Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 321

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:21

Was fürn Punkt? :ma:

Beruf: Wasenmeister

• Nachricht senden

1 322

Freitag, 17. Februar 2012, 08:27

Unfassbare Schirileistung beim Hannover-Spiel :rolleyes: Wobei die Assistenten noch deutlich blinder waren als der Schiri selbst...
"Seit ich mir im Supermarkt immer einen einzelnen Ohrhörer mit abgeschnittenem Kabel ins Ohr stecke, kann ich Selbstgespräche führen, ohne mitleidige oder verängstigte Blicke ertragen zu müssen." (U. Wentzien)

1 323

Freitag, 17. Februar 2012, 09:45

Das war wirklich peinlich.
Ich wüsste gerne, was der Torrichter dem Schiedsrichter nach dem nicht gegebenen Eigentor durchgesagt hat. Er hat ja deutlich angezeigt, dass weitergespielt werden soll und hatte beste Sicht auf die Situation.
Ich fand, das sah schwer danach aus, dass er dem Schiri gesagt hat: "Hömma, das war nie im Leben ein Foul, der Typ ist ausgerutscht." Und der Schiedsrichter hat sich nicht getraut, seine Entscheidung zurückzunehmen. Sonst hätte er wohl nicht so bereitwillig später den Elfmeter gegeben, als Sobiech ihm mit seinem Fallen im Strafraum die Gelegenheit gegeben hat. Ein Musterbeispiel für eine Konzessionsentscheidung.

Aber cool geschossen dann von Schlaudraff ... :clap: Das muss man in der Situation erst mal bringen.

handelsgold

Malocher

Beruf: Kontaktbeamter

• Nachricht senden

1 324

Freitag, 17. Februar 2012, 10:16

da hatte Hannover ja mal richtig Glück.

Zuerst bekommen die einen Elfer nicht sondern einen Freistoß. Okay dies konnte man auch nur in der Zeitlupe erkennen, dass das Foul tatsächlich im Strafraum war und dann wird das Eigentor nicht gegeben.

Wofür gibt es den Torschiri? Der steht da knappe 5 m daneben und sagt weiterspielen. Welche Entscheidungsbefugnis hat er? Keine?

Und dann holen die einen Elfer raus, den man nicht umbedingt geben muss. Schlaudraff hat den einfach richtig geil geschossen! Am besten ist, was er hinterher gesagt hat. Es war die sicherste Variante den Elfmeter zu verwandeln

Rot-Weiß90

Malocher

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 325

Freitag, 17. Februar 2012, 10:54

da hatte Hannover ja mal richtig Glück.

Zuerst bekommen die einen Elfer nicht sondern einen Freistoß. Okay dies konnte man auch nur in der Zeitlupe erkennen, dass das Foul tatsächlich im Strafraum war und dann wird das Eigentor nicht gegeben.

Normalerweise müsste es da aber mal eine Absprache zwischen Torschiri und Linienrichter geben.
Der Linienrichter muss sehen, dass Schlaudraff über die 16er-Linie hinaus ist.
Dass er auch auf der anderen Seite im Strafraum ist, muss der Torschiri sehen, der steht ja direkt auf der Linie.
Beide Linienfuzzis haben jeweils eine Linie im Blick, und wenn man dann schon so ein schönes Headset aufhat, kann man es auch benutzen und sich mal mit seinem Nebenmann abstimmen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rot-Weiß90« (17. Februar 2012, 11:10)

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 326

Freitag, 17. Februar 2012, 11:10

Ich dachte schon wir können die Punkte für die 5-Jahres Wertung komplett vergessen...
Schalke hat ja mal richtig viel Glück gehabt und Hannover auch.
Wichtig ist das auch beide nun im Rückspiel weiterkommen, aber am besten mit einem Sieg.
Zur Schiedsrichterleistung sage ich mal besser nichts :-0
owned by ownage77

1 327

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:49

hahaha, ist Schalke sch.... ;-)!-

noch besser als München

DER KULT-CLUB IM WESTEN
...Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt...
RWO-Linkliste
aktuelle RWO Seiten im Netz
---------------
emscherkurve 77 alte_dreckige_stadt

1 328

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:51

Ach du meine Fresse ... Wie viele Chancen will Schalke noch vergeben ... Saudämliches Gegentor in Überzahl, man hätte längst 2:0 führen müssen ...

1 329

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:12

Vielleicht machen sie ja noch eins, jetzt gleich in doppelter Überzahl ...
Und sonst sind sie immerhin "Achtelfinalist der Herzen"?? :whistling:

Edit: Oh, doch nur anderthalbfache Überzahl. Hätte nicht gedacht, dass der Verletzte noch mal zurückkommt ...
Aber das Tor machen sie trotzdem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faouzi« (23. Februar 2012, 23:21)

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 330

Freitag, 24. Februar 2012, 08:45

Puh wenigstens Hannover und Schalke sind weiter und haben gewonnen, das sollte doch für die 5 Jahreswertung wieder zählen.
Weiter so.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
http://www.kicker.de/news/fussball/intli…reswertung.html
owned by ownage77

1 331

Freitag, 24. Februar 2012, 16:02

der hildebrandt hat au nich den sichersten eindruck gemacht....
the only thing we fear - is alkoholfreies bier !

1 332

Samstag, 25. Februar 2012, 00:01

Huntelaar sei dank,Schalke weiter.Starker Auftritt der Niedersachsen,Kompliment.

1 333

Donnerstag, 8. März 2012, 20:17

Volldeppenalarm bei Twente gegen Schalke...einer der lächerlichsten Elfmeter ever... :ma:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0, und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt. (A. Einstein)

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

1 334

Donnerstag, 8. März 2012, 20:19

Ich gönne ja den Schalkern normal nicht das schwarze unter den Fingernägeln.
Aber der Elfmeter ist lachhaft.

Rot-Weiß90

Malocher

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 335

Donnerstag, 8. März 2012, 20:20

Dieses Mal gibts keine Ausrede, die das Schiedsrichtergespann entschuldigen kann! Der Assistent hat komplett freie Sicht und MUSS sehen, dass keinerlei Berührung vorliegt.
Lächerlich!

Beruf: Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter

• Nachricht senden

1 336

Donnerstag, 8. März 2012, 20:21

Der stolpert über seinen eigenen Fuß, und der gibt Elfmeter. :-D
Liebe kennt keine Liga! Einmal RWO immer RWO! We'll be back!

1 337

Donnerstag, 8. März 2012, 20:22

Ich würde mal behaupten, das war DIE Fehlentscheidung der Europa League Saison bisher ... Tritt sich selbst in die Hacken und bekommt dafür einen Elfmeter ... Ich hab nicht darauf geachtet, wie der Schiri steht, vielleicht hatte er eine suboptimale Sicht auf die Situation, aber bitte, der Assi muss das doch sehen ...

Edit: Ok, nach der lezten Zeitlupe ... Da war wohl tatsächlich eine Berührung ... Die war aber außerhalb ... Rot dafür ist trotzdem lächerlich ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonne« (8. März 2012, 20:27)

1 338

Donnerstag, 8. März 2012, 21:01

Und keinen 11meter, da außerhalb des 16ers.
"I know one thing, that I know nothing"
(Socrates)

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

1 339

Donnerstag, 8. März 2012, 21:12

Jetzt will ich aber noch am Abend den Stolpertanz sehen. Ich hoffe, Moritz kommt im Laufe des Spiels noch rein
und macht endlich seinen Tordurchbruch.

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 340

Donnerstag, 8. März 2012, 21:37

2 Fehler von Chahed der hat den Stoppel also den Platz weggenommen :shock:
Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :dhalter:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

Thema bewerten