Zu den Dauerkarten: Aus dem Text lese ich raus, dass der Dauerkartenverkauf eher mau ist (wer auf meinen Platz schielt, hat allerdings Pech...). Zurückhaltung ist hier echt nicht angesagt. Mein Gefühl ist, dass wir eine tolle Saison spielen werden .
Du scheinst mit deiner Vermutung richtig gelegen zu haben. Die Jahrestickets sind mittlerweile auch hier im Ticket-Shop eingepflegt und irgendwie kann ich nicht glauben, dass es lange Wartelisten gegeben haben soll. Vielmehr sind doch einige beachtliche Lücken entstanden, die von der Warteliste offensichtlich nicht kompensiert werden konnten.......ich bin sehr auf die offizielle Zahl der verkauften Jahrestickets gespannt.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kohlenfloez« (9. August 2010, 15:02)
Viele Glück Schmiddi und gute Reise, komm uns ja verletzungsfrei wieder
Würd mich mal freuen wenn der Verein überlegt den Vertrag vorzeitig zu verlängern wobei es düster auf eine nächste Schmiddi-Malocher-Saison aussieht
RWO Unser..., geheiligt werde dein Name... , deine Malocher komme..., die Stimmung geschehe..., Auswärts..., wie auch im Staion Niederrhein... ,unsere tägliche Liebe geben wir dir Heute... ,und verzeih uns jedes verpasste Spiel... ,so auch wir verzeihn dir eine Niederlage..., und führe uns nicht in Liga 3. ..., sondern Erlöse uns vom RWE..., Denn dein ist die Liga 2... , die Farbe Rot und die Farbe Weiß... , von der Elbe bis zur Isa... Glück Auf !