Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 401

Freitag, 10. Februar 2012, 11:28

Markus Heppke
Ein Alphatier vom Abstellgleis

Markus Heppke hat in seiner Heimatstadt sein fußballerisches Zuhause gefunden. Nach langer Odyssee will der Mittelfeldmann nun mit RWE wieder nach oben.

Vom Profikader des FC Schalke aufs Abstellgleis beim Wuppertaler SV. Wofür manche eine ganze Karriere brauchen, das gelang Markus Heppke in gerade einmal fünf Jahren. Dummerweise aber eben in dieser Reihenfolge und nicht umgekehrt. Der Wechsel zu einem Aufsteiger, der soeben erst die Insolvenz hinter sich gelassen hatte, versprach ebenfalls keinen Karrieresprung. Doch in seiner Heimatstadt hat Heppke vorerst sein Glück gefunden.

Weiter

1 402

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:41

Schönfeld mit Traumtor gegen Regensburg.
"Wir sind Männer und trinken keine Fanta!" - Wolf-Dieter Ahlenfelder

zillybiene

Meister

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

1 403

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:28

Gefunden bei youtube
Symphonie in (e)s wie Stoppelkamp
nicht so gute Bildqualität, aber trotzdem sehenswert.
http://www.youtube.com/watch?v=WcYnuYxkc3U&feature=related

Was konnte diese Mannschaft vor noch nicht so langer Zeit für einen tollen Fussball spielen - nur traurig...
„Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ Max Frisch

1 404

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:37

Karsten Baumann

Ex-RWO-Spieler Karsten Baumann ist neuer Trainer bei Erzgebierge Aue.

Beruf: Sozialpädagoge

• Nachricht senden

1 405

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:56

Schönfeld mit Traumtor gegen Regensburg.
Jep, ab Minute 3:05 zu bewundern....

Und ab 5:05 ne schöne Aktion von ihm. Hätte der mal sowas mal bei uns gezeigt....

http://www.youtube.com/watch?v=ghxfGPMzSMI&feature=related
Buyo & Terra

1 406

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:15

Der VfB Homberg hat die auslaufenden Verträge von Cheftrainer Günter Abel und Co-Trainer Volker Abel um zwei weitere Jahre verlängert. Die Verträge der Brüder gelten für die Oberliga Niederrhein und die Regionalliga West.

Quelle: WDR-Videotext

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 407

Sonntag, 4. März 2012, 14:05

Schönes Tor von König.
Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :dhalter:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

1 408

Sonntag, 4. März 2012, 17:10

Ronny König mit Doppelpack. Dadurch landen die Zebras auf dem Relegationsplatz ! Danke Ronny, wenigstens etwas erfreuliches an diesem Wochenende (neben der Bayern Niederlage natürlich)
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

1 409

Sonntag, 11. März 2012, 16:10

Leistungsexplosion von Landers

Schön, dass es aufwärts zu gehen scheint mit Marcel Landers.
http://www.reviersport.de/186571---wuppe…usrichtung.html

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

1 410

Montag, 12. März 2012, 07:48

Und ivh finde es immer noch einen Fehler so ein Urgestein gehen zu lassen. TS hat für mich mehr zerstört als es sich rein sportlich darstellt.

Preißler

Urgestein

Beruf: Sänger

• Nachricht senden

1 411

Montag, 12. März 2012, 17:19

TS hat für mich mehr zerstört als es sich rein sportlich darstellt.

Nicht nur Theo. Es ist traurig, wenn man altvertraute Fangesichter vermisst. Bald gibt es vielleicht den Thread "Wo sind/Was machen Ex-RWO'-Fans".
Das CentrO. kennt man in ganz Nordrhein-Westfalen.

Den RWO kennt man bundesweit und darüber hinaus.

1 412

Montag, 12. März 2012, 17:32

Marcel Stiepermann
Ex-Rot-Weisser will zurück ins Revier

Er wurde in Dortmund geboren, lernte bei der Borussia, VfL Bochum und Wattenscheid das Fußballspielen und fand bei RWO über die U23 den Weg zu den Profis.

weiter
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0, und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt. (A. Einstein)

herjemine

Meister

• Nachricht senden

1 413

Donnerstag, 22. März 2012, 07:48

Und ivh finde es immer noch einen Fehler so ein Urgestein gehen zu lassen. TS hat für mich mehr zerstört als es sich rein sportlich darstellt.
Laut RevierSport trennen sich Bruns und Landers.!
" Ironie setzt immer Geist voraus.......beim Gegenüber "

dede

Malocher

• Nachricht senden

1 414

Donnerstag, 22. März 2012, 10:53

Na wenn das mal nicht zum Rohrkrepierer wird !! Anscheinend kann man sich nicht (finanziellen Gründe?) auf ein weiteres Engagement beim WSV einigen und die Zeichen stehen auf Trennung.
:clap: :Schal: LET´S GO RWO !! :Schal: :clap:

1 415

Donnerstag, 22. März 2012, 11:51

Na wenn das mal nicht zum Rohrkrepierer wird !! Anscheinend kann man sich nicht (finanziellen Gründe?) auf ein weiteres Engagement beim WSV einigen und die Zeichen stehen auf Trennung.

Landers hat sich wohl bereits geäußert, dass Geld wichtig wäre. Die Anforderungen waren wohl zu hoch, weshalb Wuppertal das Angebot zurückgezogen hat. Der Unterschied zwischen 2.Liga und 4.Liga ist groß, das sollte auch Landers bedenken. Er hat auch keine gute Runde gespielt bisher und war nach eigenen Aussagen in einem Loch. Deshalb kann man dann nicht zu hohe Forderungen stellen. Bin mal gespannt, wo er nun landet.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

1 416

Donnerstag, 22. März 2012, 12:07

. Bin mal gespannt, wo er nun landet.

Er kann ja zum TSV Marl-Hüls gehen.Die spielen zwar "nur" in der Landesliga,haben aber einen guten Sponsor der bestimmt auch die ein oder andere Mark bze Euro zahlt. ;)

Macabros

Meister

• Nachricht senden

1 417

Donnerstag, 22. März 2012, 21:20

Würde ihn mit Kusshand zurücknehmen. Schnelligkeit über die Außenbahn gehört aktuell nicht zu unseren grössten Stärken....
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

1 418

Donnerstag, 22. März 2012, 21:31

Würde ihn mit Kusshand zurücknehmen. Schnelligkeit über die Außenbahn gehört aktuell nicht zu unseren grössten Stärken....

So falsch ich die Entscheidung fand Landers und diverse andere Spieler, die gerne weiter machen wollten, nicht weiter zu verpflichten, muß man doch fest halten, dass auf seiner Position mit Timo Kunert ein wirklich mindestens adäquater Spieler geholt wurde.
Vielleicht nicht ganz so schnell wie Marcel, aber technisch in meinen Augen besser und in seinen Flanken präziser. Das schreibe ich nicht erst seit seinen letzten 2 Torvorlagen, die das Spiel jeweils entschieden haben.
Auch früher habe ich schon angemerkt, dass er zum Ziel Klassenerhalt ein Schlüsselspieler ist.

Macabros

Meister

• Nachricht senden

1 419

Freitag, 23. März 2012, 10:46

So falsch ich die Entscheidung fand Landers und diverse andere Spieler, die gerne weiter machen wollten, nicht weiter zu verpflichten, muß man doch fest halten, dass auf seiner Position mit Timo Kunert ein wirklich mindestens adäquater Spieler geholt wurde.
Vielleicht nicht ganz so schnell wie Marcel, aber technisch in meinen Augen besser und in seinen Flanken präziser. Das schreibe ich nicht erst seit seinen letzten 2 Torvorlagen, die das Spiel jeweils entschieden haben.
Auch früher habe ich schon angemerkt, dass er zum Ziel Klassenerhalt ein Schlüsselspieler ist.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wir hatten auch schon mal erfolgreich auf rechts mit Schmidtgal und Landers gespielt. War der eine vorne, hat der andere abgesichert. Egal, würde ihn auf jeden Fall gerne bei uns sehen wenn's irgendwie realisierbar wäre.

1 420

Samstag, 24. März 2012, 17:32

Nichts gegen Marcel aber mehr als schnell laufen und ab und zu mal eine halbwegs gute Flanke schlagen konnte es auch nicht. Er war halt mit Herzblut dabei und hatte dadurch viele Sympathien bei den Fans und da wurde auch gerne mal über viele bescheidene Flanken hinweg gesehen. Er wird seinen Weg schon machen aber bestimmt nicht nochmals in der 2.Liga, denn das war für ihn nur bei RWO möglich.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Thema bewerten