Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

handelsgold

Malocher

Beruf: Kontaktbeamter

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:57

Ein WE wie jedes andere seit 1 1/2 Jahren. Früh aufgestanden, teure Kaffee an den Rastplätzen gekauft , sinnlos den Benzinhaien Geld in den Rachen geworfen, ein Spiel gesehen was man nicht kommentieren braucht, auf dem Rückweg ewig diskutiert ob wir nun absteigen oder nicht.....und warum das alles? Weil ich es liebe

ersetze Kaffee durch Alkohol und diskutieren durch trinken, das spiegelt wohl eher die letzetn 1,5 Jahre in den Bussen und 9ern wieder

22

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:21

Ein WE wie jedes andere seit 1 1/2 Jahren. Früh aufgestanden, teure Kaffee an den Rastplätzen gekauft , sinnlos den Benzinhaien Geld in den Rachen geworfen, ein Spiel gesehen was man nicht kommentieren braucht, auf dem Rückweg ewig diskutiert ob wir nun absteigen oder nicht.....und warum das alles? Weil ich es liebe

ersetze Kaffee durch Alkohol und diskutieren durch trinken, das spiegelt wohl eher die letzetn 1,5 Jahre in den Bussen und 9ern wieder

kann man es jemanden verübeln?

handelsgold

Malocher

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:28

Auswärtsfahrten waren eigentlich seit jeher mti dem Alkohol verbunden, zumindestens bei mir. Und von daher habe ich da auch nichts gegen, außer das an Raststätten der Alk einfach zu teuer ist!

24

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:45

Ok da gibts bei gewissen Busbesatzungen gute Alternativen :-D

handelsgold

Malocher

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:32

Zitat

Derzeit sieht es im Hardtwaldstadion noch nicht gut aus. Der Rasen ist auf der gegenüberliegenden Längshälfte beim Wald noch gefroren und lässt deshalb kein Wasser durch. Noch sind aber einige Tage Zeit und Gerd Dais hofft sehnlich, „dass gespielt wird

Quelle Hp von Sandhausen vom Montag, gibt es hier schon News?

26

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:57

....wir können ja das Heimrecht tauschen. Unser Rasen ist super...

...allerdings käme uns eine Spielababsage doch fast gelegen. Ich frage mich nämlich, wie wir bei den ganzen Ausfällen überhaupt eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen wollen?
"Wir sind Männer und trinken keine Fanta!" - Wolf-Dieter Ahlenfelder

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 23. Februar 2012, 08:43

Schiedsrichter: Gerach (Landau)
Assistenten: Kempkes (Kruft/Kretz), Gasteier (Weisel)

Infos zum Schiri
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 23. Februar 2012, 08:51

Mal Note 6 mal 2,5 ... wir brauchen mal wieder Glück und wenn schon Fehlentscheidungen dann bitte nicht gegen uns ;)
owned by ownage77

VReusch

Meister

Beruf: Uni Münster

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 23. Februar 2012, 10:19

Mit einer Niederlage habe ich nur dann ein Problem, wenn sie sich wehrlos abschlachten lassen und mit einer Packung nach Hause kommen.

Das passt aber nicht mit dem gezeigten WILLEN und vielleicht kommt ein Pünktchen raus.

-Artur-

Super-Malocher

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:01

O - O Ermauern.

noch besser ein Glückstor schiessen !

*Glück* gibt es sowas für unseren RWO ? :ko:
"RWO unkaputtbar"

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:14

@Artur

Dein O - O sieht ein bischen aus wie die Brille von Buster Keaten, würde ich aber gerne dennoch nehmen

Bin aber noch optimistischer: es wird ein 1:1, daher bleibt das 0:0 nur der Zwischenstand auf dem Weg zum Glück!
Es grüßt

Rollieiskrem mit Aufstiegsgeschmack

handelsgold

Malocher

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:54

Zitat

Derzeit sieht es im Hardtwaldstadion noch nicht gut aus. Der Rasen ist auf der gegenüberliegenden Längshälfte beim Wald noch gefroren und lässt deshalb kein Wasser durch. Noch sind aber einige Tage Zeit und Gerd Dais hofft sehnlich, „dass gespielt wird

Quelle Hp von Sandhausen vom Montag, gibt es hier schon News?

Morgen um 11 Uhr tagt lt . Aussage der Geschäftstelle von Sandhausen die Platzkommision

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:38

Dann bin ich mal gespannt ob das Spiel stattfinden wird.
Es ist immer schwer zu sagen ob die Pause der Mannschaft eher helfen oder schaden würde.
owned by ownage77

34

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:08

Sobald wir in Strafraumnähe sind, lassen wir uns fallen. Aus einem Standard macht Schiller das 0-1. Danach mauern wir was das Zeug hält, schauspielern nach lächerlichen Fouls, lassen uns ohne Ende Zeit, haben bei Pfosten- und Lattenschüssen den Pabst in der Tasche und haben am Ende - total unverdient - gewonnen.

Warum eigentlich nicht mal so rum ? Und sagt jetzt nicht, "so" wollen wir nicht gewinnen !

35

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:35

Wenn das dann das Hallalli zur Aufholjagd sein soll ,wär mir das Latte, :whistling:

36

Freitag, 24. Februar 2012, 10:10

auf der sandhausener homepage steht,das spiel findet statt.
also jungens,eine überraschung beim tabellenführer wäre nicht schlecht! 8)

YOU`LL NEVER WALK ALONE OLD FAMILY OBERHAUSEN

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

37

Freitag, 24. Februar 2012, 10:33

2 Auswärtsspiele in Folge also auf gehts.
Es wird Zeit auch mal Punkte mitzubringen.
owned by ownage77

-Artur-

Super-Malocher

• Nachricht senden

38

Freitag, 24. Februar 2012, 13:28

Nedim Hasanbegovic

darf er nicht mehr in der 1 sten ?
"RWO unkaputtbar"

39

Freitag, 24. Februar 2012, 14:15

So es ist Freitag. 1 Tag vor der Fahrt nach Sandhausen.
Ich hoffe das Beste!
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das."- Bill Shankly

VReusch

Meister

Beruf: Uni Münster

• Nachricht senden

40

Freitag, 24. Februar 2012, 15:01

Die Sportschau zeigt das Spiel. Wenn wir uns hier blamieren, sieht es wieder ganz Deutschland. Die katastrophale Wirkung für etwaige Sponsoren wäre in der jetzigen Phase fatal.

Die Fähigkeit des Gesamtvereins steht zu Diskussion. Die Spieler können alles Aufgebaute innerhalb weniger Monate auslöschen. Das ist halt Fußball.

Wir sollten es daher positiv nutzen und Fußballl-Deutschland ein deutliches Lebenszeichen setzen.

Thema bewerten