Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

21

Montag, 16. Juli 2007, 21:02

Quelle: WAZ vom 19.08.07[/quote]

:D Sehr schöne Idee!

22

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:16

Ich gebe hier als Quelle mal den "Nostradrawus" an:

Zitat

.....Neben der Tatsache dass Gastrofachmann C.T. aus Oberhausen aufgrund weitreichender Fanproteste den Bratwurstpreis von 2.30€ auf 2.20€ senkt, wird der SC Rot-Weiß Oberhausen in der kommenden Saison Geschichte schreiben. Es beginnt alles am ersten Spieltag in Essen die mit 3zu1 besiegt werden und sich von dieser Niederlage bis zum Saisonende nicht mehr erholen werden.

Im Laufe der nächsten 4 Spieltage besiegt unser Team fast mühelos Wuppertal (2:1), Bremen (1:0), Energie Cottbus (4:2) und Wolfsburg (4:3). ....

Wie es weitergeht erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch den Oberrang kauft! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTM-Bernard« (17. Juli 2007, 00:16)

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

23

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:37

1-1 in Essen. Sommerfussball auf beiden Seiten, also verdient.

0-0 gegen Wuppertal. Man tut sich schwer zuhaus - wie häufiger...

0-1 in Bremen. Schwein gehabt.

Macht fünf Punkte.

Quelle: Steht gerade in meinem Rotweinglas, halbe Stunde nach Mitternacht.

:Schal: :Schal: :Schal:
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

Matze

Malocher

Beruf: Veterinärtheologe

• Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:44

haben ja alle ganz nette tipps... aber irgendwie unseriöse quellen... :D

die wahrheit sieht wie folgt aus:

1. spieltag: RWO gewinnt hochverdient mit 3:2 in Essen... nach 2:0 Rückstand gelingt diesmal mehr als ein Unentschieden... Stimmung super, der Block rastet aus, die Essener modellieren vor "Freude" ihr Stadion um...

2. Spieltag: nach zähem Spiel gelingt ein glücklicher Sieg... 2:1 ... wenige Zuschauer essen noch weniger Wurst, Bier ist dagegen sehr gefragt...

3. Spieltag: RWO gewinnt nach spannendem Spiel 3:1... ein Konter nach einem verschossenen Elfer der Bremer bringt in Minute 89 die Entscheidung... von Euphorie keine Spur, der Sieg wird mittlerweile als selbstverständlich angesehen, neues Saisonziel: der Aufstieg als ungeschlagener Erster

Quelle: der Kaffeesatz aus dem dritten starken Kaffee des morgens... seriöser gehts echt nicht...

Zivilcourage darf erst Recht vor Uniformen nicht Halt machen.
(Peter E. Schumacher)

Mäßigkeit ist verhängnisvoll; nichts hat so viel Erfolg wie das Übermaß.
(Oscar wilde)

25

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:13

Spieltag 1:
Oberhausen gewinnt 1 zu 0 gegen Essen. Nach der Halbzeitpause vergessen die Essener die Seite zu wechseln und spielen versehentlich auf das eigene Tor. Die Oberhausener reagieren geschickt und lassen sich während der gesamten zweiten Halbzeit nichts anmerken. In der Nachspielzeit, gerade als der Schiri abpfeifen will, erkämpfen sich die Essener eine letzte Torchance (die zweite im Spiel) und versenken den Ball - im eigenen Tor. 3 Punkte
Spieltag 2:
Wegen eines Betriebsschadens der Schwebebahn steckt das gesamte Wuppertaler Team zusammen mit einem Elefanten tagelang fest. Das Fernsehereignis des Jahres. In ihrer Not treten die Wuppertaler mit der einzigen Mannschaft an, die an diesem Tag spielfrei hätte, die F-Jugend der Frauenfußballabteilung. Trotz guter kämpferischer Leistung unterliegen die Wuppertalerinnen im NRS dreistellig. 6 Punkte
(Übrigens verpassen die Wuppertaler die Quali für Liga 3 später wegen des schlechteren Torverhältnisses gegenüber RWO.)
Spieltag 3:
In Bremen sieht es lange nach einem Sieg der Bremer aus, die in der 85. Minute 3:0 führen. Wegen einer Fehlentscheidung des Schiris (Einwurf für Bremen nicht gegeben) gehen dann die Fans auf die Barrikaden. Es kommt zu tumultartigen Ausschreitungen, bei denen der Linienrichter von einem Fisch am Kopf getroffen wird. Das Spiel wird wegen unsportlichen Verhaltens der Bremener Fans abgebrochen und mit 3 Punkten für RWO gewertet. 9 Punkte

Quelle: Aufzeichnungen meines Seelenklemptners nach meiner letzten Hypnosesitzung heute morgen.
>>Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.<< (Paul Gascoigne)

26

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:16

RWE : RWO 0:1 Einstand Lüttmann ;)
RWO : Tupperwahl 1:0
Bremen : RWO 0:0

Und die Null steht !!! Jawoll
(Saisonziel Nr.2 mit weniger als 15 Gegentore in die Winterpause O:-) )

Also 7 Punkte und unter den ersten 6

Quelle: DFB

Nein im Ernst, ein kleines Vögelchen hat es mir zugeschwitschert als ich ein halbes Leben auf ein Bier bei der Saisoneröffnung gewartet habe. :-p
(Oder war es doch nur ein Traum ?( ?( )
Rot-Weiß Oberhausen "der andere Verein"
01.06.2006 - 22.02.2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnauzbär« (17. Juli 2007, 12:18)

Kamikaze

RWO-Supporter

Beruf: Student + Tifoso & Mafioso

• Nachricht senden

27

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:51

Tipp: Nostradrawus @ Oberrang, Ausgabe 10. ;)
~~> Für immer RWO!!! <~~
]

28

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:00

Meine Bauchschmerzen sagen voraus,

RWE - RWO 2 : 2
RWO - WSV 1 : 1
Bremen II - RWO 4 : 2

Es könnten 3 Punkte mehr werden , wenn Kaya und Narewsky nicht einschlafen....:mein:
" Ironie setzt immer Geist voraus.......beim Gegenüber "

KHUJAND

Super-Malocher

• Nachricht senden

29

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:17

ja und ich möchte wieder mit OBs beschmissen wedern ! ! ! ;-)!-

hab so ein gutes gefühl das wir "endlich mal wieder" in E. gewinnen ;)
"RWO unkaputtbar"

Krella

König von Gondor

Beruf: IT-Sicherheitsbeauftragter

• Nachricht senden

30

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:31

Voraussage

Liebe Leute,

bevor Ihr Euch alle über Punkte auf der Habenseite freut:

wir werden nach drei Spieltagen 0 Punkte haben und mindestens zweimal eine hohe Schlappe kassieren.

Im Forum wird unser Trainer gelyncht und alle schimpfen auf die bösen Oberhausener Spieler.

Und wisst Ihr auch warum?

Weil so viele hier sowas von überheblich sind, dass ich k..tz.en könnte.

RWO ist krassester Aussenseiter und wird mit der Quali für Liga 3 nix aber auch gar nix zu tun haben. Guckt Euch doch mal die Vereine an, die uns auf unserer Malocherschicht begleiten?

Da bleiben nicht viele hinter uns in der Tabelle. Vielleicht 2 Mannschaften, mehr nicht.

So, Luft ist raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krella« (17. Juli 2007, 14:31)

dede

Malocher

• Nachricht senden

31

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:45

wir werden 4-6 punkte auf dem konto haben und damit einen guten start hinlegen !! :home:
:Schal: LET´S GO RWO !! :Schal:

dede

Malocher

• Nachricht senden

32

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:50

RE: Voraussage

Zitat

Original von Krella
Liebe Leute,

bevor Ihr Euch alle über Punkte auf der Habenseite freut:

wir werden nach drei Spieltagen 0 Punkte haben und mindestens zweimal eine hohe Schlappe kassieren.

Im Forum wird unser Trainer gelyncht und alle schimpfen auf die bösen Oberhausener Spieler.

Und wisst Ihr auch warum?

Weil so viele hier sowas von überheblich sind, dass ich k..tz.en könnte.

So, Luft ist raus.

FEIN, "luft is raus" :-) ... den verstehen tu ich´s nicht. nur weil manche in großem optimismus schwelgen (gebe ja zu, vielleicht manche in zu großem O:-) ) hat die mannschaft 0 punkte und du musst k..tzen. Aaah ja ?! hochmut kommt zwar immer vor dem fall, aber da hab ich im forum schon ganz andere sachen als "die 9-punkte-hoffnung" gelesen.
lasst uns mal alle auf einen guten start hoffen, denn davon hängt m.e. eine menge ab.
:Schal: LET´S GO RWO !! :Schal:

BudSpencer

Malocher

Beruf: VL

• Nachricht senden

33

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:20

1-1 in essen
2-2 zuhause gegen wuppertal
Niederlage in Bremen :-(

=> 2 Punkte!

Quelle: der dunst meines schweißes :]
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe...

Stereophnic

Aushilfe

Beruf: Digital Marketing Manager

• Nachricht senden

34

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:28

RE: Voraussage

Krella,ich weiß nicht ob du es ernst meinst oder einfach nur mal ins andere extrem schwenkst um zu zweigen wie "überheblich" hier einige sind?!

Ich find´ man kann schwer wie wir uns verkaufen.Was hier im letzten Jahr passiert ist muss weitergetragen werden.Wir haben eine Mannschaft mit einigen guten und erfahrenen Spielern (Robben,Terranova) und vielen jungen hungrigen Spielern....!
Das kann bedeuten das das genau die richtige Mischung ist undd wir erfolgreich und guten Fußball spielen pder aber das wir zum großen Teil keine Chance haben werden.Was auch gar nicht so schlimm wäre,man muss bedenken mit was für einer Mannschaft wir antreten,welchen Etat wir haben....!

Nur wir dürfen eins nicht machen,wenn es schlecht läuft die Hoffnung und den Mut verlieren.Die Quali ist zu schaffen aber auch auch eine mächtig große Herrausforderung!

Mein Tip:

Essen 3 - 1 Oberhausen (aber mit positiven Eindrücken von uns)

Oberhausen 2 - 0 Wuppertal

Bremen 0 - 2 Oberhausen

Ach ja,die Quelle: Die aufgelöste Magnesium Tablette die ich nach dem Laufen gerade getrunken habe..... :massa:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stereophnic« (17. Juli 2007, 17:29)

35

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:47

1-1 in Essen, kann mir nicht vorstellen das die gewurfelte 11 was gegen uns erreicht

1-2 gegen Wuppertal

und ein auswärtssieg in bremen

das wären 4 punkte und danach holen wir platz 8 ! 8--)

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

36

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:41

Quelle Schneider...wer hats dir geflüstert? ;)
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

onlahm

Aushilfe

• Nachricht senden

37

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:46

Mein Supermarktwein sagt mir:
Nach Sieg in Essen folgt die Niederlage gegen W und HB.
3 Punkte, mehr ist nicht (und min. 27% der Forenuser meckern über Bruns)

38

Mittwoch, 18. Juli 2007, 08:42

1 Spieltag:
Wir gewinnen in exxen mit 1:0

2 Spieltag
Zuhause ein 1:1 Wuppertal

3 Spieltag
In Bremen gewinnen wir 3:1

Fazit 7 Punkte aus 3 Spielen sehr ansehnlich

Quelle: Bauchgefühl :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RWOFan91« (18. Juli 2007, 08:43)

KHUJAND

Super-Malocher

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:38

Tor :Christoph Semmler

Abwehr: Dimitrios Pappas-Benjamin Reichert-Marcel Landers-Monir Ibrahim

Mitte: Daniel Embers-Jens Robben-Mike Sergio Terranova-Markus Kaya-Tim Kruse

Sturm: Julian Lüttmann

so würde ich in Essen spielen lassen :applaus:
"RWO unkaputtbar"

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:40

Quelle Arthur...hier geht nix ohne Quelle...wer hat dir das geflüstert...hast du es im Schaum vom Bier gelesen...morgens im Kaffeesatz..woher kommt diese Eingebung?
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Thema bewerten