Sie sind nicht angemeldet.

1 741

Samstag, 1. Dezember 2018, 08:26

@Preißler

Deine Aussage ist nicht richtig: Es gehen ja nicht immer die Gleichen ins Stadion. Vielleicht sind 1200 "immer" da. Der Rest wechselt. Es sind eher 3000-4000 die "mal" ins Stadion gehen und noch viel mehr, die bei besonderen Spielen im Stadion mit fiebern. Die werden dann oft als Erfolgsfans verunglimpft. Sind ja keine "richtigen" Fans.

Sportlich läuft es momentan so gut, wie lange nicht. Aber wenn man Spiele wie gestern, oder gegen Kaan-Marienborn betrachtet, kann man verstehen, warum manche nicht direkt beim nächsten Spiel wieder dabei sind.

Ich sehe das genauso wie Terranova und Nowak: Es wird sehr viel gemeckert. Ist echt schade. Hat die junge Mannschaft erstens nicht verdient, zweitens kostet es Punkte.

Es gab Zeiten, in denen die Mannschaft bedingungslos unterstützt wurde. Damit kann man auch als 12. Mann Spiele entscheiden.

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

1 742

Samstag, 1. Dezember 2018, 09:45

Mein Beitrag war auch eher ironisch gemeint Chiquinho ;) .

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1 743

Samstag, 1. Dezember 2018, 10:20

Aber wenn man Spiele wie gestern, oder gegen Kaan-Marienborn betrachtet, kann man verstehen, warum manche nicht direkt beim nächsten Spiel wieder dabei sind.

Ich verstehe nicht, was du hiermit meinst.
Was war denn gestern so abschreckend?
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1 744

Samstag, 1. Dezember 2018, 11:48

Vielleicht sollten wir mit unseren Lieblingen mal verabreden, 2 Tage vor einem Heimspiel sollte der Kapitän kundtun, wie die Mannschaft spielen wird, entweder BMG oder Kahn umd dann muß das über alle möglichen Kanäle an die 5.-10.500 Variabelen kommuniziert werden, über Gesichtbuch, Zwitscher und deren Variantem, Waz, Nrz, Ruhrwacht, WA und Lautsprecherwagen.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Der Beitrag von »neunzehnhundertvier« (Montag, 7. Januar 2019, 03:09) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: falscher thread (Montag, 7. Januar 2019, 03:11).

Thema bewerten