Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von RWOFan91
Sieht Herr Klinsmann direkt wo er mit seiner Truppe steht 8--)
Zitat
Original von rwo88
Die DFL verspricht sich für die neue Runde wieder Rekordzahlen bei Zuschauerzahlen und -Einnahmen sowie im Sponsoring. "Die kommende Saison verspricht, ein echter Zuschauermagnet zu werden", sagte Tom Bender, Geschäftsführer für Marketing und Kommunikation, und verwies auf die drei attraktiven Aufsteiger.
Zitat
Original von Willy Hütte
Zitat
Original von rwo88
Die DFL verspricht sich für die neue Runde wieder Rekordzahlen bei Zuschauerzahlen und -Einnahmen sowie im Sponsoring. "Die kommende Saison verspricht, ein echter Zuschauermagnet zu werden", sagte Tom Bender, Geschäftsführer für Marketing und Kommunikation, und verwies auf die drei attraktiven Aufsteiger.
Ist Hoffenheim nicht aufgestiegen?
Zitat
Original von Willy Hütte
Zitat
Original von rwo88
Ist Hoffenheim nicht aufgestiegen?
Zitat
Original von RWOFan91
Zitat
Original von Holgi
Zitat
Original von RWOFan91
Ja, Hoffentlich dahin wo sie hingehören am Arsch der Welt.![]()
![]()
Ja das hoffe ich auch mal 8--)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus1972« (12. Juli 2008, 14:54)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Mülheim a d Ruhr (Styrum) doch das Herz schlägt für Oberhausen !
Beruf: Industrie Maler und Lackierer
Zitat
Original von RWOFan91
Zitat
Original von Holgi
Zitat
Original von RWOFan91
![]()
Zitat
Original von RW-Oberhausener
Zitat
Original von RWOFan91
Zitat
Original von Holgi
Zitat
Original von RWOFan91
![]()
Was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn RWO mal aufgekauft und aufgerüstet wird und in die 1. Buli kommt..? Nur mal so eine Frage![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Mülheim a d Ruhr (Styrum) doch das Herz schlägt für Oberhausen !
Beruf: Industrie Maler und Lackierer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RW-Oberhausener« (12. Juli 2008, 18:18)
Zitat
Original von Sterkrader Jung
Ailton: „Ich will zurück zu Werder“
Sein Herz schlägt immer noch grün-weiß!
Ailton
Ailton
SV Werder Bremen
Werders Ex-Torjäger Ailton (35) träumt von einer Rückkehr an die Weser. Der Brasilianer: „Ich will zurück zu Werder. In der nächsten Woche rufe ich Klaus Allofs an. Ich hoffe, dass der Wechsel klappt.“
Nach erfolglosen Abstechern zu Schalke, Besiktas, HSV, Belgrad, Zürich und Duisburg ist der Torschützenkönig von 2004 (28 Treffer) aber noch bei Metalurg Donezk (Ukraine) unter Vertrag.
Ailton: „Ich wohne in Brasilien und will nicht mehr zurück nach Donezk. Ich hoffe, dass der Vertrag in ein, zwei Wochen aufgelöst ist. Dann bin ich frei für Werder.“
Löst ausgerechnet Ailton Werders Sturmproblem?
Ailton: „Ich bin genauso schnell wie früher und habe immer noch meinen Riecher. Ich will es Trainer Schaaf im Training beweisen. Ich traue mir zu, noch mal Torschützenkönig zu werden. “ (bal/aho)
Quelle: bild.de
-------
Ach du *******, der Ailton ist wirklich die Lachnummer des Jahrhunderts![]()