Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Dezember 2006, 12:10

19.Spieltag VfB Homberg - RWO

Das letzte Spiel vor der Winterpause und die Chance für die Pokalpleite Revanche zu nehmen. Behalten wir die psychologisch wichtige Tabellenführung über die lange Pause ?

2

Montag, 11. Dezember 2006, 14:11

ich hoffe es

RWO-Späher

Malocher

Beruf: Dipl.-Headhunter

• Nachricht senden

3

Montag, 11. Dezember 2006, 16:16

Homberg ist - trotz der jüngsten Pokalpleite gegen sie - alles andere, als ein "Übergegner". Darüber hinaus wird Mirko Urban nicht noch einmal 3 Tore gegen seinen Ex-Club schießen. Ich hoffe einfach, dass unsere Mannschaft noch einmal richtig konzentriert zu Werke geht, alles gibt (wie nahezu immer in der bisherigen Spielzeit) und dann mit 3 Punkten gen Landwehr zurück fährt. Dann gibt´s nämlich für alle - Mannschaft und Fans - ein schönes Weihnachtsfest und eine Winterpause, in der wir für viele überraschend Tabellenführer sind. Das wär´ doch klasse, oder ?
"Nur Lumpen sind bescheiden !" (Hans Albers)

Kamikaze

RWO-Supporter

Beruf: Student + Tifoso & Mafioso

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Dezember 2006, 16:23

Ich hatte mir nach den ersten "Schlappen" eine direkte Trotzreaktion der Mannschaft erhofft und glaubte, dass wir die Stärke hatten, ein klaren Sieg für uns verbuchen zu können!

Dem war aber jeweils nicht der Fall, stattdessen warten wir noch auf einen Sieg!

Darum lasse ich das jetzt mal. Ich hoffe ganz einfach auf 3 Punkte und dass wir als Spitzenreiter in der Winterpause Kraft tanken können (auch wenn ich mir den Kraftverlust nicht erklären kann).
~~> Für immer RWO!!! <~~
]

Weltmeister

Fanatischer Junge

Beruf: schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 11. Dezember 2006, 16:38

HOffe einfach mal das mindestens 800 Rwo fans den weg nach Homberg finden.
Denn die mannschaft braucht unterstützung
[url=http://www.sf-oberhausen.de][img]http://images.foren-city.de/images/uploads/sfob/banner_263.jpg[/img][/url]

Beavis91

Aushilfe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Montag, 11. Dezember 2006, 18:23

also ich bin aufjeden fall in homberg dabei und werd unsre jungs unterstützen!

ich hoffe mal, dass die 3 punkte mitgenommen werden und wir als spitzenreiter überwintern können und dann erst mal wieder rehabilitieren und verstärken können damit es nach der winterpause mit vollgas weitergehen kann!
:Schal:
Unsre Heimat..
Unsre Liebe..

In den Faaarben Rot und Weiß!

SC Rot-Weiß..Oberhausen..Nur damit es jeder weiß!

7

Montag, 11. Dezember 2006, 21:39

Zitat

Original von Weltmeister

Ich denke doch mal, dass es mindestens 1000 Oberhausener für die paar Kilometer werden. Wie Kami schon sagt, sollten es irgendwie 3 Punkte werden. Die Mannschaft muss den Kampf aufnehmen. Urban muss abgemeldet werden. Das könnte schon der halbe Sieg sein.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

RWO-Späher

Malocher

Beruf: Dipl.-Headhunter

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:49

Darf unser Freund Radtke eigentlich bei Homberg wieder auflaufen oder ist der noch gesperrt ? Letzteres wäre mir - ehrlich gesagt - lieber, denn das ist auch so einer, dem ich bei dem Duell gegen seinen Ex-Club sein persönliches "Spiel des Jahres" a la Mirko Urban zutraue. Benny Reichert würde ich übrigens im Abwehrverband belassen, genau wie Embers, der sich - das Aachen-Spiel mal ausgenommen - schon seit Saisonbeginn kontinuierlich weiterentwickelt hat und sehr mannschaftdienlich spielt. Schwach war im Aachen-Spiel auch Timo Uster, der 90% seiner Pässe nur quer auf Reichert gelegt hat und so nicht wirklich entscheidend in den Spielaufbau eingegriffen hat. An Robben würde ich, trotz einiger mißglückter Aktionen in fast jedem Spiel, absolut festhalten. Der wird noch das ein oder andere wichtige Tor für uns schießen oder vorbereiten.

So, und jetzt freue ich mich auf Homberg!!!
"Nur Lumpen sind bescheiden !" (Hans Albers)

9

Dienstag, 12. Dezember 2006, 11:54

Also, trotz aller zuletzt nicht gerade guten Leistungen:

Wer RWO ler ist, für den sollte der Besuch in Homberg Pflicht sein, so es finanziell und beruflich oder familiär möglich ist.
Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung, denn dass sie will, ist ja zu erkennen,allein an der Art der Ausführung hapert es.
Wer denn schmollen will, hat nachdem Spiel noch genug Zeit, denn die fußballlose Zeit wird noch lang genug.
gesetzt sind für mich neben Semmler(??) auf jeden Fall B.Reichert, Terra ,Robben, Embers und Pappas.
Die Idee, den benny ins Mittelfeld zu tun, finde ich charmant, Rietz würde ich von Anfang an eine Chance geben. Unser pressing muß schon im Sturm/ Mittelfeld beginnen, damit die Abwehr gar nicht erst viel zu tun bekommt.
Landers würde ich auch mal eine Pause gönnen, kenne aber keine Perspektive auf der rechten Seite.(da bräuchten wir einen wie den Walker von Velbert)
Aksoy gehört sicher auch in die Mannschaft, auch wenn er zuletzt unglücklich spielte, esr ist ein guter Techniker.
Narewsky immer mit Licht und Schatten, gehört aber sicherlich auch in die Startelf.
Eine Pause täte sicher uns und auch T.Reichert gut, Jansen sollte die 2. verstärken.
Ich hoffe, dass HGB. aus dem Pokalspiel gelernt hat und eher forechecken läßt und vor allem Urban nicht so viel Raum läßt.
Wenn unser Spiel dann auch endlich mal wieder abwechslungsreicher auch über rechts geöffnet wird und besonders das Kurzpassspiel schneller, direkter und ohne so viel Fehler erfolgt, werden wir hoffentlich das dringend benötigte Erfolgserlebnis bekommen.
Ichtippe auf ein 2:0 für uns. :schild: :applaus: :Schal: :Hut:

Weltmeister

Fanatischer Junge

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:57

Zitat

Original von weRWOlf

Zitat

Original von Weltmeister

Ich denke doch mal, dass es mindestens 1000 Oberhausener für die paar Kilometer werden. Wie Kami schon sagt, sollten es irgendwie 3 Punkte werden. Die Mannschaft muss den Kampf aufnehmen. Urban muss abgemeldet werden. Das könnte schon der halbe Sieg sein.

Hoffe mal das viele mit den Bus fahren sodass die STOAG mehr als 2-3 Busses einsetzten wird .
[url=http://www.sf-oberhausen.de][img]http://images.foren-city.de/images/uploads/sfob/banner_263.jpg[/img][/url]

11

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:29

RE: 19.Spieltag VfB Homberg - RWO

ich will hofenn aba ich weiß es nicht werde glaub ich dabei sein wenn oberhausen geegn homberg gewinnt
:schild: :applaus: :dhalter: :Schal:
:rwoulm:einmal RWO :rwoulm:
:applaus: :dhalter: IMMA RWO :dhalter: :applaus:

Beavis91

Aushilfe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:34

also ich werd auch da sein aber ich glaube ich fahr mit dem zug
Unsre Heimat..
Unsre Liebe..

In den Faaarben Rot und Weiß!

SC Rot-Weiß..Oberhausen..Nur damit es jeder weiß!

13

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:18

Zitat

Original von Beavis91
also ich werd auch da sein aber ich glaube ich fahr mit dem zug

:dito: jiuhu kevein wir beide in einem zug :D

zwei dumme unter einem dach :ju2: :dep: :muah: :ichdoof:

14

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:25

Zitat

Original von Weltmeister
Hoffe mal das viele mit den Bus fahren sodass die STOAG mehr als 2-3 Busses einsetzten wird .

So, wie ich das kenne, werde da wieder viele frühzeitig keine Karte kaufen an dann am Bus stehen. Das ist leider so.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Weltmeister

Fanatischer Junge

• Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:29

Zitat

Original von weRWOlf

Zitat

Original von Weltmeister

So, wie ich das kenne, werde da wieder viele frühzeitig keine Karte kaufen an dann am Bus stehen. Das ist leider so.

Gegen Osnabrück wurde doch extra ein dritter bus mitgenommen und der wurd war doch auch fast ausverkauft. Vielleicht nimmt die Stoag ja ein reserve Bus mit

16

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:37

Zitat

Original von Weltmeister

Zitat

Original von weRWOlf

Zitat

Original von Weltmeister

Gegen Osnabrück wurde doch extra ein dritter bus mitgenommen und der wurd war doch auch fast ausverkauft. Vielleicht nimmt die Stoag ja ein reserve Bus mit

Aber genau damit erreicht man doch genau das Gegenteil, von dem was man möchte, dass sich die Leute frühzeitig mit Karten eindecken und man auch mal mehrere Busse planen kann, da sie denken, dass man eh immer vor Ort noch mitfahren kann.

Weltmeister

Fanatischer Junge

• Nachricht senden

17

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:42

Zitat

Original von weRWOlf

Zitat

Original von Weltmeister

Zitat

Original von weRWOlf

Zitat

Original von Weltmeister

Aber genau damit erreicht man doch genau das Gegenteil, von dem was man möchte, dass sich die Leute frühzeitig mit Karten eindecken und man auch mal mehrere Busse planen kann, da sie denken, dass man eh immer vor Ort noch mitfahren kann.

Ja da hasste au recht aber wieviele Leute müssen Freitags Arbeiten und beschliessen erst kurzfrüstig das sie nach Homberg wollen.

Kamikaze

RWO-Supporter

Beruf: Student + Tifoso & Mafioso

• Nachricht senden

18

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:00

Ich muss mir morgen auch noch ne Karte besorgen (lassen). 8o
~~> Für immer RWO!!! <~~
]

19

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:24

Zitat

Original von Weltmeister

Zitat

Original von weRWOlf

Zitat

Original von Weltmeister

Zitat

Original von weRWOlf

Zitat

Original von Weltmeister

Ja da hasste au recht aber wieviele Leute müssen Freitags Arbeiten und beschliessen erst kurzfrüstig das sie nach Homberg wollen.

Ich muss auch Freitag arbeiten und werde trotzdem frühzeitig mit dem Auto anreisen. Der Bus fährt relativ spät und sollte auch für diese Leute noch machbar sein. Da ist nur bei der Besorgung der Karten Kreativität gefragt.

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:08

Ich würd Narewski mal ne Pause gönnen! :mein:
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Thema bewerten