Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

121

Freitag, 26. Juni 2020, 20:28

Überweise auch. Auch wenn ich nicht kommen kann. Aber die letzten 10-12 Jahre sind es mir wert.
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

122

Freitag, 26. Juni 2020, 20:44

Hut ab!!!
Ja wenn das so ist- ich konnte zuletzt bis Corona zumindest 11 Spiele sehen.
STOAG A- ich bin dabei!

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

123

Freitag, 26. Juni 2020, 22:47

Ich möchte nicht der undankbare Meckerfritze sein, aber ich bleibe dabei, die Art und Weise der Communitication geht besser. Ich habe so etwas das Gefühl hier wird etwas, wie bei Corona, gespalten. Die bedingungslosen Unterstützer, auf der einen Seite, die treuen Unterstützer, die mal hinterfragen auf der anderen. Etwas schade...vielleicht auch normal...? Aber RWO war noch nie einfach. Eher.. knorrig. Manchmal fehlt mir trotzdem etwas Fingerspitzengefühl...
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

124

Samstag, 27. Juni 2020, 07:35

Deine Gedanken um RWO sind für mich absolut nachvollziehbar. Mir geht's ähnlich. Wieder mal ein Neustart mit Aussicht auf Mittelmaß. Mehr ist bei RWO zurzeit wohl auch nicht drin.
Ich sehe meine DK mehr als - Jetzt erst recht Unterstützung- in dieser Zeit.

125

Samstag, 27. Juni 2020, 14:29

Die Leistungsträger für die goldene Ananas alle weg,die letzten 4 Jahre waren doch Mist.
Hoffnung im Pokal und Meisterschaften wurden doch mit deren Füßen weggetreten
und ein finanzielles Loch wurde nicht geebnet.
Jetzt verlässt man die Familie weil man in höhere Liga spielen möchte und stolz auf RWX ist.
Von einer jungen Manschaft werde ich bestimmt nicht entäuscht aber mit Platz 4 überrascht werden.
Bier und Friko werden besser schmecken.
40 Jahre Dauerkarte schaff ich nicht mehr aber 10 Jahre bestimmt.
Nur der RWO
" Ironie setzt immer Geist voraus.......beim Gegenüber "

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

126

Samstag, 27. Juni 2020, 18:00

Die Leistungsträger für die goldene Ananas alle weg,die letzten 4 Jahre waren doch Mist.
Hoffnung im Pokal und Meisterschaften wurden doch mit deren Füßen weggetreten
und ein finanzielles Loch wurde nicht geebnet.
Jetzt verlässt man die Familie weil man in höhere Liga spielen möchte und stolz auf RWX ist.
Von einer jungen Manschaft werde ich bestimmt nicht entäuscht aber mit Platz 4 überrascht werden.
Bier und Friko werden besser schmecken.
40 Jahre Dauerkarte schaff ich nicht mehr aber 10 Jahre bestimmt.
Nur der RWO

Ich glaube zwar, das dieser lobenswerte Beitrag mehr von annem als innem Emscherbach stammt, aber mein aller vollste Zustimmung, quasi 1904 %.
Da die RWO Buchhaltung und Fanpflege ja nicht vollständig aus einem Landwehrkeller geborgen werden konnte, begnüge ich mich mit einem Dauerauftrag für DK über 20 Jahre. Ob ich die alle selbst zum Lochen vorzeigen kann, wer weiß.
Da ich bisher aber immer 2, bzw. mit der Goldenen 3-jährigen EK DK dann auch 3 auf einmal kaufe, komme ich vielleicht doch noch in den Genuß der Platin STOAG Ehrenkarte am Band.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Edwin

Aushilfe

Beruf: doppeldipldiesunddas

• Nachricht senden

127

Montag, 29. Juni 2020, 22:58

Nachdem der "Trennungsschmerz" ein wenig abgeklungen ist, letzte Woche natürlich wieder die DK bestellt. Der Schnitt scheint schon gewaltig - etliche der Jungs haben mir in den letzten Jahren viele emotionale Ausbrüche (in alle Richtungen - meist aber positive) beschert, Entwicklungen waren ebenso zu bewundern wie Rückschritte oder Formschwankungen. - Schade, dass man sich nicht verabschieden konnte.
Und auch ohne den großen, ersehnten sportlichen Erfolg war der Stadionbesuch auch Dank der neuen Tribüne (fast) immer atmosphärisch lohnend. Es macht einfach deutlich mehr Spaß als in der weitläufigen Emscherkurve.

Daher hoffe ich, dass - wie auch immer der Ball in der nächsten Saison (wann auch imnmer die sein mag) wieder unter unseren kritischen wie enthusiastischen Blicken und Kommentaren gekickt werden kann.
Die neue Truppe wird ne Wundertüte - aber ich lass mich da gerne überraschen.
Die Entscheidung in dieser Situation unter unbekannten Rahmenbedingungen den Weg so einzuschlagen, finde ich richtig. Meinen Dank und Respekt an den Vorstand und alle anderen, die da noch im Hintergrund tätig sind. Sonne Krise muss man erstmal gemanagt kriegen, ohne den gesamten Laden vor die Wand zu setzen. - Auch deshalb bin ich wieder dabei.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

128

Montag, 29. Juni 2020, 23:43

:clap: :rose:
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

129

Dienstag, 30. Juni 2020, 10:00

So - die Dauerkarte ist bestellt.

Und vielleicht - wenn ich dann mal sehr optimistisch bin - klappt es ja auch mit einem richtigen Stadionbesuch...
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

130

Dienstag, 30. Juni 2020, 10:21

So - die zwei reservierten Dauerkarten sind bestellt und bezahlt.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

131

Dienstag, 30. Juni 2020, 10:53

Hallo Jörg Lesser!
Der Rechnungsbetrag für Ihren Einkauf mit der Bestellnummer.: 8120344 ist auf unserem Konto eingegangen.
Ihre nachfolgend aufgeführte Bestellung wird nun umgehend von uns bearbeitet.

Ihre Bestellnummer: 8120344

Details Ihrer Bestellung:
Artikel Preis Anzahl Summe
RWO Regionalliga 2020/21
Revierkraft-Tribüne Mitglied
Revierkraft-Tribüne 2 160,00€ 1 160,00€
Brief Einwurf/Einschreiben 3,90€
Gesamtsumme 163,90€
Zahlweise:
Vorkasse / Überweisung
Lieferweise:
Brief Einwurf/Einschreiben

Sollten Sie Fragen bezüglich Ihrer Bestellung haben, steht Ihnen unsere Service-Hotline unter
01803-0 1904 0* zur Verfügung. *(0,09€/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42€/Min.)
Unsere Service-Hotline erreichen Sie von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr
sowie am Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr.
Sie können uns auch per E-Mail kontaktieren: rwo@LMS-SPORT.de
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Spiel!
Ihr RWO Ticket-Shop Team :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (3. Juli 2020, 09:13)

Beruf: Wasenmeister

• Nachricht senden

132

Dienstag, 30. Juni 2020, 12:15

Uhm...willst Du wirklich, dass Deine private Anschrift für jeden einsehbar im Internet steht?
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt.

• Nachricht senden

133

Dienstag, 30. Juni 2020, 12:23

Ich habe nichts zu verbergen. :bye:

134

Mittwoch, 1. Juli 2020, 14:15

Bonusspiele

Man sagt, es könnten bis zu sieben Bonusspiele werden die mann umsonst besuchen kann.
Wird der Gegner festgesetzt oder kann man selber aussuchen wann man seine Bonusspiele einsetzt ?
Hmm,allgemein sagt man doch " umsonst taugt nix " hoffentlich sind da nicht nur Niederlagen bei. :thumbsup:
" Ironie setzt immer Geist voraus.......beim Gegenüber "

• Nachricht senden

135

Donnerstag, 2. Juli 2020, 13:41

Mein Mitgliedsausweis ist schon mal da! :D

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

136

Donnerstag, 2. Juli 2020, 17:59

@ Niederrheinschalker : Seit dem unser User Jörna schon ca. Ein Jahr verschollen ist , hällst du unser Forum unter Strom :idea: Doch überlege mal was dir schon der Micky Maus Mottadella Arzt gesagt hat : Gebe nicht einfach hier im Netz deine Anschrift an … Kann böse Enden !!!
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

• Nachricht senden

137

Freitag, 3. Juli 2020, 09:14

@ Niederrheinschalker : Seit dem unser User Jörna schon ca. Ein Jahr verschollen ist , hällst du unser Forum unter Strom :idea: Doch überlege mal was dir schon der Micky Maus Mottadella Arzt gesagt hat : Gebe nicht einfach hier im Netz deine Anschrift an … Kann böse Enden !!!

O.k., hast Recht, habe sie rausgenommen. :)

Troll77

Super-Malocher

• »Troll77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

138

Freitag, 3. Juli 2020, 16:44

Ab Montag gelten andere Preise

Noch bis einschließlich Sonntag, 5. Juli, haben RWO-Fans die Möglichkeit,
ihre Dauerkarte für die Saison 2020/21 zum Vorzugspreis zu ergattern.

Nun, nachdem feststeht, dass die Regionalliga West mit insgesamt 22 Teams an den Start gehen wird,
wird der Dauerkartenpreis ab Montag, 6. Juli, wie angekündigt angepasst.

Ein nicht unerheblicher Vorteil neben dem finanziellen Aspekt ist die Tatsache, dass Dauerkarteninhaber bei wahrscheinlichen
Einlassbegrenzungen ins Stadion Niederrhein bevorzugt behandelt werden.

Ein besseres Angebot wird es im Laufe der Saison nicht mehr geben!

Hier geht es zum Ticket-Kauf: tickets.rwo-online.de

:wait:
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/2018

139

Freitag, 3. Juli 2020, 21:24

Habe die Nerven verloren und die Mitgliederdauerkarte bestellt. Wollen wir mal das Beste hoffen, dass man auch rein kommt. Hilft ja alles nix

140

Freitag, 3. Juli 2020, 21:26

Mal kurz was anderes. Jedes Mal wenn ich einen post abschicke kriege ich "Fatal error" und trotzdem funktioniert es. Normal ?

Thema bewerten