Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preißler

Urgestein

Beruf: Frenetischer, total außer Kontrolle geratener Kammersänger

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 09:46

Ich schließe mich den Wünschen an und bedanke mich bei dieser Gelegenheit bei lefty1, dem Busfahrer und Micha für deren unermüdlichen Einsatz in Wort und Bild, ohne den das Forum nicht existent wäre :rose: .

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 13:47

Egal wie alt, dass Thema bleibt immer aktuell!

Von mir ebenfalls besinnliche Festtage und einen guten Rutsch.

Auch Preißler kann ich mich nur anschließen, danke Euch dreien.

43

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 17:44

Ich schließe mich den Wünschen an und bedanke mich bei dieser Gelegenheit bei lefty1, dem Busfahrer und Micha für deren unermüdlichen Einsatz in Wort und Bild, ohne den das Forum nicht existent wäre :rose: .
Vielen Dank für die wertschätzenden Worte! Schön, wenn die Bilder jemandem gefallen. Wir sind im Herzen alle Rot-Weiße. Frohe Weihnachten!

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 19:22

Danke dir Preißler, für deine lieben Worte. :thumbsup:
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 21:17

Dem schließe ich mich gerne an! Und den Niederrheinschalker grüße ich auch ;) .
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 21:20

Und Goleo Hipo RWO-Oldie Emscherkapitän und wer auch immer hier seit Jahren sein Herzblut lässt - sowieso!
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

Niederrheinschalker

Super-Malocher

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 23:31

Dem schließe ich mich gerne an! Und den Niederrheinschalker grüße ich auch ;) .
Danke Zilly, dir und deiner Family ein schönes Weihnachtsfest! :x

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

48

Freitag, 23. Dezember 2022, 08:26

Danke allen hier... :rose:
»lefty1« hat folgendes Bild angehängt:
  • chrismas 2022.jpg
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

mivima

Super-Malocher

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

49

Freitag, 23. Dezember 2022, 08:43

Auch von mir : Allen hier ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr ! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allen Dingen : Bleibt gesund :rose:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

50

Freitag, 23. Dezember 2022, 21:53

Allen Foristen, Trainern, Skeptikern, Ordnungskräften und Bilddarstellern ein frohes Fest. Jedes neue Jahr wird natürlich ein besseres. :thumbsup: LG von ErnieundBert

Goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

51

Samstag, 24. Dezember 2022, 00:37

Hallo ihr RWO Bekloppten! Auch ich wünsche euch schöne und friedliche Weihnachtstage. Einfach eine gute Zeit. Auch wenn wir uns manchmal an die Köppe kriegen. Am Ende wollen wir alle das Beste und Erfolg für unseren Herzensverein. Und keine Angst. Ich werde weiter unermüdlich den Finger in die Wunden legen und unseren Verein weiter treiben. Damit bloß keiner einschläft. Damit wir besser werden. Dieses Forum ist ein wichtiger Baustein in unserem „Gesamtkunstwerk RWO“ und muss auf jeden Fall mit der Vereinsseite fest verknüpft und erhalten bleiben. In diesem Sinne, habt euch wohl.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

52

Samstag, 24. Dezember 2022, 09:46

Heute mal Tanne statt Kleeblatt:
Frohe Weihnachten und alles Gute wünscht Rollieiskrem - wie immer mit Aufstiegsgeschmack!
Ich mag weder Stauder noch Naketano

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

53

Samstag, 24. Dezember 2022, 12:50

Eine entspannte Zeit mit den Menschen, die euch wichtig sind.
Frieden!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

54

Samstag, 24. Dezember 2022, 21:15

ROT-WEISSE WEIHNACHTSNACHRICH
Rot-Weiß Oberhausen wünscht Frohe Weihnachten
Am 10. Dezember endete für die Kleeblätter das Fußballjahr 2022 mit einem deutlichen 4:0-Auswärtserfolg in Straelen. Aber auch das Kalenderjahr 2022 neigt sich dem Ende und die Weihnachtsfeiertage stehen an.
Rot-Weiß Oberhausen wünscht Euch dafür frohe und besinnliche Weihnachten und ein schönes Fest im Kreise der Familie.

https://rwo-online.de/news/rot-weiss-obe…eihnachten.html

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

55

Sonntag, 25. Dezember 2022, 10:34

Nach Weihnachten kommt bekanntlich Silvester. Dazu ein kleiner Tipp: Bei Rossmann gibt's Kleeblatt Wunderkerzen :applaus:
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

56

Montag, 26. Dezember 2022, 12:08

Euch allen, die Ihr die Kleeblattflamme in Euch tragt, ein gesundes 2023, dem letzten Kalenderjahr, in dem wir noch viertklassig sind. 2024=Aufstieg. (You may say, I'm a Dreamer...).
Emscherkapitän

Preißler

Urgestein

Beruf: Frenetischer, total außer Kontrolle geratener Kammersänger

• Nachricht senden

57

Montag, 26. Dezember 2022, 12:17

Euch allen, die Ihr die Kleeblattflamme in Euch tragt, ein gesundes 2023, dem letzten Kalenderjahr, in dem wir noch viertklassig sind. 2024=Aufstieg. (You may say, I'm a Dreamer...).

Du Träumer !

Für die Dritte Liga müsste man sechs Millionen Euro aufrufen, wovon eine Million Fernsehgelder sind. Da kommen wir einfach nicht hin.

Es ist vorbei !

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

58

Dienstag, 27. Dezember 2022, 16:56

Und Goleo Hipo RWO-Oldie Emscherkapitän und wer auch immer hier seit Jahren sein Herzblut lässt - sowieso!

So, nachdem der Baum gebrannt hat, 10.000 Kalorien vernichtet wurden möchte ich mich erstmal herzlich bedanken für die ganzen Weihnachtsgrüße und an Lefty und alle, die dieses Forum immer noch aufrecht und interessant halten.

Der Blick aber in die Historie dieses Threads hat mich etwas sentimental werden lassen - 2002 - also schlappe 20 Jahre ist er alt.
Einige Foristen wie DerHexer, Potta, Lupe, M., HTM-Bernard, Pelle waren jahrelange Begleiter und sind leider nicht mehr aktiv - zumindest nicht mehr unter den damaligen Nicknamen.
Tatsächlich bin ich seit 1996 aktiv - damals noch Tobis Gästebuch. Das war meine Nabelschnur zur RWO-Szene. Damals war ich beruflich in Koblenz und hatte meine ersten PC am Arbeitsplatz.
Damals war ich 36 Jahre alt und unter Internet-Usern tatsächlich schon ein Oldie - zumindest fiel mir keine besserer Nick ein. Mittlerweile trage ich meinen Namen mit Recht.

Ich hoffe, dass dieses Forum als Relikt der ersten "Social-Media-Plattform" noch lange erhalten bleibt. Denn was bei FB oder Twitter abgeht, hat keine echte Kultur. Das Forum dagegen ist Kult.

Ich wünsche Euch allen und der gesamten RWO-Familie ein gesundes neues Jahr. Bleibt zuversichtlich - ganz nach meinem Jahresmotto für 2023:
Das Glück des Lebens besteht nicht darin keine oder wenige Schwierigkeiten zu haben, sondern sie möglichst siegreich und glorreich zu überwinden“. (Zitat von Carl Andreas Hilty, Schweizer Ethiker und Staatsrechtler)

In diesem Sinne: Einmal RWO - immer RWO!

mivima

Super-Malocher

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

59

Dienstag, 27. Dezember 2022, 20:39

Sehr Emotionaler Beitrag Oldie :clap: :clap: :clap: dem ist nichts hinzu zu fügen ! :massa: :massa: :massa:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

60

Samstag, 31. Dezember 2022, 08:45

guten Rutsch ins Jahr 2023 und vor Allem Gesundheit für Euch und eure engsten Lieben!

Thema bewerten