Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

Freitag, 3. Februar 2012, 20:56

Bei den Temperaturen gibt's nur eins: RENNEN, WEGHAUEN, FETTICH. Die Kickers sehen morgen wieder die Malochertruppe und fahren frustriert und ohne Punkte nach Hause. Gibt gar keine andere Möglichkeit !
Wehe, du lügst 3:-)
:schild: :dhalter: :applaus: :Schal: ...will die Kleeblatt-Elf heut´wirbeln sehn... :Schal: :applaus: :dhalter: :schild:

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

742

Freitag, 3. Februar 2012, 23:13

Ich lüge nie.... Ok, selten. Aber das Ding morgen ist save. Ich vertrau auf die Jungs. Und wenn er spielt macht Terra morgen ne Bude !
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

743

Samstag, 4. Februar 2012, 12:55

Ich lüge nie.... Ok, selten. Aber das Ding morgen ist save. Ich vertrau auf die Jungs. Und wenn er spielt macht Terra morgen ne Bude !

das dürfte auch bei sämtlichen buchmachern enorme quoten bringen ;)
the only thing we fear - is alkoholfreies bier !

Babschken

Aushilfe

• »Babschken« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Officemanagement PSA-Vertrieb

• Nachricht senden

744

Samstag, 18. Februar 2012, 04:32

Chemnitz...

Na Kumpels, stimmt die Chemie?
Unser persönliches Flutlicht wurde heute schon seeeehr früh entfacht!
Denn: der frühe Vogel fängt den Wurm!
Probs mit'm Chef? ... dürft's ja nich gebe... Wenn doch: Schuster, bleib bei Deinem Leisten!
Wie sieht der aus?
Klaro: heute is echt mal n Sieg dran! Der Keeper wird nicht vernachlässigt!
Die Abwehr arbeitet am Limit...will sagen: die Jungens vorne nutzn ihre Chancen!!!
Un im Mittelfeld wird vorgeräumt bzw. abgeräumt im Sinne von:
getz ma richtich drauf los gestürmt.
Macht se struppich! Wirbelt alle miteinander durcheneng!
Macht Buden, dat uns allen hörn un sehn vergeht!
Die Zeichen steh'n auf Sturm.
(persönliche Anmerkung: Dat Dimi Trikot wird angelegt un:...)
getz seid Ihr halt dran!
wir sin bekloppt genuch RWO FANS zu sein!
Seid Ihr bekloppt un Profis genuch???
In diesem Sinne, GLÜCK AUF!

745

Samstag, 18. Februar 2012, 11:13

Wenn unsere Truppe so viel Einsatz zeigen würde wie Babschken, dann ständen wir nicht da unten. ;)
"Wir sind Männer und trinken keine Fanta!" - Wolf-Dieter Ahlenfelder

Beruf: Kopfschlächter umgeschult auf Frisör :-)

• Nachricht senden

746

Samstag, 18. Februar 2012, 11:42

Wenn unsere Truppe so viel Einsatz zeigen würde wie Babschken, dann ständen wir nicht da unten. ;)

:clap: :thumbsup:
Viva La ReWOlucion !
Info !

747

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:25

Noch 14 Spiele bis die Saison endlich vorbei ist!

DER KULT-CLUB IM WESTEN
...Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt...
RWO-Linkliste
aktuelle RWO Seiten im Netz
---------------
emscherkurve 77 alte_dreckige_stadt

748

Montag, 20. Februar 2012, 09:37

Sorry, sind aber doch nur noch 13 Spiele, oder? Die 13 spricht für sich, davon 8 x Auswärts ! ;(

Beruf: Skeptiker

• Nachricht senden

749

Montag, 20. Februar 2012, 13:49

Einstellung stimmt,der Wille ist sichtbar, so kann es klappen.Dieser Kampf wird kein leichter sein....
„Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe.“
(Joachim Kaiser)

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

750

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:41

kloppt sie wech und feddich!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

751

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:46

Zuerst kommt zwar Jena, aber hier mal einen Tipp, wie es gegen Babelsberg funktionieren kann ...

bemad

Aushilfe

• Nachricht senden

752

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:25

Danke Tonne. Solche Bilder tun gut. Damals hatten wir ne richtig tolle Truppe zusammen. Air Schlieter mit Seitfallzieher. :massa: :massa: :massa:

Vier (eigene) Tore in einem Spiel. :shock: Als wäre das ne andere Sportart gewesen. Das sieht da alles so leicht aus. ?(

Aber naja. Hilft ja nix. Übergang Dritte Liga zu Regionalliga ist heute. Und selten (oder nie?) hatten wir soviele Eigengewächse auf dem Rasen stehen wie heute. Das muss man auch so sehen.

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

753

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:14

Wie konnte man einen Markus Kaya nur abgeben für mich der ALLERGRÖßTE Fehler nach dem Abstieg...
Mein Liebe Meine Stadt Mein Verein...

754

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:20

Wie konnte man einen Markus Kaya nur abgeben für mich der ALLERGRÖßTE Fehler nach dem Abstieg...

Wenn er und einige andere in der letzten Saison regelmässig so gespielt hätten wie in Babelsberg, dann hätten wir ihn vielleicht nie halten können. Aber da er wie so viele andere nie wieder diese Leistung erreichen konnte, war es absolut nachvollziehbar, dass man einen Schnitt gemacht hat.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

755

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:26

Sehe ich nicht so für mich war Kaya auch in Liga 2 noch einer der konstantesten. Auch wenn andere das nicht so gesehen haben fand ich ihn immer tragbar...
Mein Liebe Meine Stadt Mein Verein...

756

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:34

Sehe ich nicht so für mich war Kaya auch in Liga 2 noch einer der konstantesten. Auch wenn andere das nicht so gesehen haben fand ich ihn immer tragbar...

In welchen Spielen hat er dich denn noch ernsthaft in der letzten Saison an die goldene Aufstiegssaison erinnert? Mich hat er am Ende nur noch an Kati Witt erinnert als er verzweifelt eine Pirouette versuchte, so den kompletten Spielfluss zum Erliegen brachte und anschließend den Ball vertändelte. Kaya war mal richtig gut und die Betonung liegt auf "war" und deshalb war er mal hier.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

757

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:50

In welchen Spielen hat er dich denn noch ernsthaft in der letzten Saison an die goldene Aufstiegssaison erinnert? Mich hat er am Ende nur noch an Kati Witt erinnert als er verzweifelt eine Pirouette versuchte, so den kompletten Spielfluss zum Erliegen brachte und anschließend den Ball vertändelte. Kaya war mal richtig gut und die Betonung liegt auf "war" und deshalb war er mal hier.

Der Spruch mit den Pirouetten kommt einem langsam aus den Ohren raus.

Es war in meinen Augen sehr fahrlässig unseren Spielmacher vom Hof zu jagen.
Kaya konnte den gescheiten Pass schlagen, auch in seiner letzten Saison und war einer, der sich bis zuletzt gegen den Abstieg gewehrt hat.
Markus Kaya hätte der Offensive mit den jungen Spielern Halt geben können. Man vertraute da offenbar mehr auf
einen Spieler wie Yoyo, der aber auch in der letzten Saison nie an das Leistungsvermögen eines Kayas heran kam. Und dazu noch verletzt ausschied.
Das war fahrlässig mit Kaya nicht zu verlängern. Selbst wenn die "Neuerwerbungen " so durchgestartet wären, wie offenbar von der Vereinsführung erwartet (Platz 10 und höher), dann hätte man eben einen Kaya auf der Bank gehabt.
Das offensive Mittelfeld findet diese Saison kaum statt. Gyasi schlägt sich da recht ordentlich, aber das Spiel lenken schafft er auch nicht.
Auch wenn Mario Basler meinte, im Sinne von "Systemfußball", man brauche keinen Spielmacher, wenn alle
das spielen, was er von ihnen verlangt, ich bin sicher, er wäre manches Mal froh gewesen einen Kaya auf der Bank zu haben.

Sorry, ich merke gerade, das hier ist der völlig falsche Thread für diese Diskussion
Entschuldigung, Babschken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rainy day« (29. Februar 2012, 20:01)

758

Donnerstag, 1. März 2012, 06:06

Sorry, ich merke gerade, das hier ist der völlig falsche Thread für diese Diskussion

Genau!!! Also hier meine Motivationsworte:Es wird Zeit Punkte zu sammeln.Ein paar unverwüstliche Auswärtsfahrer kommen nach Jena!! Sie glauben noch immer an ein Wunder!!! Zeigt denen die nicht an euch glauben wo der Frosch die Locken hat.Gewinnt endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

759

Donnerstag, 1. März 2012, 19:34

Der Spruch mit den Pirouetten kommt einem langsam aus den Ohren raus.

Ich habe da eine Lösung für. Einfach nicht lesen. Bei Kaya spalten sich so oder so die Meinungen.

760

Freitag, 2. März 2012, 00:47

Der Trainer sieht alles

Basler zum Spiel in Sandhausen:

``Sowohl beim 0:1 in Heidenheim als auch zuletzt beim 1:2 in Sandhausen waren die Verteidiger Dimitrios Pappas und Felix Schiller für die Treffer verantwortlich. Einer patzt im Kopfballduell, der andere steht falsch zum Gegenspieler und schon klingelts."

Also volle Offensive, damit wir auch mal ein Gegentor verkraften können, sollten wir mal 2 oder 3 schiessen

Ri-Ra-Ro nur der RWO.....
will die Kleeblatt - Elf heut wirbeln sehen....
und dazu ein schönes Tor......
so ein Fußballfest ist wunderschön.....

Thema bewerten