Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 27. April 2017, 08:54

wenn es mit rechtne Dingen zuginge würden die gar nicht in dem Stadion spielen- gepfändet :D

102

Donnerstag, 27. April 2017, 10:31

Unser Stadion ist den Herren Duisburgern wohl nicht fein genug. Bei uns kann man wenigstens den Rasen noch riechen, hier wird noch Fußball gelebt. Wusste gar nicht das die MSVler Event-Edelfans sind. - Die sollten mal besser ihren Fan-Mannschaftszwist in den Griff bekommen, anstatt sich mit dem altehrwürdigen Dreimaststadion zu beschäftigen. 8)
Lustig. Früher hat nie jemand gemeckert, als das Stadion auch randvoll war. Heute sind die Leute so verwöhnt mit ihren 0815 Arenen , dass dann nur noch mimimi kommt. Schrecklich.

Andererseits muss RWO mit der Zeit gehen, sonst bleiben irgendwann die Zuschauer ganz weg. Auch die eigenen Fans! Der letzte Umbau ist immerhin schon über 20 Jahre her.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Preißler

Urgestein

Beruf: Sänger

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 27. April 2017, 11:57

@Hipo

Ich möchte auch eine 0815-Arena haben. Wo bekommt man die ?

104

Donnerstag, 27. April 2017, 12:30

@Hipo

Ich möchte auch eine 0815-Arena haben. Wo bekommt man die ?
Keine Ahnung. Frag ma in Exxen oder Aachen. Die kennen sich womöglich mit sowas aus.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

mivima

Malocher

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

105

Donnerstag, 27. April 2017, 18:25

Das Fieber steigt !!! ;) Gerade gelesen die Frage von RWOForever in Fragen an RWO :clap: Einfach großartig ... Gibt es eine Bratwurst , wenn man nicht auf dem Vorplatz kann nach dem Einlass an der Busschleife :pray:
Ich sach ma ja ... dafür sollte gesorgt sein ... um die Frage mal vorweg zu nehmen ... Man sieht es bewegt sich was , und man macht sich so seine Gedanken ... wird irgendwie Kuddelmuddel mit der Baustelle , aber da müssen wir durch O:-)
Dat wird schon ... kann es kaum erwarten :-p Frau hat Geburtstag und frei ... habe sie bequatscht und versucht ihr zur erklähren wie wichtig dieses Spiel für uns ist ;-)!- sie hat zugestimmt :rose: Bin dabei ...
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

106

Donnerstag, 27. April 2017, 18:36

Jetzt hat sie dich in der Hand. Da kommt demnächst einiges auf dich zu.

mivima

Malocher

• Nachricht senden

107

Donnerstag, 27. April 2017, 18:41

Jetzt hat sie dich in der Hand. Da kommt demnächst einiges auf dich zu.

Gut möglich ... :haha: aber die kennt mich ja nicht anders :egypt:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

RwoForever

Aushilfe

Beruf: Personalsachbearbeiter

• Nachricht senden

108

Donnerstag, 27. April 2017, 19:24

Vllt. ja bei einer guten Bratwurst :-p
Abweichende Schreibweisen beruhen nicht auf Unkenntnis der "Rechtschreibreform", sondern auf einem anderen Verständnis für unsere Sprache!

mivima

Malocher

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 27. April 2017, 19:30

:Schal: :dhalter: :Schal: So soll es sein :aye:

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

110

Donnerstag, 27. April 2017, 19:37

Am alten Würstchenstand in der ehemaligen 3000m Hürden Kuhle ?
Mann macht sich so seine Gedanken. :ko:
Vielleicht nach dem Sieg, aussenrum, auf dem Stadionvorplatz in die Schlange am Bratwurstcontainer stellen oder gleich in der Fankneipe ne leckere Bockwurst holen und den Champagner dazu. O:-)
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

111

Donnerstag, 27. April 2017, 22:49

Lasst uns diesen abgefuxxten Pokal holen! Wir werden unsere Mannschaft nach vorne peitschen, noch besser zum Sieg, um den nächsten Schritt zu machen! Ich bin richtig heiß auf das Spiel! :applaus: Make RWO great again! :dhalter:
"Wir sind Männer und trinken keine Fanta!" - Wolf-Dieter Ahlenfelder

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

112

Freitag, 28. April 2017, 00:13

Jammern wegen eines Traditionsstadions und zeitgleich auch über Red Bull meckern. Was stimmt da nicht? Ist aber kein Duisburger Problem.
Früher habe ich mich z.B. auf Spiele in Essen gefreut, weil die Stimmung super war. Heute ist sie in diesem "Tempel" einfach verloren gegangen. Ich mag diese ganzen modernen Arenen irgendwie nicht...auch wenn sie Komfort haben. Lieber sowas wie in Uerdingen, Bochum etc., da macht es noch Spaß auch ohne Luxus.

Wie dem auch sei: ich freu mich schon wieder auf die Duisburger Meckerköpfe hinter mir auf der Tribüne :D
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

-Artur-

Super-Malocher

• Nachricht senden

113

Freitag, 28. April 2017, 08:01

Viel Glück und viel Erfolg Jungs...
haut die Zebras weg. :clap:
"RWO unkaputtbar"

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

114

Freitag, 28. April 2017, 09:36

Jammern wegen eines Traditionsstadions und zeitgleich auch über Red Bull meckern. Was stimmt da nicht? Ist aber kein Duisburger Problem.

:shock:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Piraterie und Raubrittertum stehen im krassen Gegensatz zu dem Wunsch, ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten in Schutt und Asche zu legen.

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

115

Freitag, 28. April 2017, 09:59

Terranovas Zielsetzung für diese Saison lautet, erstmal die 1.Runde des DFB-Pokals zu erreichen. Wir alle leiden noch unter dem Trauma von Baumberg und Hönnepel-Unterniederpopel oder dem Pech der verschossenen Elfmeter. Ich habe keine Lust mehr darauf, Udo Hauner abzuholen, und ich möchte auch keinen Jägermeister mit ihm trinken. Wir müssen endlich wieder an die Fleischtöpfe kommen, um uns zu festigen. Noch 2 Schritte und wir haben das Ziel erreicht. Was unterscheidet uns zu vergangenen Tagen ?

1) Wir haben einen Trainer, der Fußball lebt und diese Leidenschaft weitergibt.

2) Punkt 1 garantiert eine Einstellung in der gesamten Mannschaft, genanntes Ziel konsequent zu verfolgen. Selbst die Nichtbeantragung der Lizenz ließ die Mannschaft nicht wackeln.

3) Schißburg dürfte hoffentlich etwas die Konzentration abgehen, da sich die Spannung auf den Aufstieg fokussiert.

4) Ein mögliches Endspiel dürfte uns in die Karten spielen. Die Punkte 1+2 zeigen den bedingunslosen Willen. Daß mivimas Signatur auf uns zutrifft, gilt als ausgeschlossen.

116

Freitag, 28. April 2017, 10:52

@ mivima:

Du bist nicht allein, auch meine Liebste bekommt einen Jahresring dazu....und möchte nicht mit ins SNR

@ Artur

Bist du denn wieder mal mit von der Partie?
Es grüßt

Rollieiskrem mit Aufstiegsgeschmack

Prangi

Aushilfe

• Nachricht senden

117

Freitag, 28. April 2017, 11:15

@ Mimiva und Rollieiscreme

Eine Geburtstagsfeier in der Fankurve bei DEM Pokalspiel hat bestimmt nicht jede Frau.
Überzeugt sie mitzukommen!!

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

118

Freitag, 28. April 2017, 13:33

:shock:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Piraterie und Raubrittertum stehen im krassen Gegensatz zu dem Wunsch, ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten in Schutt und Asche zu legen.

Das sie über Kommerz schimpfen und zeitgleich ein Stadion eines Traditionsvereins furchtbar finden....da bestht für mich schon ein Zusammenhang :)
Wenn man Tradition will, dann muss man auch mit solchen Stadien leben.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

119

Freitag, 28. April 2017, 16:10

Ich finde, wir sollten die Spannung so langsam erhöhen und Erinnerungen wach werden lassen. 8)

Nie zuvor habe ich mich über eine rote Karte so gefreut wie an diesem Tag. Schade, dass Olli ihn trotz zweier gestreckter Beine nicht richtig erwischt hat. Aber ich denke, Asi Ahanfouf hat den Köttel inne Buchse gehabt.

mivima

Malocher

• Nachricht senden

120

Freitag, 28. April 2017, 17:52

@ Rolli
@ Prangi

Wie schon gesagt : Ich bin dabei :thumbsup: diese Frau versteht mich einfach :rose:

Zum Spiel : Mehr Pech wie in den letzten Jahren geht nicht !!! Wir sind einfach dran ... :support: :support: :support: weil wir in dieser Saison seitdem Terra das Ruder übernommen hat den nötigen Biss zeigen :applaus: solche Spiele zu gewinnen :dhalter:

Sollten wir es gegen die Zebras wirklich schaffen ins Endspiel zu kommen , werden wir auch dieses gewinnen :massa: :massa: :massa: Das hätten wir uns mehr als verdient :aye:

Thema bewerten