Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Guinness
Stimmt
von den Namen her nicht viel schlechter als BL2
Zitat
Original von ownage77
Ich kenne fast alle Gegner nur vom Namen her.
Ich freue mich schon sehr auf die Auswärtsfahrten, sind ja diesmal kaum sehr weite Fahrten dabei.
Zitat
Original von Fußballliebhaber
Die Namen sind (mir)doch mehr oder weniger egal, was geil ist, ist das es sehr viele Mannschaften aus der näheren Umgebung sind
Zitat
Original von Preißler
Zitat
Original von Fußballliebhaber
Die Namen sind (mir)doch mehr oder weniger egal, was geil ist, ist das es sehr viele Mannschaften aus der näheren Umgebung sind
Meine Geilheit erreicht ihren Höhepunkt, wenn ich aus der näheren Umgebung heraus komme.
Spontan fällt mir da 60 mit der Allianz-Arena ein, der Wacker-Sportpark war immer eine Reise wert, der Breisgau ist eine herrliche Ecke...
Mit dieser beschissenen 3.Liga kann ich mich nur abfinden, aber überhaupt nicht anfreunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHexer« (5. Juni 2005, 19:44)
Zitat
Original von Wurstwasser
Der Komplettheit halber das werden wohl die Mannschaften sein die die RL Nord bilden:
SC Rot-Weiß Oberhausen
SC Rot-Weiss Essen
SG Wattenscheid 09
Kickers Emden
Fortuna Düsseldorf
FC Carl Zeiss Jena
Chemnitzer FC
SC Preussen Münster
FC St. Pauli
VfL Osnabrück
VfB Lübeck
Hamburger SV (A)
1.FC Köln (A)
Hertha BSC Berlin (A)
SV Werder Bremen (A)
Bayer 04 Leverkusen (A)
Zitat
Original von ownage77
Ich habe jetzt gehört das es wieder 19 Mannschaften in RL Nord sein werden.
Zitat
Original von "RWO"Sheriff
Wattenscheid wenn überhaupt 50 km und Münster 100km aber egal