Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 21. April 2019, 22:15

....nach dem heutigen Spieltag...stellt endlich den Nowak frei von allen Aufgaben, anstatt ihn noch zu loben wie z.B. beim Davari Deal auf 2 Jahre....

ja er sicherlich einiges für den Verein getan, aber nun nach diesem ganzen miesen Spiel..muss er weg, der Vorstand hat es in der Hand, keine Emotionen ist richtig und daher eine emotionslose Freistellung, damit alle

bis zum Saison Ende in Ruhe arbeiten können.

Danke

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

102

Sonntag, 21. April 2019, 23:01

Heber freut sich ja schon auf Nowak. - Mein Gott ist diese Zeitschrift und dieser platte Journalismus gegen RWO armselig. Was müssen die nur kompensieren? Und zu dem Abwerben von Nowak durch RWE während unseres Aufstiegkampfes gibt es auch keine zwei Meinungen. Man kann auch nicht parallel für zwei konkurrierende Vereine parallel tätig sein. Das geht nicht!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Trainer2008

Aushilfe

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

103

Freitag, 24. Mai 2019, 14:30

Vertrag ist aufgelöst:
Zitat Nowak: „Ich habe bei Rot-Weiss Essen auf Dauer die bessere Perspektive gesehen“

https://www.media-sportservice.de/2019/0…mmt-arbeit-auf/

Zitat Nowak WAZ: „Ich kann mich mit den Zielen des Vereins absolut identifizieren, es ist genau der Schritt für mich, der sich mit meinen persönlichen Zielen
deckt.“

https://www.waz.de/sport/lokalsport/esse…d222829275.html

Warum sagt er so etwas öffentlich??:dasist: :-0

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trainer2008« (24. Mai 2019, 14:58)

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

104

Freitag, 24. Mai 2019, 15:29

Ein Jammer, daß wir nicht aufgestiegen sind. Das hätte ich uns gegönnt und ihm auch .

Prangi

Aushilfe

• Nachricht senden

105

Freitag, 24. Mai 2019, 16:43

Das kommt wirklich alles ein wenig charrakterlos rüber

Prangi

Aushilfe

• Nachricht senden

106

Freitag, 24. Mai 2019, 16:44

Okay, ich weiß ....... ein "r" zuviel.
Sorry

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

107

Freitag, 24. Mai 2019, 20:16

So, so. Seine persönlichen Ziele.(wahrscheinlich mehr Kohle verdienen) - Gibt Einblicke, wie er charakterlich gestrickt ist.-Und mich persönlich, interessiert Herr Nowak überhaupt nicht mehr. :bye:
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goleo« (24. Mai 2019, 20:29)

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

108

Freitag, 24. Mai 2019, 22:28

Er wird schon sehen was er davon hat. Das fängt bereits beim Stauder an...

109

Freitag, 24. Mai 2019, 23:57

Also der Kommentar im RS ca. nächsten Februar wieso es etwas ganz Anderes ist einen Weltverein mit CL-Ansprüchen wie RWE zu leiten und dass der nächste Heilsbringer schon Bundesliga-Erfahrung haben sollte wird sicher unterhaltsam, bis dahin kann man Nowak aber vergessen und danach dann auch wieder. :)

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

110

Samstag, 25. Mai 2019, 01:11

Um es mal mit Star Wars ironisch zu halten.
Er hat sich für die dunkle Seite der Macht entschieden.
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

111

Samstag, 25. Mai 2019, 09:21

Überall lese und höre ich, dass Nowak über Jahre nachweislich gute Arbeit bei RWO geleistet hat.

Hab ich was verpasst ? Der war doch quasi nur anderthalb Jahre da ?

112

Samstag, 25. Mai 2019, 12:31

Er wird schon sehen was er davon hat. Das fängt bereits beim Stauder an...

Schmeckt leider besser als KöPi. ?(

113

Samstag, 25. Mai 2019, 13:58

4 Tage im Amt ,aber Gespräche schon sehr weit !

Zitat

Mit Dennis Grote und Marco Kehl-Gomez stehen bisher zwei Zugänge fest. „Damit ist ein guter Anfang gemacht, meint Nowak, der laut eigener Aussage guter Dinge sei, dass die eine oder andere Personalie demnächst verkündet werden könnte. „Wir sind mit einigen Spielern in guten Gesprächen und schon sehr weit.“
" Ironie setzt immer Geist voraus.......beim Gegenüber "

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

114

Sonntag, 26. Mai 2019, 00:13

@trans
Stauder ist geschmacklich nicht gut.
War in der Ausbildung in Essen da gab's veltins und stauder nebenan in der Kneipe. Von stauder nur Kopfschmerzen.
Köpi schmeckt immer besser.
Es geht aber nichts über uerige, Schumacher und Füchsen
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

115

Sonntag, 26. Mai 2019, 00:26

Ach, wat soll ich mich denn noch mit dem Thüringer Würstchen belasten. Ab jetzt wird jede Woche akribisch über sein Gewurstel berichtet werden. Viel Erfolg bei Fehlervermeidung und dem Umgang mit der Erwartungshaltung des "schlafenden Riesen". Schnarch.

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

116

Montag, 27. Mai 2019, 20:44

ich wünsche dem überauserfolgreichen Sportchef den gleichen tollen Erfolg wie Heber. Der über mehrere Jahre verdiente Kontny wurde übrigens freigestellt.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

117

Dienstag, 28. Mai 2019, 08:37

Deshalb auch unter Fachleuten und ostgotischen Fußballexperten der wohlmöglich, bis nach unserer Zeit verwendete Kosename, Konnt nix in den Foren zu lesen war. Zuletzt auch wieder als möglicher Heilsbringer .
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

118

Dienstag, 28. Mai 2019, 17:08

Können wir doch auch schließen hier oder?

Thema bewerten