Sie sind nicht angemeldet.

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

361

Donnerstag, 4. Juli 2019, 17:26

Erst schruppen wir die Erste von denen weg, dann die Zweite !

362

Donnerstag, 4. Juli 2019, 17:30

Wenn da die Aufstellungen von 04/1 und 04/2 mal nicht sehr ähnlich aussehen werden.....
Ich mag weder Stauder noch Naketano

363

Donnerstag, 4. Juli 2019, 18:56

Ist ja typisch, mit einem Auswärtsspiel beginnen und mit einem Auswärtsspiel die Saison beenden.
Dazu muss man aber auch fairerweise sagen, dass RWO die letzten drei Jahre sowohl mit einem Heimspiel begonnen als auch abgeschlossen hat. ;) Der komplette Spielplan ist auch hier zu finden.

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

364

Donnerstag, 4. Juli 2019, 19:23

Ja, wenn das so ist, steigen wir auch auf.
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

365

Donnerstag, 4. Juli 2019, 21:27

ja, wir begannen gegen Rhynern und Straelen. Trotzdem möchte ich jammern, erst nach Schalke, wenn die erste Mannschaft nicht spielt und dann wieder gegen die widerborstigen Westfalen. Wäre doof, wenn wir da nur 1-2 Punkte hätten und andere, hoffentlich nicht Bottrop-Südost, schon 6.
Emscherkapitän

366

Donnerstag, 4. Juli 2019, 22:31

Schwerer Auftakt. Nach dem 10.Spieltag kann man schon einschätzen ob es dieses Jahr für ganz oben reicht. Die Konkurrenz ist diese Saison jedenfalls größer geworden.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

Thema bewerten