Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

8 081

Donnerstag, 26. Januar 2023, 23:14

Natürlich muß ein entsprechender Plan kommuniziert werden, sofern es ihn gibt. Warten wir ab, in welche Richtung es geht. Ich bin nur ein armes, kleines Milchmädchen ?( .
@ Milchmädchen im Wolfspelz :thumbsup:

Der entsprechende Plan wurde nach meiner Erinnerung schon vermittelt. Zwei Jahre lang Etateinsparung. Vielleicht kann er ja durch die "Einsparungen" etwas kompensiert werden.
Das wichtigste wäre für mich die Saison mit dem vorhandenen Personal bestmöglichst zu beenden. Sollte ja selbstverständlich sein damit wir nicht wie in einigen Saisons hören "der RWO bedankt sich heute bei 1493 Zuschauern"

@Andre1982

Niemand von uns besitzt eine Glaskugel, deshalb handelt es sich bei meiner These um meinen Wunsch mit mir als Milchmädchen. Auch Du bist ein Milchmädchen, allerdings, wie Du selbst vermutest, mit einer sehr pessimistischen Einstellung.

Keiner von uns weiß doch, wer überhaupt ins Pokalfinale einzieht. Vielleicht ist es auch der WSV oder irgendein anderer kleiner Kacker. Größeres Interesse bei Zuschauern und Sponsoren erzielt man durch die Aussicht auf größere Erfolge und nicht durch die Verramschung von Karten. Ich wiederhole mich gerne, über den Preis zu verkaufen, ist eine kaufmännische Todsünde. Es funktioniert immer nur über den Wert. Und genau hier setzt meine Rechnung an. Eine größere Qualität im Kader vergrößert automatisch die Erwartungshaltung des Umfelds. Selbstvertsändlich gehört dazu auch eine Portion Glück, denn wenn nur gute Einzelspieler auf dem Platz stehen und keine harmonische Einheit, geht die Rechnung nicht auf, da hilft kein noch so gutes Milchmädchen. Letztendlich brauchen wir neue Leute, deren Qualität sich zwischen dritter und vierter Liga ansiedelt. Nur das ist finanzierbar.

Auch ich spüre seit geraumer Zeit das Kein-Bock-Gefühl, aber heute noch brennt mein Herz lichterloh, denk' ich an RWO, wenn ich mir ausmale, was alles möglich sein könnte, wenn man es planvoll angeht.

@Andre1982

Das war bei mir aber nicht immer so. Kritisch ja, schon immer. Aber pessimistisch ist eher ganz neu, weil ich nur noch Rückschritte sehe, egal in welchen Bereichen. In der Regionalliga sind wir bald ein Jahrzehnt, aber es gab Spiele wie das Finale gegen Verl und es gab immer Jahre, wo wir oben mit dabei waren, wo die U19 aufgestiegen ist, wo Personen wie Straßburger und Co erschienen sind mit tollen Ideen, wo wir ein RWO.tv auf die Beine gestellt haben, wo wir Fans fast 100.000€ gespendet haben (auch wenn das kein Fortschritt ist, nur man hat gesehen, die Familie lebt). Aktuell seh ich einfach nichts mehr. U19 Auflösungserscheinungen, Spieler hauen schnell wieder ab, es gibt keine Spieler mehr wie Steinmetz, Scheelen und Co., wo man das RWO Herz sieht. Mir fehlt aktuell sehr sehr sehr sehr viel. Hoffe das ändert sich wieder, denn im Fußball kann es Gott sei Dank immer sehr schnell gehen

Niemand von uns besitzt eine Glaskugel, deshalb handelt es sich bei meiner These um meinen Wunsch mit mir als Milchmädchen. Auch Du bist ein Milchmädchen, allerdings, wie Du selbst vermutest, mit einer sehr pessimistischen Einstellung.

Keiner von uns weiß doch, wer überhaupt ins Pokalfinale einzieht. Vielleicht ist es auch der WSV oder irgendein anderer kleiner Kacker. Größeres Interesse bei Zuschauern und Sponsoren erzielt man durch die Aussicht auf größere Erfolge und nicht durch die Verramschung von Karten. Ich wiederhole mich gerne, über den Preis zu verkaufen, ist eine kaufmännische Todsünde. Es funktioniert immer nur über den Wert. Und genau hier setzt meine Rechnung an. Eine größere Qualität im Kader vergrößert automatisch die Erwartungshaltung des Umfelds. Selbstvertsändlich gehört dazu auch eine Portion Glück, denn wenn nur gute Einzelspieler auf dem Platz stehen und keine harmonische Einheit, geht die Rechnung nicht auf, da hilft kein noch so gutes Milchmädchen. Letztendlich brauchen wir neue Leute, deren Qualität sich zwischen dritter und vierter Liga ansiedelt. Nur das ist finanzierbar.

Auch ich spüre seit geraumer Zeit das Kein-Bock-Gefühl, aber heute noch brennt mein Herz lichterloh, denk' ich an RWO, wenn ich mir ausmale, was alles möglich sein könnte, wenn man es planvoll angeht.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

8 082

Freitag, 27. Januar 2023, 13:21

Und so verstreichen die Tage. Man liest allerorten von Verpflichtungen, nur der rot-weiße See ruht still. Es darf weiter spekuliert werden.

Niederrheinschalker

Super-Malocher

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

8 083

Freitag, 27. Januar 2023, 13:56

Und so verstreichen die Tage. Man liest allerorten von Verpflichtungen, nur der rot-weiße See ruht still. Es darf weiter spekuliert werden.

Terra hat ja schon Wünsche geäußert. :O

8 084

Freitag, 27. Januar 2023, 16:50

Man scholzt sich so durch. Was will der Pöbel schon mit Infos 8)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

8 085

Freitag, 27. Januar 2023, 17:16

Welcher andere Verein gibt schon Infos dazu raus, bevor die Tinte trocken ist..man hat doch 100 mal gesagt dass man immer den Markt beobachtet..so schwierig?
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

8 086

Samstag, 28. Januar 2023, 09:18

Ob scholzen immer angebracht ist ?
Wenn die Fangemeinde schnuppe ist ,dann ja.
Die Verantwortlichen werden es wohl vor der Saison durchgedacht und einen Plan haben.
Wenn der extrem Fall eintritt , der jetzige Ist Zustand ist nicht mehr lustig,was nun Hajo ?
Die Kaderzusammenstellung wurde abgesegnet und für geeignet befunden.
Nun muß Terra unser Cheftrainer, beweisen was er drauf hat.
" Ironie setzt immer Geist voraus.......beim Gegenüber "

8 087

Samstag, 28. Januar 2023, 12:36

https://www.stlcitysc.com/news/st-louis-…xt-pro-contract

So berichtet St. Louis auf ihrer Startseite über die Verpflichtung.

Preißler

Urgestein

Beruf: Frenetischer, total außer Kontrolle geratener Kammersänger

• Nachricht senden

8 088

Samstag, 28. Januar 2023, 14:08

:shock:

Michael Wentzel wechselt ablösefrei ? Aber rs hat doch gemeldet, es sei eine Ablöse geflossen. Kann man denn heutzutage niemandem mehr glauben, lefty1 ?

Freiherr

Malocher

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

8 089

Samstag, 28. Januar 2023, 14:38

:shock:

Michael Wentzel wechselt ablösefrei ? Aber rs hat doch gemeldet, es sei eine Ablöse geflossen. Kann man denn heutzutage niemandem mehr glauben, lefty1 ?

Laut Kicker gab es keine Ablöse.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

8 090

Samstag, 28. Januar 2023, 16:17

ich denke mal dass sie dies nicht weitergeben, aber Vereinswechsel in ausländische Ligen ist immer im Sinne von RWO :D

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

8 091

Samstag, 28. Januar 2023, 17:27

Wenn dem so sein sollte, hat sich Bauder komplett disqualifiziert.
Stammspieler in der Winterpause verschenken, gehts noch? :ma:
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

8 092

Samstag, 28. Januar 2023, 17:43

:confused: :confused: :confused:

8 093

Sonntag, 29. Januar 2023, 17:03

laut WAZ:

Sehr weit gediehen sind indes die Bemühungen um einen Ersatz für den abgewanderten Innenverteidiger Michael Wentzel. Mit Aaron Berzel hat RWO einen Ersatz im Blick, der sofort passen könnte. Der 30-Jährige hat kürzlich seinen Vertrag beim Drittligisten SC Verl aufgelöst, wo er nur sporadisch zum Einsatz kam. Zuvor hatte sich der gebürtige Heidelberger (wie so viele andere) seinen Karriereknick beim Pleite-Club Türkgücü München geholt.

https://www.waz.de/sport/lokalsport/ober…d237487755.html
:thumbsup: :pray: :thumbsup: RWO :thumbsup: :pray: :thumbsup:

8 094

Sonntag, 29. Januar 2023, 17:28

Wenn man mal bei den Fans seiner ehemaligen Clubs nachliest, passt er genau in Terras Anforderungsprofil. Klingt nach einer Kopie von Öztürk, Propheter und Holthaus. :)

[...]er ist ein Kämpfer und seine Kopfballspiel ist für Drittligaverhältnisse gut und dynamisch. Technisch ist er schwach, jedesmal wenn er den Ball nicht sicher am Fuss hatte und er hat zum Rückpass oder Querpass angesetzt hat, habe ich gezittert.

Von seiner fehlenden Geschwindigkeit ganz zu schweigen, wird wenige langsamer IV in der dritten Liga geben. [...]

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

8 095

Sonntag, 29. Januar 2023, 18:35

Zitat

Wenn man mal bei den Fans seiner ehemaligen Clubs nachliest, passt er genau in Terras Anforderungsprofil. Klingt nach einer Kopie von Öztürk, Propheter und Holthaus. :) [...]er ist ein Kämpfer und seine Kopfballspiel ist für Drittligaverhältnisse gut und dynamisch. Technisch ist er schwach, jedesmal wenn er den Ball nicht sicher am Fuss hatte und er hat zum Rückpass oder Querpass angesetzt hat, habe ich gezittert. Von seiner fehlenden Geschwindigkeit ganz zu schweigen, wird wenige langsamer IV in der dritten Liga geben. [...]
Ja, gut. Dritte Liga sind wir ja nicht. Das ist in der 4. doch alles Standard.

8 096

Sonntag, 29. Januar 2023, 21:10

:confused: :confused: :confused:

So schwer war es doch gar nicht... ?(
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

8 097

Montag, 30. Januar 2023, 16:59

Aaron Berzel: Na ja, in dieser Saison hat er schon 22 Minuten !! gespielt und zuvor bald im Jahresrhythmus gewechselt. Ob das so eine tolle Verstärkung ist, werden wir sehen. Sofern er überhaupt kommt.

alexrr

Aushilfe

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

8 098

Montag, 30. Januar 2023, 17:02

Wenn ich in Essen leben müsste, wäre ich auch gewaltbereit.

8 099

Montag, 30. Januar 2023, 17:28

Jau, der hat auch schon 20 Minuten in dieser Saison gespielt und hat eine ähnliche hohe Wechselfreudigkeit

Goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

8 100

Montag, 30. Januar 2023, 18:54

Ezekwem ist mir ein Begriff durch Kicker Manager Liga 3. Ich glaube, er wäre eine echte Verstärkung für uns. Hatte ihn schon als Auswechselspieler in meinem Kader, denke es war letzte Saison ;)

Interessanter find ich aber die Begründung, warum man ihn ungern abgeben möchte. Man hat aktuell 5! Innenverteidiger im Kader. Die bräuchte man auch, es sind noch 18 Spiele. Ich reite da wieder drauf herum. Finde den Fehler bei uns, der so nicht passieren darf!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Thema bewerten