34

Klasse gespielt.Hatte eigentlich nur nach dem Gegentor etwas Bammel.Danach war es ein "überlegendes" Spiel unserer Elf.Finde mal keinen Duselsieg.Jetzt weiter machen!!!!
Butch Kasalla ? Who is Butch Kasalla ?

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

131

Montag, 26. März 2012, 08:21

Puuh... meine Nerven.
Ein soooo wichtiger Sieg.
Endlich ist der RWO wieder da :)
owned by ownage77

132

Montag, 26. März 2012, 08:39

Egal. Es gab hier vor ein paar Wochen einen User, der das angekündigt hatte, mit dem Verlassen des Abstiegsplatzes nach exakt diesem Spiel. Ich weiß nicht mehr, wer´s war, aber - Respekt,

@RWOBOCK04 war der "seher"! :thumbsup:

zum spiel:
das ergebnis stellt den spielverlauf nicht wirklich da,aber im endeffekt zählen die 3 punkte!
weiter so,da sind nun einige teams am schwimmen die sich schon sehr sicher gefühlt haben,jetzt sind wir am drücker!
hoffentlich ist deie verletzung vom kunert nicht so dramatisch..... :pray:

YOU`LL NEVER WALK ALONE OLD FAMILY OBERHAUSEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Digger« (26. März 2012, 08:44)

133

Montag, 26. März 2012, 09:21

Ein gutes Spiel von uns und ein verdienter,wenn auch knapper Sieg.
Nach dem Anschlusstreffer hatte der VFB,natürlich,etwas Oberwasser.Aber wenn wir unsere Chancen besser genutzt hätten,wäre ein deutlicher Sieg möglich gewesen.
Jetzt stehen wir endlich wieder über dem Strich und haben alles selber in der Hand.Wir müssen nicht mehr auf andere schauen und hoffen.

Thema bewerten