Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 9. August 2010, 14:50

Zu den Dauerkarten: Aus dem Text lese ich raus, dass der Dauerkartenverkauf eher mau ist (wer auf meinen Platz schielt, hat allerdings Pech...). Zurückhaltung ist hier echt nicht angesagt. Mein Gefühl ist, dass wir eine tolle Saison spielen werden ;) .
Du scheinst mit deiner Vermutung richtig gelegen zu haben. Die Jahrestickets sind mittlerweile auch hier im Ticket-Shop eingepflegt und irgendwie kann ich nicht glauben, dass es lange Wartelisten gegeben haben soll. Vielmehr sind doch einige beachtliche Lücken entstanden, die von der Warteliste offensichtlich nicht kompensiert werden konnten.......ich bin sehr auf die offizielle Zahl der verkauften Jahrestickets gespannt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kohlenfloez« (9. August 2010, 15:02)

22

Montag, 9. August 2010, 20:23

Laut Bild sollten es bei uns derzeit 1800 sein

Andre90

Aushilfe

Beruf: Zivildienst

• Nachricht senden

23

Dienstag, 10. August 2010, 12:52

Es werden sicherlich noch welche gekauft.
Ich selbst werde mir, aus privaten Gründen, auch erst diese Woche eine kaufen können.
RWO und LFC
Pro Schönfeld!

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

24

Samstag, 28. August 2010, 19:57

Viele Glück Schmiddi und gute Reise, komm uns ja verletzungsfrei wieder ;)

Würd mich mal freuen wenn der Verein überlegt den Vertrag vorzeitig zu verlängern wobei es düster auf eine nächste Schmiddi-Malocher-Saison aussieht
RWO Unser..., geheiligt werde dein Name... , deine Malocher komme..., die Stimmung geschehe..., Auswärts..., wie auch im Staion Niederrhein... ,unsere tägliche Liebe geben wir dir Heute... ,und verzeih uns jedes verpasste Spiel... ,so auch wir verzeihn dir eine Niederlage..., und führe uns nicht in Liga 3. ..., sondern Erlöse uns vom RWE..., Denn dein ist die Liga 2... , die Farbe Rot und die Farbe Weiß... , von der Elbe bis zur Isa... Glück Auf ! O:-)

Bluesky

Azubi

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

25

Samstag, 28. August 2010, 21:51

Würd mich mal freuen wenn der Verein überlegt den Vertrag vorzeitig zu verlängern wobei es düster auf eine nächste Schmiddi-Malocher-Saison aussieht
Das wird der Verein auf jeden Fall tun / bereits getan haben. Nur leider wird es wahrscheinlich so ähnlich laufen wie mit Stoppelkamp nach Hannover.
C'est la vie.

26

Freitag, 3. September 2010, 18:01

ja supi jetzt das erste länderspiel für schmiddi und er spielt direkt von anfang an.jetzt mal kucken wie er sich so macht.

Kampfschwein-Dimitrios Pappas

Ohlala...wir haben einen "KÖNIG".....

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

28

Freitag, 3. September 2010, 18:36

Hat da jemand einen Live-stream per PN an mich, bitte ? Ich such und such.

Beruf: gelernter Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter

• Nachricht senden

29

Freitag, 3. September 2010, 18:38

Bis zum 1:0 der Türken, hat Kasachstan ein gutes Spiel abgeliefert. Kurz vor dem Tor sogar die Riesenchance zur Führung, durch einen Kopfball.
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage

Sport 1 Spielbericht Hertha BSC Berlin-RWO: http://rapidshare.com/files/385595604/Ha…-RWO_9.5.10.avi

Sport 1 Spielbericht RWO-FSV Frankfurt: http://rapidshare.com/files/415613944/Ha…7.8.10.avi.html

30

Freitag, 3. September 2010, 18:38

Die Mischung aus Abwehrfehler, Pech und Schlafmützigkeit, nach der das 0:1 gefallen ist, kam unserm Heinrich bestimmt bekannt vor ... ;)

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

• Nachricht senden

31

Freitag, 3. September 2010, 18:39

Alles weitere zum Spiel der Kasachen bitte HIER rein.
Und auch zu anderen Quali Spielen.
Danke Jungs,danke Trainer.Ihr seid fantastisch,ihr habt uns einen Traum erfüllt.