Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

21

Montag, 16. April 2012, 18:45

@ Mario

Nimm den Candan mit! Dann haben wir auch mal einen echten Einwechselspieler auf der Bank! Ellmann (leider wiederholt) und Steuke haben gegen Bielefeld ja kaum einen Zweikampf gewonnen...
Teile nur zur Hälfte diese Meinung. Steuke hat mich schon wieder positiv überrascht. Ich fand er hat für Tempo und nochmals Schwung gesorgt. Er ist einfach schnell! Und das sind nicht so viele Spieler bei uns. Ellmann hingegen scheint leider mit der Situation oder der Liga momentan etwas überfordert. Wenn Candan wirklich fit ist, mitnehmen. Er wäre auch für mich ein echte Option, mal einen "schnellen" Stürmer bringen zu können.
"Wir sind Männer und trinken keine Fanta!" - Wolf-Dieter Ahlenfelder

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

22

Dienstag, 17. April 2012, 08:00

Ja gut, Steuke war noch besser als Ellmann, da er ein oder zwei Flanken ins Zentrum gebracht hat. Eine echte Alternative, vor allem für die letzten Minuten in denen es um ALLES geht, ist er jedoch auch nicht. Deshalb pro Candan!

-Artur-

Super-Malocher

• Nachricht senden

23

Dienstag, 17. April 2012, 08:49

wir sind leider nicht dabei.

spiel.
"RWO unkaputtbar"

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

24

Dienstag, 17. April 2012, 10:25

Die Brita Arena fehlt mir noch auf meiner Stadionlandkarte und deshalb die Frage: Kann man da gut und sicher parken? Bei den Google Satelittenbildern ist die Arena leider noch nicht mit drauf.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

25

Dienstag, 17. April 2012, 10:53

Die Brita Arena fehlt mir noch auf meiner Stadionlandkarte und deshalb die Frage: Kann man da gut und sicher parken? Bei den Google Satelittenbildern ist die Arena leider noch nicht mit drauf.

so wie ich gehört habe ganz ganz schlecht
the only thing we fear - is alkoholfreies bier !

handelsgold

Malocher

Beruf: Kontaktbeamter

• Nachricht senden

26

Dienstag, 17. April 2012, 11:44

Als wir das letzte mal dort spielten parkten wir, wie eigenltich alle Oberhausener auf einem Real-Parkplatz, knappe 5 Gehminuten vor dem Stadion. Da es nun ein Samstag ist dürfte es durchaus schwieriger werden

http://maps.google.de/maps?q=mainzerstr.…dt,+Hessen&z=16

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

27

Dienstag, 17. April 2012, 14:42

Ich rechne mit 500 Oberhausener 8)

Meine Nerven liegen jetzt schon flach wenn ich an Samstag denke :shock:

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

28

Dienstag, 17. April 2012, 16:40

ja, das wird ein geschichtsträchtiges Spiel werden - so oder so. Ich rechne mit bedingungslosem Malochegeist der Unseren.
Emscherkapitän

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

29

Dienstag, 17. April 2012, 16:45

Egal wie es ausgeht, ich werde wahrscheinlich heiser sein, ein paar graue Haar mehr haben und wieder ein Jahr Lebenszeit eingebüßt haben.

Irgendwie freue ich mich, aber irgendwie ist mir auch unwohl vor dem eventuellen Ergebnis... :ko:

Malocherin

Aushilfe

Beruf: Bürokraft

• Nachricht senden

30

Dienstag, 17. April 2012, 17:50

Liebe Kleeblätter

Haut rein und bringt 3 Punkte aus Wiesbaden mit.

Da ich am Samstag selber malochen muss, kann ich nur in Gedanken bei Euch sein.
Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit am Liveticker zusitzen. Einfach nur zum ;(

Ich hoffe wenn ich am Samstag Abend auf mein Handy sehe, das wir gewonnen haben.
Ich drücke ganz feste die Daumen. :thumbsup:

Super Mario mach die Jungs heiß auf das Spiel. :clap:
Alles wird gut.

Glück auf
Nur der RWO

31

Dienstag, 17. April 2012, 18:18

Nach dem Spiel weiß man zumindest wie es weitergeht - Abschiedstour oder alles wieder in der eigenen Hand haben.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

-Artur-

Super-Malocher

• Nachricht senden

32

Dienstag, 17. April 2012, 18:47

Egal wie es ausgeht, ich werde wahrscheinlich heiser sein, ein paar graue Haar mehr haben und wieder ein Jahr Lebenszeit eingebüßt haben.

Irgendwie freue ich mich, aber irgendwie ist mir auch unwohl vor dem eventuellen Ergebnis... :ko:

wie wahr wie wahr... 8o

jedoch habe ich nicht so ein schlechtes gefühl wie gegen Bieletown.
"RWO unkaputtbar"

33

Dienstag, 17. April 2012, 19:56

Grundsätzlich sehe ich uns auch chancenreicher unterwegs als gegen die Ostwestfalen.....
Aber unübersehbar ist der Druck, etwas reißen zu müssen, viiiiel größer geworden. Und damit konnte der SC RWO noch nie umgehen, auch die aktuelle Truppe nicht. Folglich sollten wir mit 12 Mann antreten, dann geht auch in WeWi was! Auf in die Blechbüchse und brüllt sie nieder.
Es grüßt

Rollieiskrem mit Aufstiegsgeschmack

34

Dienstag, 17. April 2012, 21:54

Eigentlich hatte ich keine Lust mehr auf auswärts,doch jetzt werde ich doch mitfahren und live mitfiebern.
Butch Kasalla ? Who is Butch Kasalla ?

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

35

Dienstag, 17. April 2012, 23:02

Grundsätzlich sehe ich uns auch chancenreicher unterwegs als gegen die Ostwestfalen.....
Aber unübersehbar ist der Druck, etwas reißen zu müssen, viiiiel größer geworden. Und damit konnte der SC RWO noch nie umgehen, auch die aktuelle Truppe nicht. Folglich sollten wir mit 12 Mann antreten, dann geht auch in WeWi was! Auf in die Blechbüchse und brüllt sie nieder.

Falsch - Union Berlin schon vergessen? Das Endspiel überhaupt?

Wehen verteilt ordentlich Freikarten fürs Spiel. Wird somit mit Sicherheit auch relativ voll für 3.Liga-Verhältnisse.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

36

Mittwoch, 18. April 2012, 10:52

[
Falsch - Union Berlin schon vergessen? Das Endspiel überhaupt?

Nee, natürlich nicht vergessen, aber da gab es vorher auch das Spiel gegen den Ost-RWE, in dem die Truppe nicht das abrufen konnte, was nötig war. Von daher ist die Formulierung mit Blick auf den gegebenen Druck "noch nie umgehen" überzogen, dennoch für mich weiter schlagend.
Es grüßt

Rollieiskrem mit Aufstiegsgeschmack

reeser

Malocher

Beruf: i.R.

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 18. April 2012, 12:38

Außer Terra ist von dem Spel damals gegen "OST RWE" keiner mehr dabei, deshalb keine Nostalgie hier.
Damals ging es UM den Aufstieg, jetzt GEGEN den Abstieg. Zwei ganz verschiedene Suppen. Die heutige Suppe bringt mich zum :dasist:

RwoForever

Aushilfe

Beruf: Personalsachbearbeiter

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 18. April 2012, 13:18

hmm...benny und dimi waren nicht dabei ?...aber egal, auf nach wiesbaden....komisch, das noch nicht alle 150 tickets vergriffen sind :dasist:
Abweichende Schreibweisen beruhen nicht auf Unkenntnis der "Rechtschreibreform", sondern auf einem anderen Verständnis für unsere Sprache!

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 18. April 2012, 13:57

Nach dem Spiel weiß man zumindest wie es weitergeht - Abschiedstour oder alles wieder in der eigenen Hand haben.

Ja sollten wir verlieren und Babelsberg gewinnt dann ist die Sache durch. Also wohl doch Endspielcharakter oder ?

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 18. April 2012, 14:06

Ja sollten wir verlieren und Babelsberg gewinnt dann ist die Sache durch. Also wohl doch Endspielcharakter oder ?

Dann wäre da immer noch Unterhaching. ;)
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Thema bewerten