Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malocher-Treff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir gehen direkt in Führung und geben dann das Spiel komplett aus der Hand. Können froh sein, das wir zur Pause nur 1:1 hinten liegen und holen uns ne rote Karte ab die sowas von unnötig ist. Chemnitz hatte mehrere Möglichkeiten alles klar zu machen. Z.b. nach dem körperlosen Zweikampf von Kunert oder schon vorher nach dem grandiosen Querpass durch die eigene Hälfte der beim Gegner landet. In beiden Situationen läuft der Gegner frei aufs Tor und wir können nur sagen "Melka sei Dank" das wir im Spiel bleiben. Bei beiden Gegentoren frage ich mich, ob wir ohne Innenverteiger spielen. So frei im Fünfer ist man als Stürmer spätestens ab C-Jugend nicht mehr.
Wir gehen ab in Liga 4. Kann man akzeptieren oder auch lassen.
Ich nehme jetzt mal die Rot Weiße Brille ab und betrachte das ganze mal objektiv....
Das hat mit Fußball nichts zu tun und ist einfach nur armselig was da auf dem Platz passiert!
Meiner Meinung nach hat die Mannschaft maximal unteres Viertliga-Niveau...... und selbst da sollten die meisten Pässe über 5m ankommen.
Weigelt und Dzaka waren zwar gute Verpflichtungen aber insgesamt maximal 4-5 Spieler mit ausreichend Niveau sind halt nicht ausreichend.
Es ist bei mir noch nie vorgekommen das ich den Verein so emotionslos betrachtet habe wie im Moment..... einfach traurig.
Wie erklärst du dir, dass nur eine weitere Niederlage fehlt bis wir hoffnungslos abgeschlagen sind. Noch sind es 5 Punkte. Viel fehlt nicht und es sind bald 10 Punkte und mehr!Wir gehen direkt in Führung und geben dann das Spiel komplett aus der Hand. Können froh sein, das wir zur Pause nur 1:1 hinten liegen und holen uns ne rote Karte ab die sowas von unnötig ist. Chemnitz hatte mehrere Möglichkeiten alles klar zu machen. Z.b. nach dem körperlosen Zweikampf von Kunert oder schon vorher nach dem grandiosen Querpass durch die eigene Hälfte der beim Gegner landet. In beiden Situationen läuft der Gegner frei aufs Tor und wir können nur sagen "Melka sei Dank" das wir im Spiel bleiben. Bei beiden Gegentoren frage ich mich, ob wir ohne Innenverteiger spielen. So frei im Fünfer ist man als Stürmer spätestens ab C-Jugend nicht mehr.
Wir gehen ab in Liga 4. Kann man akzeptieren oder auch lassen.
Naja,Chemnitz hat nicht umsonst die letzten vier Spiele gewonnen und soooo schlecht war die Leistung unserer Elf nicht. Die besseren Möglichkeiten hatte in der 2. HZ RWO. Jetzt nicht sofort schwarz sehen, in der Liga kann Jeder Jeden schlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hipo« (18. Februar 2012, 20:08)
Was hat sich Basler eigentlich dabei gedacht, einen Langzeitverletzten Gataric zu bringen? Spätestens nach 10min hätte man dort reagieren müssen, da alles über die rechte Seite lief.
Laut Ticker sollte Gataric nicht spielen, aber Gyasi musste wohl kurzfristig passen ...
... Tja, wenn wir irgendwo im unteren Mittelfeld stehen würde, könnte man sagen: Gut gekämpft, Chancen herausgearbeitet, Moral bewiesen und auch nach dem Platzverweis nach vorne gespielt. Allein schon, dass man immer das Gefühl hatte, da könnte noch was kommen ... War ja zuletzt nicht immer der Fall.
Dann könnte man mit der Leistung und dem Ergebnis gut leben, aber so?? Mal wieder zu wenig.
wat findet der mario eigentlich an junior?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Troll77« (19. Februar 2012, 02:42)