Sie sind nicht angemeldet.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

81

Sonntag, 11. Dezember 2022, 11:10

Viel Erfolg. Und das Team sollte bei rwo-online.de eine eigene Seite bekommen; auch ein Poster würde erfreuen!

Bitte sehr, das Poster sieht toll aus, und die Philosophie ist meiner Meinung nach sehr gut dargestellt. :bye:

https://rwo-online.de/398.html

Fantastisch! Danke!! Und allen trotz allem einen schönen 3. Advent!
Emscherkapitän

Niederrheinschalker

Super-Malocher

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

82

Sonntag, 11. Dezember 2022, 11:52

Viel Erfolg. Und das Team sollte bei rwo-online.de eine eigene Seite bekommen; auch ein Poster würde erfreuen!

Bitte sehr, das Poster sieht toll aus, und die Philosophie ist meiner Meinung nach sehr gut dargestellt. :bye:

https://rwo-online.de/398.html

Fantastisch! Danke!! Und allen trotz allem einen schönen 3. Advent!

Hoffentlich, kommt drauf an was die Mädels und United gleich auf die Kunstwiesen zaubern! :D

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

83

Montag, 12. Dezember 2022, 11:03

Im ersten Spiel des neuen Jahres treffen wir am Samstag, dem 14.02.23 auf den UFC Münster, Anstoß ist um 19 Uhr. Austragungsort ist diesmal die Sporthalle am Förderturm (hinter dem BERO-Center, Kaufland Rückseite). Danach geht es zum Derby nach Exxen! :wait:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 14. Dezember 2022, 13:17

RWO-Frauen-Futsal-Team unterliegt im Spitzenspiel

Zitat

Am vergangenen Samstag mussten sich die Futsal-Damen zum ersten
Mal geschlagen geben. Das Heimspiel gegen die Kölnerinnen endete
schlussendlich deutlich mit 1:18.

„Wir hatten vor dem Spiel bereits einige kranke und verletzte
Spielerinnen, was aber nicht die Ausrede sein darf“, erklärte Niklas
Seeger nach der Niederlage. Nach zwei schnellen Gegentoren, kamen die
Kleeblätter zwar noch zum 1:2-Anschlusstreffer, waren danach aber ohne
Chance gegen die Gäste. „Wir sind nicht gut ins Spiel gekommen, haben
unser Spiel nicht aufziehen können und deshalb verdient verloren. Wir
werden unsere Lehren aus der Partie ziehen und nächstes Jahr gegen
Münster wieder angreifen. Außerdem haben wir noch ein Rückspiel gegen
die Kölnerinnen, wo wir es besser machen wollen“.

Trotz der Niederlage überwintern die Kleeblätter auf einem starken
zweiten Tabellenplatz mit nur drei Punkten Rückstand auf die
Tabellenspitze.

https://rwo-online.de/news/rwo-frauen-futsal-team-unterliegt-im-spitzenspiel.html

Auf ein neues im Februar 2023! :home:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

85

Freitag, 13. Januar 2023, 11:47

Wird Zeit das sich was dreht! :x

Am Samstag, dem 14.01.2023 empfangen wir den UFC Münster, mal sehen wie alle die Silvesterparty verkraftet haben! O:-)
Anstoß ist um 19:00 Uhr gegenüber dem Parkplatz vom Berocenter, der Eingang befindet sich links neben dem Berufsbildungswerk! :Schal:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

86

Samstag, 14. Januar 2023, 19:04

0-1,ausgeglichenes Spiel, da geht noch was.

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

87

Samstag, 14. Januar 2023, 21:10

10-3 verloren, die hatten Spielerin vom SV Meppen 2. Bundesliga dabei, keine Chance, waren zu stark. :ko:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

88

Samstag, 14. Januar 2023, 22:08

Noch 2 gemacht, 3-10, aber wenn die jetzt schon anfangen mit National oder Bundesligsapielerinnen in der Regionalliga, dann macht es keinen Spass mehr, mal überlegen ob man dann nicht die Mannschaft abmeldet, zumal wenn wir aufsteigen die Belastung Futsal und Fussball in der Landesliga zu gross wird. :wait:

89

Dienstag, 17. Januar 2023, 01:32

10-3 verloren, die hatten Spielerin vom SV Meppen 2. Bundesliga dabei, keine Chance, waren zu stark.
Meppen spielt in Buli 1 als Aufsteiger,also eine Buli Spielerin.
Das Team ist schon sensationell gut,nicht nur Tamina,alle,aber um in der LL bestehen bzw. ganz oben mitzumischen bedarf es mind. 3-4 richtiger Hochkaraeter,wobei ich hoffe,dass das Team zusammenbleibt und wir nicht wieder wie in der 1. Saison 2 Leistungstraegerinnen verlieren. :clap: :thumbsup:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

90

Dienstag, 17. Januar 2023, 07:08

Gut, das betrifft ja perspektivisch das Adlerinnenteam, ich bin sehr sicher das dieses Team so zusammenbleibt; ab März/April beginnt dann die Sichtung auch mit Einladungen zum Probetraining für externe Neuzugänge, da laufen auch schon die ersten Gespräche. Es dauert ja auch noch eine Weile bis es auf dem Feld weitergeht.

Schönes Bild von Melissa Grimaldi! https://www.nrz.de/sport/lokalsport/ober…d237376871.html 8)

https://www.facebook.com/photo/?fbid=632…490985509698627

Richtig geil fand ich auch als Caro zu Tamina sagte (derweil mit drei Pokalen dekoriert) "Tamina, darf man jetzt noch mit dir sprechen ?" ;-)!-

In der Regionalliga steht das nächste Spiel am 11.Februar am Samstag Abend um 19:30 zum Derby nach Exxen gegen den TC Freisenbruch an. Austragungsort ist die Gesamtschule Nord, Stakenholt 24 in 45356 Exxen. :home:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (17. Januar 2023, 07:55)

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 26. Januar 2023, 18:07

Die 2.Damenmannschaft und die U 15-Mädels wechseln ab der neuen Saison ebenfalls zu RWO. :D

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

92

Gestern, 08:14

nicht nur die..von der U11 bis zur Ersten wird eine komplett neue Damenabteilung aufgebaut.

Ziel ist es die erste Damenmannschaft in 3 Jahren in die 2. Bundesliga zu bringen, so die Info auf dem Neujahresempfang. Die Planungen laufen.

Weitere Infos folgen zur gegebenen Zeit!

Nur der RWO!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

93

Gestern, 09:58

Das wäre fantastisch, alles Schritt für Schritt, dazu müssen die Adlerinnen jetzt erstmal den Aufstieg zu Ende bringen, bin da allerdings sehr optimistisch, nachdem was man da am Mittwoch im Test gegen ein Spitzenteam der Niederrheinliga gesehen hat. Niklas macht da einen tollen Job und ihm gelingt es um Tamina herum als Leuchtturm dieser Mannschaft wirklich jede Spielerin weiter zu entwickeln, das erzählen ja wirklich viele Trainer, aber ihm gelingt es wirklich. Ich persönlich fände Regionalliga West schon super, hochinteressante Liga mit dem VfL Bochum, Borussia Mönchengladbach, Fortuna Köln, dem mehrfachem deutschen Meister SF Siegen oder einem Derby gegen den GSV Moers wenn sie wieder aufsteigen, alles hochinteressant mit superspannenden Spielen an jedem Wochenende. Vielleicht auch mit dem FC Schalke 04 oder Borussia Dortmund, wenn sie bis dahin dort angekommen sind (Dortmund steigt sicher in die Landesliga auf, Schalke mit 4 Punkten Vorsprung wahrscheinlich auch). Aber wie gesagt Schritt für Schritt, wir sind auf einem sehr guten Weg, den ich sehr gerne mit begleite. :thumbsup:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

94

Gestern, 10:16

nicht nur die..von der U11 bis zur Ersten wird eine komplett neue Damenabteilung aufgebaut.

Ziel ist es die erste Damenmannschaft in 3 Jahren in die 2. Bundesliga zu bringen, so die Info auf dem Neujahresempfang. Die Planungen laufen.

Weitere Infos folgen zur gegebenen Zeit!

Nur der RWO!

In 3 Jahren ist schon rechnerisch gar nicht möglich es sei denn du überspringst eine Klasse. Ich bin schon sehr froh das uns der Verband einen sauberen Übergang vom SV Adler erlaubt. :O

Die Erwartungen sind bekannt, habe da auch schon mit Niklas, der dann alles koordinieren wird drüber gesprochen, und sehe das genauso wie er, wir lassen uns nicht unter Druck setzen alles zu seiner Zeit, Entwicklung ist super! :clap:

Bzgl. der U15 wird es ohnehin nicht so einfach, eine Auflösung mangels Trainer und Spielerinnen stand schon zur Diskussion, vielleicht wird das dann bei RWO unter anderen Rahmenbedingungen wieder besser.

Bezüglich der Futsalregionalliga kann ich mir stand jetzt nicht vorstellen, das so weiterzuführen, das macht einfach keinen Sinn mehr.

Die Profiteams aus MS und Köln finden dann vielleicht neben Essen, Mülheim und Düsseldorf noch andere Teams die Bock haben sich von Ihnen abschlachten zu lassen. :bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (Gestern, 11:51)

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

95

Gestern, 16:41

ruuuhig Brauner..is doch noch alles in der Mache
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

96

Gestern, 17:34

ruuuhig Brauner..is doch noch alles in der Mache

Ja klar, ändert aber ja nichts daran, habe mit Niklas heute mal gerechnet, Jahr 1 Landesliga -> Niederrheinliga, Jahr 2 Niederrheinliga-> Regionalliga, Jahr 3 Regionalliga -> 2. Bundesliga, ich rechne allerdings das 3.Jahr mit dem Start der Saison. Aber richtig, alles in Ruhe. Ich rechne schon damit in der Landesliga oben mitzuspielen, aber andere wollen nächste Saison auch aufsteigen, wie Klosterhardt durch Anke Bak heute vermelden ließ. Dazu sage ich nur die Nr.1 der Stadt sind wir, nicht war Anke ? :haha:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (Gestern, 18:05)

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

97

Gestern, 23:18

:ko: Wovon redet ihr. :ko:
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

98

Heute, 03:36

:ko: Wovon redet ihr. :ko:

u.a. von der Begeisterung und Motivation und Freude mit der die Girls jedes einzelne Spiel angehen, da sollte sich mal jeder unserer "Profis" ein Beispiel dran nehmen, da sind selbst Testspiele alles andere als langweilig und emotionslos, auch da heisst es Siegeswille pur, auch gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner gegen den das letzte Spiel noch mit 0-5 verloren ging, jeder Zweikampf wird mit riesiger Leidenschaft geführt, koste es was es wolle, schonen können wir uns wenn die 90 Minuten vorbei sind. Kann nur nochmal Niklas zitieren: "Diese Mädchen sind einfach einzigartig !" :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (Heute, 04:13)