Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von lefty1
Quelle Arthur...hier geht nix ohne Quelle...wer hat dir das geflüstert...hast du es im Schaum vom Bier gelesen...morgens im Kaffeesatz..woher kommt diese Eingebung?
Zitat
Original von ARTUR HEINZ
Tor :Christoph Semmler
Abwehr: Dimitrios Pappas-Benjamin Reichert-Marcel Landers-Monir Ibrahim
Mitte: Daniel Embers-Jens Robben-Mike Sergio Terranova-Markus Kaya-Tim Kruse
Sturm: Julian Lüttmann
so würde ich in Essen spielen lassen![]()
Zitat
Original von ARTUR HEINZ
Zitat
Original von lefty1
Quelle Arthur...hier geht nix ohne Quelle...wer hat dir das geflüstert...hast du es im Schaum vom Bier gelesen...morgens im Kaffeesatz..woher kommt diese Eingebung?
und nach all den jahren werde ich den ersten sieg von RWO in E sehen... 8--)![]()
Zitat
Original von Busfahrer
Zitat
Original von ARTUR HEINZ
Tor :Christoph Semmler
Abwehr: Dimitrios Pappas-Benjamin Reichert-Marcel Landers-Monir Ibrahim
Mitte: Daniel Embers-Jens Robben-Mike Sergio Terranova-Markus Kaya-Tim Kruse
Sturm: Julian Lüttmann
so würde ich in Essen spielen lassen![]()
So würd ich spielen lassen:
Tor: Semmler
Abwehr: Pappas,B.Reichert,Embers
Mittelfeld: T.Reichert,Kruse,Müller,Robben, Tennagels oder Kaya( kann mich da noch nicht so festlegen)
Sturm: Terranova,Lüttmann
Zitat
Original von Krella
Liebe Leute,
bevor Ihr Euch alle über Punkte auf der Habenseite freut:
wir werden nach drei Spieltagen 0 Punkte haben und mindestens zweimal eine hohe Schlappe kassieren.
Im Forum wird unser Trainer gelyncht und alle schimpfen auf die bösen Oberhausener Spieler.
Und wisst Ihr auch warum?
Weil so viele hier sowas von überheblich sind, dass ich k..tz.en könnte.
RWO ist krassester Aussenseiter und wird mit der Quali für Liga 3 nix aber auch gar nix zu tun haben. Guckt Euch doch mal die Vereine an, die uns auf unserer Malocherschicht begleiten?
Da bleiben nicht viele hinter uns in der Tabelle. Vielleicht 2 Mannschaften, mehr nicht.
So, Luft ist raus.
Zitat
Original von hafensänger95
spielt die erste heute mittag gegen buschhausen
Zitat
Original von weRWOlf
Ich lege mich mal fest. In gut vier Wochen stehen wir vor dem 4.Spieltag und wissen wie stark die Regionalliga ist.3 Punkte nach drei Spielen könnten drin sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Busfahrer« (12. August 2007, 18:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sterkrader Jung« (12. August 2007, 18:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTM-Bernard« (12. August 2007, 18:20)