Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malocher-Treff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wenn unsere Truppe so viel Einsatz zeigen würde wie Babschken, dann ständen wir nicht da unten.![]()
Als wäre das ne andere Sportart gewesen. Das sieht da alles so leicht aus. 
Wie konnte man einen Markus Kaya nur abgeben für mich der ALLERGRÖßTE Fehler nach dem Abstieg...
Sehe ich nicht so für mich war Kaya auch in Liga 2 noch einer der konstantesten. Auch wenn andere das nicht so gesehen haben fand ich ihn immer tragbar...
Sehe ich nicht so für mich war Kaya auch in Liga 2 noch einer der konstantesten. Auch wenn andere das nicht so gesehen haben fand ich ihn immer tragbar...
In welchen Spielen hat er dich denn noch ernsthaft in der letzten Saison an die goldene Aufstiegssaison erinnert? Mich hat er am Ende nur noch an Kati Witt erinnert als er verzweifelt eine Pirouette versuchte, so den kompletten Spielfluss zum Erliegen brachte und anschließend den Ball vertändelte. Kaya war mal richtig gut und die Betonung liegt auf "war" und deshalb war er mal hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rainy day« (29. Februar 2012, 20:01)
Sorry, ich merke gerade, das hier ist der völlig falsche Thread für diese Diskussion