Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Privatier. och schon verrentet
Viele RWO Fans aus dem Kreis Wesel können es aber nicht sein denn wenn ich zu den Spielen Anreise bin ich der einzige RWO Fan im Zug. Sollte allerdings Exxen oder die Zebras zeitgleich spielenOch , da gibt es noch so manchen !!! Schau dir mich an : Geboren und aufgewachsen in Wuppertal , dann spielte RWO am Gelben Sprung in Wuppertal ! Oberliga gegen den ASV ... Vatter hat mich mitgenommen und seit diesem Spiel habe ich diesen Virus der mich auch heute noch nicht los lässt !!! Es gibt noch genug positive Verrückte auch aus Schermbeck , wo sollen diese Leute hin ? Nach Münster zu weit
und bis Oberhausen ist es nicht weit
Alles Richtig gemacht !
Ich persönlich hasse Zug fahren und komme immer via AutoViele RWO Fans aus dem Kreis Wesel können es aber nicht sein denn wenn ich zu den Spielen Anreise bin ich der einzige RWO Fan im Zug. Sollte allerdings Exxen oder die Zebras zeitgleich spielenOch , da gibt es noch so manchen !!! Schau dir mich an : Geboren und aufgewachsen in Wuppertal , dann spielte RWO am Gelben Sprung in Wuppertal ! Oberliga gegen den ASV ... Vatter hat mich mitgenommen und seit diesem Spiel habe ich diesen Virus der mich auch heute noch nicht los lässt !!! Es gibt noch genug positive Verrückte auch aus Schermbeck , wo sollen diese Leute hin ? Nach Münster zu weit
Alles Richtig gemacht !
dann ist der Zug voller Fußball Fans wobei der Msv die meisten Fans im Kreis Wesel aufbringt. Aber vieleicht reist ja der RWO Fan lieber mit dem Auto an. Zum Spiel in Schermbeck werde ich
allerdings auch mit Auto kommen ist ja nur ein Stück die B58 lang.
Benutzerinformationen überspringen
Praktikant
Wohnort: Oberhausen--Holten und mein zweites zuhause das Niederrheinstadion (Rwo)
Beruf: Lagerist
Platzanlage: Im Trog 50-52, 46514 SchermbeckWill versuchen auch nacxh Schermbeck hin zu fahren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (30. Dezember 2022, 06:31)
Ich persönlich hasse Zug fahren und komme immer via AutoViele RWO Fans aus dem Kreis Wesel können es aber nicht sein denn wenn ich zu den Spielen Anreise bin ich der einzige RWO Fan im Zug. Sollte allerdings Exxen oder die Zebras zeitgleich spielenOch , da gibt es noch so manchen !!! Schau dir mich an : Geboren und aufgewachsen in Wuppertal , dann spielte RWO am Gelben Sprung in Wuppertal ! Oberliga gegen den ASV ... Vatter hat mich mitgenommen und seit diesem Spiel habe ich diesen Virus der mich auch heute noch nicht los lässt !!! Es gibt noch genug positive Verrückte auch aus Schermbeck , wo sollen diese Leute hin ? Nach Münster zu weit
Alles Richtig gemacht !
dann ist der Zug voller Fußball Fans wobei der Msv die meisten Fans im Kreis Wesel aufbringt. Aber vieleicht reist ja der RWO Fan lieber mit dem Auto an. Zum Spiel in Schermbeck werde ich
allerdings auch mit Auto kommen ist ja nur ein Stück die B58 lang.