Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malocher-Treff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebbi« (19. Februar 2012, 13:28)
Bei allem gebührenden Respeckt, aber nach einem Tag überlegen, sollten wir einmal das Spiel Ehrlich und Fair revue passieren lassen. Die erste Halbzeit war von unserer Mannschaft sehr schlecht gespielt. Wenn wir hier 1:3 zurückgelegn hätten, wäre das auch in Ordnung gewesen. Allerdings möchte ich hier etwas die Mannschaft in Schutz nehmen, denn sie ist in meinen Augen doch unnötig STARK durcheinander gewürfelt worden. Als da wäre:
Warum stellt MB diese Mannschaft So auf? Die Abwehr machte "nur" auf der rechten Seite manchmal einen anfälligen Eindruck. Die IV stand eigentlich während der gesammten Saison. Die linke Seite wurde mit Weigelt gut und bestens besetzt. Und nun ändert MB in meinen Augen viel zu viel. Benny Weigelt wechselt in das devensive Mittelfeld, Gataric auf die linke Abwehrseite, Kunert (einer der offensivsten rechten Mittelfeldspieler die wir haben) spielt rechter Verteidiger). Und genau diese falsche Aufstellung haben wir in der ersten Halbzeit doch gesehen. Weigelt hatte überhaupt kein Gefühl dort zu spielen, keinen Zugriff auf den Gegner, Dzaka war überfordert die Löcher zu stopfen und zu organisieren, Kunert hatte mächtig zu kämpfen um seine Seite geschlossen zu halten, Gataric und Göcer wussten auf der linken Seite nicht wie sie sich dem Gegner entgegen zu stellen hatten! Natürlich haben alle ordentlich gekämpft, auch in der ersten Halbzeit. Aber diese Umstellung waren ein dicker Fehler von MB. Auf der Bank haben wir 2 gelernte devensive Mittelfeldspieler, die den Part von Gyasi hätten spielen können! Gataric hätte rechts hinten spielen können und Weigelt links hinten dicht gemacht! Ich bin der Meinung, dass wir mit einem gelernten devensiven Mittelfeldspiler wesentlich besser ausgesehen hätten, besonders in der ersten Halbzeit. (wir haben doch nur EINS in Hülle und Fülle...devensive Mittelfeldspiler)
Von der zweiten Halbzeit war ich mächtig verwundert, das Chemnitz NIX mehr auf die Reihe gebracht hat, besonders zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde von denen doch das SPIELEN eingestellt. Und da haben wir uns über unser WOLLEN und der Robustheit ins Spiel zurück gefightet. Das wir nach dem 1:2 wieder zurück gekommen sind, beweißt GUTE Moral und Physis der Mannschaft. Dafür ein großes Kompliment.
Allerdings bleibe ich dabei, dass war heute eine falsche Aufstellung von MB. Mit einer anderen Aufstellung wäre es besser gewesen!
Es bleibt nicht mehr viel Zeit den Bock umzustoßen und endlich Spiele zu gewinnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »goleo« (20. Februar 2012, 16:16)
Nur zur Ergänzung,Man muß aber auch sagen, dass die Änderungen des Ausfalls von Gyasi geschuldet waren.
Frankiboy

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod?
Man muß aber auch sagen, dass die Änderungen des Ausfalls von Gyasi geschuldet waren.
Weigelt hat im Mittelfeld gut ausgesehen. Wer hatte gestern dort spielen sollen?
So schlecht ist die Basler-Bilanz nicht. Nach der alten 2-Punkte-Regelung hätte Basler 11:15 Punkte geholt, das bedeutete unteres Mittelfeld. Das ist für RWO auch realistisch, aber eben kein Abstieg.
Auszugehen ist ohnehin davon, dass die Saison 2011/12 nicht so zu Ende gespielt wird, wie der einfache Fan heute meint.
Kommt es im Frühjahr 2012 zu einem militärischen Schlagabtausch mit dem Iran, bei dem Deutschland zumindest mittelbar beteiligt ist - und alles deutet darauf hin - wird die Saison unterbrochen oder zumindest neutralisiert. Da verschieben sich dann die Wichtigkeiten um Fußballspiele. Es wäre aber zuviel verlangt, wenn man hier das in diesem Rahmen thematisierte.
"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt." (Mario Basler)
Von den Punkten her ist da kein besonders großer Fortschritt zu sehen, aber von der Spielweise. Das Spiel am Wochenende fand ich beispielsweise deutlich besser, als den Sieg gegen Haching unter Schneider. Das Spiel damals war Augenkrebs und kaum zu ertragen, trotz der drei Punkte.
Von den Punkten her ist da kein besonders großer Fortschritt zu sehen, aber von der Spielweise. Das Spiel am Wochenende fand ich beispielsweise deutlich besser, als den Sieg gegen Haching unter Schneider. Das Spiel damals war Augenkrebs und kaum zu ertragen, trotz der drei Punkte.
Mir wären die Punkte jetzt viel wichtiger als Schönspielerei.