Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Frenetischer, total außer Kontrolle geratener Kammersänger
Vielen Dank für die wertschätzenden Worte! Schön, wenn die Bilder jemandem gefallen. Wir sind im Herzen alle Rot-Weiße. Frohe Weihnachten!Ich schließe mich den Wünschen an und bedanke mich bei dieser Gelegenheit bei lefty1, dem Busfahrer und Micha für deren unermüdlichen Einsatz in Wort und Bild, ohne den das Forum nicht existent wäre.
Ich schließe mich den Wünschen an und bedanke mich bei dieser Gelegenheit bei lefty1, dem Busfahrer und Micha für deren unermüdlichen Einsatz in Wort und Bild, ohne den das Forum nicht existent wäre.
Danke Zilly, dir und deiner Family ein schönes Weihnachtsfest!Dem schließe ich mich gerne an! Und den Niederrheinschalker grüße ich auch.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Frenetischer, total außer Kontrolle geratener Kammersänger
Euch allen, die Ihr die Kleeblattflamme in Euch tragt, ein gesundes 2023, dem letzten Kalenderjahr, in dem wir noch viertklassig sind. 2024=Aufstieg. (You may say, I'm a Dreamer...).
Und Goleo Hipo RWO-Oldie Emscherkapitän und wer auch immer hier seit Jahren sein Herzblut lässt - sowieso!