Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2022, 06:02

Testspiel: SV Schermbeck – RWO

Samstag, 14.01.2023, 13:00 Uhr
Testspiel: SV Schermbeck – RWO

SV Schermbeck – RWO

weitere Infos folgen im neuen Jahr!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

alexrr

Aushilfe

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2022, 13:38

5 Minuten Fußweg, da freu ich mich! :thumbsup:

Wenn ich in Essen leben müsste, wäre ich auch gewaltbereit.

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 20:22

10min Fahrweg über die B58. Ich freu mich auch auf die vielen alten Rot-Weißen Gesichter :)
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

4

Freitag, 16. Dezember 2022, 09:45

Wusste garnicht, dass es noch einen Behämmerten aus Schermbeck gibt, der sich diesen Verein freiwillig antut... 8)

mivima

Super-Malocher

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

5

Freitag, 16. Dezember 2022, 18:41

:whistling: Och , da gibt es noch so manchen !!! Schau dir mich an : Geboren und aufgewachsen in Wuppertal , dann spielte RWO am Gelben Sprung in Wuppertal ! Oberliga gegen den ASV ... Vatter hat mich mitgenommen und seit diesem Spiel habe ich diesen Virus der mich auch heute noch nicht los lässt !!! Es gibt noch genug positive Verrückte auch aus Schermbeck , wo sollen diese Leute hin ? Nach Münster zu weit ;) und bis Oberhausen ist es nicht weit :) Alles Richtig gemacht !
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Dezember 2022, 04:53

Mein Vater hatte auch das richtige Gespür, 1955, mit Fahrrad und Kindersitz auf der Stange montiert und dann über die Emscher.
Da gehört Mut zu, aber den habe ich ja geerbt.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Dezember 2022, 09:38

:whistling: Och , da gibt es noch so manchen !!! Schau dir mich an : Geboren und aufgewachsen in Wuppertal , dann spielte RWO am Gelben Sprung in Wuppertal ! Oberliga gegen den ASV ... Vatter hat mich mitgenommen und seit diesem Spiel habe ich diesen Virus der mich auch heute noch nicht los lässt !!! Es gibt noch genug positive Verrückte auch aus Schermbeck , wo sollen diese Leute hin ? Nach Münster zu weit ;) und bis Oberhausen ist es nicht weit :) Alles Richtig gemacht !
Viele RWO Fans aus dem Kreis Wesel können es aber nicht sein denn wenn ich zu den Spielen Anreise bin ich der einzige RWO Fan im Zug. Sollte allerdings Exxen oder die Zebras zeitgleich spielen
dann ist der Zug voller Fußball Fans wobei der Msv die meisten Fans im Kreis Wesel aufbringt. Aber vieleicht reist ja der RWO Fan lieber mit dem Auto an. Zum Spiel in Schermbeck werde ich
allerdings auch mit Auto kommen ist ja nur ein Stück die B58 lang.

alexrr

Aushilfe

• Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Dezember 2022, 18:29

Viele RWO Fans aus dem Kreis Wesel können es aber nicht sein denn wenn ich zu den Spielen Anreise bin ich der einzige RWO Fan im Zug. Sollte allerdings Exxen oder die Zebras zeitgleich spielen
dann ist der Zug voller Fußball Fans wobei der Msv die meisten Fans im Kreis Wesel aufbringt. Aber vieleicht reist ja der RWO Fan lieber mit dem Auto an. Zum Spiel in Schermbeck werde ich
Ich persönlich hasse Zug fahren und komme immer via Auto

trainer

Praktikant

Wohnort: Oberhausen--Holten und mein zweites zuhause das Niederrheinstadion (Rwo)

Beruf: Lagerist

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Dezember 2022, 21:57

Sv Schermbeck

Will versuchen auch nacxh Schermbeck hin zu fahren

Niederrheinschalker

Super-Malocher

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

10

Freitag, 30. Dezember 2022, 06:18

Will versuchen auch nacxh Schermbeck hin zu fahren
Platzanlage: Im Trog 50-52, 46514 Schermbeck :D
Muss ich nicht unbedingt haben, dann schon lieber Stadtmeisterschaften in Schmachtendorf, haben Sus 21, FC Sterkrade-Heide06 und FC Sterkrade 72 in unserer Gruppe. :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (30. Dezember 2022, 06:31)

11

Freitag, 30. Dezember 2022, 07:39

Ich persönlich hasse Zug fahren und komme immer via Auto

Mit dem ersten Bierchen im Zug anreisen ist der Start in den Spieltag. Passieren auch oft witzige Sachen oder man lernt nette Leute kennen. Ich liebe das.

:hick: :applaus:
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

12

Montag, 9. Januar 2023, 19:51

WINTERVORBEREITUNG
RWO startet in Testspielwoche
Bereits am Mittwoch, 4. Januar, startete Rot-Weiß Oberhausen auf dem Trainingsplatz in die Wintervorbereitung. Ab dem heutigen Montag, 9. Januar, nehmen die Kleeblätter die Vorbereitung auf das erste Testspiel auf. Dieses findet am Samstag, 14. Januar, in der Volksbank Arena II in Schermbeck statt.

In den folgenden Wochen werden die Kleeblätter außerdem am 21. Januar gegen den SV Straelen im Stadion Niederrhein und am 28. Januar gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach am Fohlenplatz am Borussia Park testen.

Änderungen vorbehalten!

https://rwo-online.de/news/rwo-startet-i…spielwoche.html

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

13

Montag, 9. Januar 2023, 21:38

Und wieder obsiegt unser Goldfisch-"Gedächtnis" und wir hoffen auf güldene Zeiten. Diese werden kommen, im Mai 2023 feiern wir den Pokalsieg, ein Jahr später den Aufstieg!
Emscherkapitän

Andre1982

Super-Malocher

• Nachricht senden

14

Freitag, 13. Januar 2023, 16:15

Mich wundert es, dass noch nichts von einer Absage zu lesen ist.
Sturm, noch mal 20mm Regen bis zum Anpfiff.
.
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Niederrheinschalker

Super-Malocher

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

15

Freitag, 13. Januar 2023, 16:33

alexrr

Aushilfe

• Nachricht senden

16

Freitag, 13. Januar 2023, 16:39

Bin morgen da. Mal gespannt

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

17

Freitag, 13. Januar 2023, 21:21

SAISONVORBEREITUNG | TESTSPIELE
RWO trifft im ersten Testspiel des Jahres auf SV Schermbeck
Am Samstag, 14. Januar, reist Rot-Weiß Oberhausen zum ersten Testspiel im Jahr 2023 nach Schermbeck. Dort trifft man um 13 Uhr in der Volksbank Arena II auf den SV Schermbeck.

Ausgangslage

Nachdem die Kleeblätter bereits am 4. Januar wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen sind, steht am morgigen Samstag der erste Test unter Wettkampfbedingungen an. Gegner wird der Oberligist SV Schermbeck sein.

Die Gastgeber stehen aktuell auf dem 8. Tabellenplatz in der Oberliga und bestritten in der Vorbereitung bereits eine Hallenstadtmeisterschaft und eine Partie auf dem Platz. Bei der Hallenstadtmeisterschaft musste man sich nur im Finale geschlagen geben und gegen die SG Borken konnte das Team von Sleiman Salha mit 3:0 gewinnen.

Wetter

In Schermbeck werden morgen Mittag 8 Grad und Regen erwartet.

Schiedsrichter

Die Partie wird von Lars Bramkamp geleitet. Der Hattinger pfiff in dieser Saison bereits fünf Begegnungen der Regionalliga West, allerdings ohne RWO-Beteiligung.
Assistiert wird er von Christoph Michels und Björn Stempel.

Social Media

Wie gewohnt bekommen alle RWO-Fans über die bekannten Social-Media-Kanäle exklusive Einblicke aus dem Stadion und den Liveticker nach Hause geliefert.

https://rwo-online.de/news/rwo-trifft-im…schermbeck.html

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

18

Freitag, 13. Januar 2023, 21:23

TESTSPIEL AM 21. JANUAR
Tickets gegen Straelen nur an der Tageskasse
Am Samstag, 21. Januar, bestreiten die Kleeblätter ihr Testspiel gegen den SV Straelen um 14 Uhr auf heimischem Geläuf. Aufgrund der derzeitigen Witterungsbedingungen ist noch nicht klar, ob das Spiel im Stadion Niederrhein oder auf dem Kunstrasenplatz stattfinden wird.

Aus diesem Grund wird es für dieses Spiel keinen Vorverkauf geben. Tickets werden nur an der Tageskasse verfügbar sein.

https://rwo-online.de/news/tickets-gegen…tageskasse.html

Andre1982

Super-Malocher

• Nachricht senden

19

Samstag, 14. Januar 2023, 12:00

Lefty,

da bist du wohl verrutscht, was?

Wie ich bei WAZ gelesen habe, soll wohl auf dem Nebenplatz (ohne Überdachungen etc) gespielt werden. Weiß da jemand mehr?
.
.
Willi Landgraf:

alexrr

Aushilfe

• Nachricht senden

20

Samstag, 14. Januar 2023, 14:56

ich war da. war teils mit Überdachungen.

Thema bewerten