Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 24. Februar 2012, 15:02

Hier im Forum ist auch Woche für Woche der gleiche Ablauf.Am Samstag geht nach einer Niederlage oder nach einem Remis das große Gemeckere los,am Sonntag ist dann immer alles vorbei,der Verein ist sowieso schon dem Untergang geweiht,und alles ist sinnlos.

Diese Depri Stimmung hält sich meistens so bis zum Mittwoch,und dann kippt die Stimmung immer zum Positiven.

Jetzt wird schon wieder gehofft das wir aus Sandhausen was mitbringen.
Ich hoffe nicht nur ,ich glaube sogar fest daran das wir mindestens einen Punkt mitbringen werden.
Irgendwann muss es doch Auswärts mal klappen.

zillybiene

Meister

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

42

Freitag, 24. Februar 2012, 15:35

Wir sollten es daher positiv nutzen und Fußballl-Deutschland ein deutliches Lebenszeichen setzen.

Gute Idee...
„Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ Max Frisch

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

43

Freitag, 24. Februar 2012, 17:07

Ich hoffe nicht nur ,ich glaube sogar fest daran das wir mindestens einen Punkt mitbringen werden.

Seit Donnerstag? :)

berti270574

Aushilfe

Beruf: IT-Administrator, kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

44

Freitag, 24. Februar 2012, 17:29

Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo im Internet gestreamt wird, so wie letzt Woche das Spiel gegen Chemnitz auf mdr.de?

Obedor

Azubi

• »Obedor« wurde gesperrt

Beruf: Finanzmakler

• Nachricht senden

45

Freitag, 24. Februar 2012, 20:08

Auch wenn man keinen Punkt erwartet trotz des Hinspiels, ist ein Punkt zu wenig , daher Ist alles andere als ein Sieg leider Gotte eine Niederlage für uns auf dem Weg in die 4 Liga.
RWO und der BVB sind und bleiben meine Vereine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obedor« (25. Februar 2012, 10:03)

46

Freitag, 24. Februar 2012, 20:17

Auch wenn man keinen Punkt erwartet trotz des Hinspiels, ist ein Punkt zu wenig , daher Ostalpen andere als ein Sieg leider Gottesbeinen Niederlage für uns auf dem Weg in die 4 Liga.
Äh, wie meinen ??? ?( ?( ?(
:schild: :dhalter: :applaus: :Schal: ...will die Kleeblatt-Elf heut´wirbeln sehn... :Schal: :applaus: :dhalter: :schild:

47

Freitag, 24. Februar 2012, 21:07

Jena kommt auf und dürfte von RWO kaum zu halten sein.

Bremen II scheint wirklich der einzige Club zu sein, der sportlich definitiv hinter RWO liegt und wohl auch dort bleiben wird, wenn nicht doch noch Bremen-Profis mitmischen werden.

Wenn RWO sportlich den Klassenerhalt schaffen will, sollte man erstmal fragen, wer denn die beiden Clubs noch sind, die RWO überholen kann.

zillybiene

Meister

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

48

Freitag, 24. Februar 2012, 21:12

Kann morgen noch nicht einmal am pc mit fiebern - also: Jungs, ihr müßt das morgen ohne mich regeln, drücke euch alle Daumen und alles, was man sonst noch drücken kann.

:dhalter: :Hut: :Schal:
:applaus: :applaus: :applaus:
„Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ Max Frisch

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

49

Samstag, 25. Februar 2012, 04:52

so, Sandhausen, Euer historischer tag beginnt, ausgerechnet RWO wird am Hardtwald gewinnen.... :-p
Emscherkapitän

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

50

Samstag, 25. Februar 2012, 09:04

moin zusammen..da wir ja alle heute auf ne Übertragung gespannt sind...hab mal gegoogelt...und das gefunden:

http://www.irsport09.info/pages/Radio4-Firmenradios1.html
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Obedor

Azubi

• »Obedor« wurde gesperrt

Beruf: Finanzmakler

• Nachricht senden

51

Samstag, 25. Februar 2012, 10:06

Zitat von »Obedor«

Auch wenn man keinen Punkt erwartet trotz des Hinspiels, ist ein Punkt zu wenig , daher Ostalpen andere als ein Sieg leider Gottesbeinen Niederlage für uns auf dem Weg in die 4 Liga.
Äh, wie meinen ???

Äh, wie meinen ??? ?( ?( ?(

Tut mir leid , T9 ist nicht immer von Vorteil
RWO und der BVB sind und bleiben meine Vereine

52

Samstag, 25. Februar 2012, 12:23

Auswärtssieg !!!
Einmal muß die schwarze Serie reissen.

Und fall es doch nicht klappt, habe ich eine Vermutung, warum wir zumindest in diesem Jahr
auswärts nicht gewinnen.

Es liegt nicht an der Mannschaft. Auch nicht am Trainer oder dem Vorstand.

Nein!

Der Mannschaftsbus ist schuld. Der hat bestimmt ein Automatikgetriebe!

@Hipo: "Trotzdem bitter, denn es ist und bleibt immernoch nur Sandhausen"

Man kann doch in einem Forum nicht schreiben: nur Sandhausen!

Auch wenn es wirklich nur Sandhausen ist. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gatsby« (25. Februar 2012, 12:44)

53

Samstag, 25. Februar 2012, 12:36

irgendwann muss es doch mal klappen!! auf zur sensation jungs,ich glaub an euch!!!
ich will endlich wieder ein geiles spiel sehen :-D :schild:

54

Samstag, 25. Februar 2012, 12:54

Melka-Gataric, Schiller, Willers, Weigelt-Hasanbegovic-Scheelen, Gyasi-Dzaka-Junior, Brown Forbes

Hasanbegovic?! Junior?!

Gute Nacht.

55

Samstag, 25. Februar 2012, 13:00

Melka-Gataric, Schiller, Willers, Weigelt-Hasanbegovic-Scheelen, Gyasi-Dzaka-Junior, Brown Forbes

Hasanbegovic?! Junior?!

Gute Nacht.
:shock:
:schild: :dhalter: :applaus: :Schal: ...will die Kleeblatt-Elf heut´wirbeln sehn... :Schal: :applaus: :dhalter: :schild:

56

Samstag, 25. Februar 2012, 13:10

Hasanbegovic?! Junior?!

Gute Nacht.
Da hilft das rumheulen leider nichts, wir haben keine besseren Spieler. Ist ziemlich egal wer spielt...

hauptsache gewinnen.

DER KULT-CLUB IM WESTEN
...Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt...
RWO-Linkliste
aktuelle RWO Seiten im Netz
---------------
emscherkurve 77 alte_dreckige_stadt

57

Samstag, 25. Februar 2012, 13:15

Oh öfter mal was neues, heute mal ohne Außen. Ab durch die Mitte. Warum nicht die gleiche Mannschaft wie gegen Cemnitz ? Bis auf Kuhnert und Abel natürlich. Naja vielleicht klappt es ja. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »okochaflo« (25. Februar 2012, 13:39)

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

58

Samstag, 25. Februar 2012, 13:35

Live-Ticker SV Sandhausen

http://www.svs1916.de/liveticker.html

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

59

Samstag, 25. Februar 2012, 13:48

:dhalter: :Schal: :applaus:

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

60

Samstag, 25. Februar 2012, 14:11

Ecke für Rwo!..und nix

Thema bewerten