Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

301

Freitag, 14. August 2020, 21:54

sensationell :Schal: :support:
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

302

Freitag, 14. August 2020, 22:12

Einmal rot-weiß, am besten immer rot-weiß :Schal:
"Ich sehe uns am Ende der Saison mindestens auf Platz acht."
Mike Terranova 12/10/2020

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

303

Freitag, 21. August 2020, 09:51

RWO sucht einen neuen Sponsorenbetreuer, natürlich ehrenamtlich. :come:

https://www.rwo-online.de/news/rwo-und-s…ennte-wege.html

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

304

Sonntag, 27. September 2020, 19:33

SPONSOREN
RSL Mobile Raumsysteme bleibt RWO treu
„Es fällt mir nicht leicht, loszulassen, aber ich kann nicht genügend Zeit aufbringen, die das Amt eigentlich umfasst. Als Sponsor bleibe ich dem Verein aber nach wie vor selbstverständlich erhalten.“ Mit diesen Worten verabschiedete sich Herbert Jöring im Januar 2020 aus dem Vorstand von Rot-Weiß Oberhausen. Nun lässt er seinen Worten auch weitere Taten folgen. Mit seinem Unternehmen „RSL Mobile Raumsysteme“ bleibt Jöring dem Verein als Select-Partner treu.

Kreativität, Flexibilität und Qualität werden nicht nur auf der Homepage von RSL Mobile Raumsysteme großgeschrieben. Das sympathische Team begleitet Sie als kompetenter Partner auf Ihrem Weg von der Planung bis zur Umsetzung Ihres Bauvorhabens.

RSL Mobile Raumsysteme liefert Ihnen die für Sie passende Lösung. Das Angebot reicht von der praktischen Raumzellen-Anlage bis hin zu kompromisslos erweiterbaren exklusiven Pavillons.

Exklusivität wird bei RSL mit einem hohen Maß an Zweckmäßigkeit verbunden. Die Zufriedenheit der Kunden steht bei RSL Mobilie Raumsysteme stets im Fokus.

Zudem hat Jöring dem RWO-Fanshop 200 Underdog-Plüschfiguren für den Abverkauf gespendet.

Rot-Weiß Oberhausen freut sich auf die weitere tatkräftige Unterstützung seines langjährigen Vorstandsmitglieds Herbert Jöring.

Hier finden Sie mehr über unseren starken Partner: rsl-container.de

https://www.rwo-online.de/news/rsl-mobil…t-rwo-treu.html

Quelle: RWO- Homepage

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

305

Sonntag, 27. September 2020, 19:41

Danke schön Herbert.
Klasse gemacht.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

306

Mittwoch, 30. September 2020, 12:25

JAHRELANGER SPONSOR BLEIBT AN BORD
RWO und Premio brechen nicht mit der Tradition
Tradition verbindet! Dieser Slogan passt ideal zur Liaison zwischen Fußball-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen und Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kellinghaus, die sich nun erneut um ein weiteres Jahr fortsetzt.

„Uns beide verbindet die eigene, lange Historie in Oberhausen und die Liebe zum Fußball“, erklärt Maximilian Gregorius, Marketingleiter bei RWO. „Wir sind glücklich, in Zeiten wie diesen mit Premio Reifen+Autoservice einen verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben.“

„Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Firmensitz am Standort Oberhausen ist uns ein soziales lokales Engagement ein wichtiges Anliegen. Umso mehr freut es uns, den mit unseren Kleeblättern eingeschlagenen Weg nun gemeinsam weiterzugehen und um ein hoffentlich sportlich erfolgreiches Kapitel zu ergänzen“, sagt Dr. Michael Neidhart, Geschäftsführer der H. Schulte-Kellinghaus GmbH.

Hier finden Sie weitere Infos zu unserem Partner: hier klicken

https://rwo-online.de/news/rwo-und-premi…-tradition.html

Quelle: RWO- Homepage

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

307

Mittwoch, 30. September 2020, 12:55

Beispielhaft für unsere RWO Familie.
Ich bin froh und glücklich, dazu zu gehören.
Vielen Dank an Dr. Michael Neidhart als Geschäftsführer der H. Schulte-Kellinghaus GmbH.
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

308

Mittwoch, 30. September 2020, 20:06

Alle, die zurzeit sponsern gehören zum harten Kern, den man in wieder besseren Zeiten nicht vergessen darf!
Emscherkapitän

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

309

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 09:13

Premio gehört schon lange zu den echten Rot Weißen :schild: und ist einfach nicht mehr weg zu denken , oder könntet ihr euch ein anderes Jingle bei Auswechselungen vorstellen , als dieses : Premio wir machen das ! DÖD DÖD DÖD DÖD DÖD :aye:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

310

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 20:06

Deswegen fahre ich auch extra zu HSK,
um mir neue Reifen zu holen
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

311

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 23:03

:thumbsup:
Nachahmenswert.

Thema bewerten