Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mundiol

Malocher

Beruf: Briefzusteller

• Nachricht senden

41

Montag, 7. Juli 2008, 20:02

Zitat

Original von Schneider04
ich bin ja immernoch für ne fanfreundschaft 8--)

:mein:

Was will man denn mit denen ausser Kopfschmerztabletten? ?(

42

Montag, 7. Juli 2008, 20:05

edit
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1904« (7. Juli 2008, 20:05)

43

Montag, 7. Juli 2008, 20:40

Zitat

Original von Busfahrer

Zitat

Original von rwo88
Also ich finde, es ist das interessanteste Spiel in der 1. Runde.....leider wird dann wohl wieder Bayern gezeigt :(

Komm einfach ins Stadion,dann brauchst du dir die Bayern nicht ansehen ;)

Ja ich bin sowieso im Stadion, aber ich glaube ganz Deutschland (bis auf Erfurt und München) hat doch keine Lust diese Bayern zu sehen....immer und immer wieder
Ri - Ra - Ro
R W O ! ! !
:Schal: :Schal: :Schal:

44

Montag, 7. Juli 2008, 20:43

Deine Aussage widerspricht den Einschaltquoten :P
:bye:

45

Montag, 7. Juli 2008, 21:05

Ich guck mir die Spiele auch an, obwohl ich Bayern nicht mehr sehen mag, dafür bin ich zu Fußballverückt (und ich denke das trifft auf viele anderen auch zu). Was läuft denn sonst tolles, also auf Florian Silbereisen habe ich keine Lust.......
Ri - Ra - Ro
R W O ! ! !
:Schal: :Schal: :Schal:

46

Dienstag, 8. Juli 2008, 07:40

Zum Thema Karten:
Mir wurde beim Auststatter gesagt,dass es für alle ab dem 23. karten gibt.Wenn das anders sein sollte informiert mich bitte darüber.

47

Montag, 21. Juli 2008, 13:35

Sonderzug zum ersten DFB-Pokal-Spiel nach Oberhausen

Mit Rot-Weiß Oberhausen hat Bayer 04 im DFB-Pokal erneut ein schweres Erstrunden-Los erwischt. Wie im Vorjahr (1:0-Niederlage in St. Pauli) geht es wieder gegen einen Zweitliga-Aufsteiger. Neben Hamburg ist die Werkself damit der einzige Bundesligist, der in der ersten Runde nicht auf einen Amateurclub trifft.

Details zum Sonderzugangebot werden in Kürze bekannt gegeben!

48

Montag, 21. Juli 2008, 14:47

sonderzug mit 1 wagon ?( ;-)!-

49

Montag, 21. Juli 2008, 14:48

Zitat

Original von crazyunited

Ne, nur die Lok! :iron: ;-)!-
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

50

Montag, 21. Juli 2008, 21:15

sorry, komme gerade aus dem Urlaub und finde auf die schnelle nix. Stehen irgendwo die aktuellen Eintrittspreise für das Spiel gegen Leverkusen.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

51

Montag, 21. Juli 2008, 21:23

es gelten die gleichen Eintrittspreise wie bei einem Meisterschaftsspiel
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

53

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:56

Auf den Haupttribünen (EVO und Konvent) sind jetzt kaum mehr Karten zu bekommen. War gerade da

54

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:59

sooo Karte gekauft und jetzt schonmal Vorfreude aufs Spiel :]

55

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:14

Zitat

Original von 1904

Zitat

Original von crazyunited

Ne, nur die Lok! :iron: ;-)!-

Dann zieht sich der Lockführer noch schnell sein Bayer Trikot an, hängt sich sein Bayer Schal um, und ab geht die Lutzi!
Support der etwas anderen Art! ;-)!-

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:17

Bayer 04 leiht Brasilianer Henrique vom FC Barcelona aus

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen wird den Brasilianer Henrique Adriano Buss für ein Jahr vom FC Barcelona ausleihen. «Es ist ein Riesentalent», sagte am Dienstag Bayer-Sportdirektor Rudi Völler. Der spanische Spitzenclub hatte den 21 Jahre alten Abwehrspieler erst kürzlich für acht Millionen Euro von Palmeiras São Paulo verpflichtet und mit einem Fünf-Jahres- Vertrag ausgestattet. Nach Renato Augusto ist Henrique der zweite Brasilianer, den Bayer vor der neuen Bundesliga-Saison geholt hat.
Der brasilianische Profi sollte sich am Dienstag vor der Abreise nach Leverkusen noch medizinischen Tests in Barcelona unterziehen.
Henrique hatte am 6. Juni in Brasiliens Nationalelf debütiert und war von Barcelona als Investition für die Zukunft geholt worden. In Leverkusen soll er nun die Chance erhalten, Spielpraxis zu sammeln.

Wir gewinnen trotzdem ;)
owned by ownage77

Bomber

Malocher

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:07

Na da bin ich ja mal auf die Brasilskis gespannt, ob die soviel Herz mit bringen wie unsere Stars, einmal vors Schienbein getreten und die haben angst um ihre Millionen.... Also Jungs macht se platt :dhalter:

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:21

Zitat

Original von Bomber
Na da bin ich ja mal auf die Brasilskis gespannt, ob die soviel Herz mit bringen wie unsere Stars, einmal vors Schienbein getreten und die haben angst um ihre Millionen.... Also Jungs macht se platt :dhalter:

Wenn der Pappas 3mal dazwischen haut, haben die Balltänzer vom Zuckerhut doch eh keine Lust mehr :)

Kiesling ist allerdings ein Spieler, der mir gut gefällt. Der würde auch gut zu uns passen, einer, der nie aufgibt.

Von den Spielern her ist Leverkusen für mich interessanter als Schalke, Dortmund und Co.
Nur halt vom Namen, Fans, Tradition nicht.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

RWO Flo

Super-Malocher

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:38

Zitat

Original von Andre1982

Zitat

Original von Bomber

Wenn der Pappas 3mal dazwischen haut, haben die Balltänzer vom Zuckerhut doch eh keine Lust mehr :)

Dann sagen wir dem Fußballgott, dass er Petrus bescheid sagen soll, dass es am Besten am Anfang des Spiels kalt wird und es anfängt zu regnen, dann brauch Pappas nicht mehr dazwischen gehen 8--)

Is nur blöd wegen den, dann wohl ausbleibenden Zuschauern. Mist, jede Medaille hat tatsächlich eine Kehrseite :(

Bomber

Malocher

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:05

Zitat

Original von RWO Flo

Zitat

Original von Andre1982

Zitat

Original von Bomber

Dann sagen wir dem Fußballgott, dass er Petrus bescheid sagen soll, dass es am Besten am Anfang des Spiels kalt wird und es anfängt zu regnen, dann brauch Pappas nicht mehr dazwischen gehen 8--)

Is nur blöd wegen den, dann wohl ausbleibenden Zuschauern. Mist, jede Medaille hat tatsächlich eine Kehrseite :(

Bißchen Schwund is immer;) aber dann kommen halt in der nächsten Runde beim Heimspiel desto mehr Leute :massa:

Thema bewerten