Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Madbiker

Meister

• »Madbiker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Papiermeister

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. April 2004, 12:56

Wechselgerüchte 2.Liga

Bielefeld lockt Christian Lenze

Heute kommt der Oster-Haas", verkündete ein Transparent an der Bremer Brücke - Humor haben die Osnabrücker Zuschauer trotz der misslichen Lage ihres Klubs. Es war die Ouvertüre für einen gelungenen 3:0-Einstand des bisherigen Co-Trainers Thorsten Haas (37). Der A-Lizenz-Inhaber hatte am Mittwoch das Kommando vom zurückgetretenen Frank Pagelsdorf übernommen - und einiges geändert: Erst suspendierte er den fußballerisch hoch veranlagten, aber stets umstrittenen Guido Spork (29), dann holte er die von Pagelsdorf weitgehend ignorierten Tammen und Claaßen in die erste Elf.

Triebfeder des VfL-Spiels gegen Jahn war aber erneut Christian Lenze (26). Der im Winter von Werder Bremen gekommene Mittelfeldmann empfiehlt sich weiter für einen Anschlussjob im Profifußball. Eine festgeschriebene Ablöse, die unter 100 000 Euro liegen soll , ermöglicht Lenze im Fall des Abstiegs einen Wechsel; besonders interessiert ist Arminia Bielefeld.

Äußerst interessanter Spieler.Jung.Leistungsstark.Gehört immer zu den besten des VFL. Ich denke an dem sind noch mehr Vereine dran. Ebenso ist Marcel Schied(21) wohl auch bald kein Lila-Weißer mehr. Osnabrück,denke ich, wird wohl einen Ausverkauf erleben, sollten sie Absteigen!
Wenn ein Dortmunder Spieler bei der Einwechslung stolpert, schreien die Fans 'Foul'. Das ist hervorragend - für den BVB.Chr.Daum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madbiker« (13. April 2004, 13:01)

2

Dienstag, 13. April 2004, 13:37

Der Schied gehört aber Rostock und ist nur ausgeliehen.

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. April 2004, 14:12

Ein ausverkauf wird wohl nicht zu verhindern sein!
Aber sie haben eigetlich immer gute neue bekommen!
Und ich denke sie spielen nächste Saison wierder um den Aufstieg mit>!!1 :mein:
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Lumpi

Local Society Oberhausen

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. April 2004, 14:30

Soviele 2. Ligataugliche haben die meiner Meinung nicht.
Ochs, Lenze, Schied werden wohl wegsein.
Aber der Rest...mhhhm....vll. Regionalligaspitze :-/
Zwei Worte ließen die Ober- und die Regionalliga nachts nicht schlafen: Oberhausen auswärts...

...wir sehen uns wieder - in der Zweiten Liga!

lucky-zebra

unregistriert

5

Dienstag, 13. April 2004, 17:11

RE: Wechselgerüchte 2.Liga

Zweitligist MSV Duisburg hat als ersten Zugang für die Saison 2004/2005 Holger Wehlage von Werder Bremen verpflichtet. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält bei den 'Zebras' einen Einjahresvertrag plus ein Jahr Option.

Wehlage, der ablösefrei an die Wedau wechselt, war beim Bundesliga-Spitzenreiter nur Edelreservist und absolvierte zu Beginn dieser Saison drei Bundesligaspiele im Team von Trainer Thomas Schaaf.

Lumpi

Local Society Oberhausen

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. April 2004, 17:23

Ewiges Talent, aber sicher gut für Liga 2.
Zwei Worte ließen die Ober- und die Regionalliga nachts nicht schlafen: Oberhausen auswärts...

7

Dienstag, 13. April 2004, 17:36

guter spieler muss auf jeden fall im profigeschäft bleiben!
:Schal: Verdammt, Verhasst, Vergöttert :Schal: :dhalter: OBERHAUSEN :dhalter:
Der Weg ist das Ziel? Die Perfektion ist das Ziel! Und das ist ein langer Weg!

Totti

Korhil

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

Dienstag, 13. April 2004, 17:45

Achje der msv begeht immer wieder den selben fehler- der wird denen auch nicht zum aufstieg verhelfen z-)
Spieler kommen, Spieler gehn, doch das Kleeblatt bleibt bestehn :fah:

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Dienstag, 13. April 2004, 17:58

Ist doch erst der 1. Neuzugang, man muss abwarten wen sie noch verpflichten, denn dann kann man safgen ob sie nächste Saison aufsteigen oder es wieder nicht schaffen. Aber Wehlage ist eigentlich kein schlechter, hatte nur das pech, das es in Bremen einige bessere gibt, aber für die 2. Liga ist er ne starker Spieler. :mein:
Forever&Ever Rot-Weiß
RWO die Macht in Deutschland

10

Dienstag, 13. April 2004, 18:49

Man kann nach Verpflichtungen von Spielern nie sagen, ob diese eine Mannschaft auf- oder absteigt.

Wir aus Ahlen sind doch das beste Beispiel ;-)!-
[

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. April 2004, 16:38

Hatte Schulz nicht mal irgendwann vor Weihnachten gesagt, dass wir auch schon einen Spieler für die neue Saison haben, der sein Wunschspieler ist?

Würd mich ja mal langsam interessieren, wer das ist.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Higbert

Super-Malocher

Beruf: u.a. Fußballverrückter

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. April 2004, 17:48

Zitat

Original von Korhil
Achje der msv begeht immer wieder den selben fehler- der wird denen auch nicht zum aufstieg verhelfen z-)

Sehr voreilig gesagt..!!!
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

***OLD FAMILY OBERHAUSEN***

Lumpi

Local Society Oberhausen

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. April 2004, 21:16

Zitat

Original von R-W-O(Andre)
Hatte Schulz nicht mal irgendwann vor Weihnachten gesagt, dass wir auch schon einen Spieler für die neue Saison haben, der sein Wunschspieler ist?

Hat er das? Na, da bin ich doch gleich mitgespannt.

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. April 2004, 00:34

Ja ich weis auch nicht mehr wo ich das gelesen habe, ist aber schon länger her. Und da wurde gesagt Hermann sei sich mit einem Spieler für die nächste Saison einig.
Würd mich nun auch mal interessieren, wo das stand. Aber es stand irgendwo
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

HaSe

OB-Nordlicht

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. April 2004, 14:28

Donnerstag, 15. April 2004 - 14:03 - (sid)

Keeper Keller vor Wechsel zu Hansa Rostock

Torhüter Axel Keller vom Zweitligisten Eintracht Trier steht vor einer Einigung mit dem Bundesligisten Hansa Rostock. Der 27-Jährige soll beim Tabellenneunten Ersatztorhüter Daniel Klewer ablösen, der zur neuen Saison zum 1. FC Nürnberg wechselt. Keller hat den medizinischen Check bei den Hanseaten bereits absolviert.

Rostocks dritter Schlussmann Carsten Busch wird ein weiteres Jahr für die Mecklenburger spielen. Der Verein hat bei dem 23-Jährigen die im Vertrag vereinbarte Option auf ein Engagement über weitere zwölf Monate gezogen.
:Schal: Der Ball ist rund- wichtig und entscheidend is auf'm Platz.... :Schal:

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. April 2004, 15:02

ich meine man sei sich mit KOEN von *** einig, wenn
e**en nicht aufsteigt.

oder so ähnlich... :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fopper« (15. April 2004, 15:03)

MSV-Arena

unregistriert

17

Mittwoch, 21. April 2004, 21:51

Pokerpartie

MSV / Dirk Lottner und Walter Hellmich schauten sich das Stadion an und tauschten sich aus.

Erst schaute man sich das Stadion an, dann tauschte man sich aus: Nach vielen Spekulationen um eine Verpflichtung des Kölner Mittelfeldregisseurs Dirk Lottner gab´s jetzt das erste Gespräch zwischen dem Spieler, seinem Berater sowie MSV-Präsident Walter Hellmich und Trainer Norbert Meier. "Sehr zukunftsorientiert", lautet das Fazit von Lottners Berater Manfred Simon, während Walter Hellmich sich bedeckt hält: "Da ist alles offen."

Während Lottner und Norbert Meier beim Treffen im Stadion über sportliche Dinge sprachen, legte Simon die finanziellen Vorstellungen vor. "Wir sind absolute Realisten und wissen, was in der 2. Liga möglich ist", so Simon. "Jetzt muss verhandelt werden, aber ich hatte das Gefühl, dass sich beide Seiten bemühen, zusammen zu kommen."

Hellmich wiederum verwies gestern auf die finanzielle Lage des MSV: "Wir geben nicht mehr aus als wir einnehmen, davon rücke ich nicht ab." Die Chancen auf eine Verpflichtung Lottners? Hellmich: "30 zu 70, vielleicht 50 zu 50."

Es wird gepokert. (kw)

(NRZ)

18

Mittwoch, 21. April 2004, 22:06

Der Lottner ist eine Granate ;-)!- ;-)!- ;-)!- ;-)!- ,wie euer Miriuta ;-)!- ;-)!- ;-)!- ;-)!- ;-)!- ;-)!- ;-)!-

Madbiker

Meister

• »Madbiker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Papiermeister

• Nachricht senden

19

Freitag, 23. April 2004, 16:00

Lottner unterschreibt beim MSV

Lottner unterschreibt beim MSV

Der MSV Duisburg präsentierte am Freitag die zweite Neuverpflichtung für die kommende Saison. Dirk Lottner vom Bundesligisten 1. FC Köln unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag. Zuvor holten die Meidericher bereits Holger Wehlage von Werder Bremen.

"Das Geld hat nicht den Ausschlag gegeben", erklärte MSV-Vorstand Walter Hellmich bei der Bekanntgabe des Transfers. Genauere Details über die finanziellen Fragen des Transfers wurden aber noch nicht bekannt.

Der Wechsel des 32-Jährigen zeichnete sich in den letzten Tagen bereits ab. Unter dem neuen Kölner Trainer Marcel Koller fand der Regisseur zuletzt keine Berücksichtigung mehr. Auch für die Zukunft sprach sich der Schweizer Coach, der mehr Gewicht auf Laufbereitschaft setzt, gegen den eigentlichen Kapitän der "Geißböcke" aus.

Dirk Lottner spielt seit der Saison 19998/99 beim 1. FC Köln und absolvierte bisher 81 Bundesliga- sowie 78 Zweiligaspiele für den FC. 14 Mal streifte er sich zudem das Trikot von Bayer Leverkusen in der Bundesliga über.
Wenn ein Dortmunder Spieler bei der Einwechslung stolpert, schreien die Fans 'Foul'. Das ist hervorragend - für den BVB.Chr.Daum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madbiker« (23. April 2004, 16:01)

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

20

Freitag, 23. April 2004, 16:31

Hut ab, wenn die Duisburger alles kaufen. Aber Lottner ist richtig gut..... wenn er steht und das macht er fast das gesamte Spiel über. Aber der passt richtig zu den Geldgeiern in Duisburg. :mein:
Forever&Ever Rot-Weiß
RWO die Macht in Deutschland

Thema bewerten