Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Student

• Nachricht senden

5 521

Samstag, 26. Januar 2019, 22:49

Davari wäre jetzt zur Rückrunde wohl nur Nr.3 gewesen, trotzdem starke Verpflichtung wie ich finde. Ein erfahrener Mann hinten drin kann Gold wert sein.
Well done Herr Nowak, unser neuer links Außen hat auch gute Ansätze gezeigt, bin gespannt auf die Rückrunde.
:Schal: Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :Schal:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

5 522

Samstag, 26. Januar 2019, 22:50

auch bei einem Patrick Nettekoven standen mit Fortuna Düsseldorf und Bayer Leverkusen namenhafte Clubs in der Vita - was zählt ist allerdings auf dem Platz ...

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

5 523

Sonntag, 27. Januar 2019, 00:22

Immerhin wird er mit der Kritik in Oberhausen, wenn, umgehen können ;)
War wohl in Braunschweig der "Udegbe von Oberhausen".

Wer schon über 100 Spiele in Liga 1 und 2 hat, der kann nicht die absolute Pflaume im Kasten sein. War Udegbe auch nicht, aber er hat uns leider auch zuoft unnötig viele Punkte gekostet. Patzer der eigenartigen Sorte gab es genug. Ich bin gespannt...
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Freiherr

Aushilfe

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

5 524

Sonntag, 27. Januar 2019, 07:24

Für RWO ein absoluter Top Transfer! Habe zwar auf Kühn gehofft, aber das ist auch ne Hausnummer. Gratulation an Jörn Nowak!

In DU ist man übrigens heilfroh, dass er weg ist. Da hat er wohl ordentlich gepatzt. Weiß jemand wo er in der Hierarchie stand? 2. oder 3. Torhüter? Selbst wenn er im Liga 2 patzt, für die RL sollte es bei der Vita locker reichen!
Kühns Vertrag läuft am 30.06. bei Osnabrück aus. Würde also passen.

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

5 525

Sonntag, 27. Januar 2019, 08:55

Toller Transfer, der zeigt, dass die Verantwortlichen im Verein reagieren können!
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

5 526

Sonntag, 27. Januar 2019, 10:25

Eine Hammer Verpflichtung mit der man so schnell nicht rechnen konnte . Mit seiner Erfahrung müssten wir nun einen Top Torhüter haben , der Robin schnell vergessen lässt :thumbsup: Daumen hoch Herr Nowak !
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

5 527

Sonntag, 27. Januar 2019, 10:40

- was zählt ist allerdings auf dem Platz ...

Wie wahr ....

5 528

Sonntag, 27. Januar 2019, 12:20

Also ich bin noch skeptisch. Vom Namen her eine Top-Verpflichtung, aber in den meisten Spielen, die ich von ihm sehen konnte, hat er mich überhaupt nicht überzeugt.

Bin gespannt, was wir von ihm sehen werden.

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

5 529

Sonntag, 27. Januar 2019, 13:11

Zitat

Also ich bin noch skeptisch. Vom Namen her eine Top-Verpflichtung, aber in den meisten Spielen, die ich von ihm sehen konnte, hat er mich überhaupt nicht überzeugt. Bin gespannt, was wir von ihm sehen werden.
Das waren wahrscheinlich Spiele der 2. Liga. Ich denke, für die 4. Liga reicht es locker!

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

5 530

Sonntag, 27. Januar 2019, 13:43

Auf dem Papier eine Top Verpflichtung. Der Verein musste und hat schnell reagiert. Ein erfahrener Keeper, der in höheren Ligen gespielt hat. Ich bin gespannt, was er bei uns zeigen wird. Willkommen bei RWO.

Den Abgang von Udegbe, sehe ich sogar als Chance. Ich hoffe auf eine Verbesserung auf unserer Torwartposition. Wünsche Robin alles Gute. Zum Projekt Uerdingen, will ich mich nicht weiter äußern.

Wenn man die Entwicklung letztes Jahr gewusst hätte, wäre vielleicht Kühn ein Thema gewesen. Der saß bei Osnabrück nun nur auf der Bank. Ihn hätte ihn auch gerne bei uns gesehen. Aber es soll anscheinend keine Reunion geben.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

5 531

Sonntag, 27. Januar 2019, 16:54

Der Duisburger kommt doch bis Saisonende,dann läuft doch der Vertrag von Kühn aus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Aber alles nur Spekulation,erstmal herzlich willkommen und wenn er sich mit guten Leistungen für eine Verlängerung empfiehlt ist doch alles gut.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

5 532

Sonntag, 27. Januar 2019, 22:17

Gegen Köln die Null stehen lassen und schon ist er in unseren Herzen...
Emscherkapitän

Beruf: Skeptiker

• Nachricht senden

5 533

Montag, 28. Januar 2019, 12:17

Willkommen an Bord ! Wünsche viele erfolgreiche Spiele ! Zur Verpflichtung : :thumbsup:
„Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe.“
(Joachim Kaiser)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 534

Donnerstag, 31. Januar 2019, 16:23

RWO AB SOFORT MIT NEUER VIERERKETTE
Malocherwein in rot und weiß
Am letzten Tag der Transferperiode hat Rot-Weiß Oberhausen nochmal international zugeschlagen. Mit dem roten und dem weißen „Malocherwein“ kommen zwei Neuzugänge aus Österreich an die Linderstraße. Beide Weine stammen aus dem Burgenland und werden zum Preis von je 9,50 EUR in der 0,75-Liter-Glasflasche das Sortiment im Fanshop verstärken.

Seit dem 17. Jahrhundert wird im Weingut von Abfüller Martin Pasler an den Hängen des Leithaberges Wein gekeltert. Die Anbaufläche beträgt etwa 9 Hektar. Daraus resultiert eine Produktion von ungefähr 40.000 Flaschen.

Infos zum Winzer und Abfüllort gibt es unter http://www.martinpasler.eu

Zu den Personalien:

Rot
Zweigelt 2014
Alc. 13,5% - trocken

Weiß
Grüne Veltiner 2017
Alc. 12,5% - trocken

Quelle: RWO- online

:rwoulm:
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

5 535

Samstag, 2. Februar 2019, 23:10

in 10 Jahren werden die Reben auf den Südhängen der Emscherdeiche Trauben für einen ganz feinen Tropfen tragen. Den Aufsteigerwein aus unserer kleinen Stadt. Dann werde ich ab und an eine Flasche gönnen

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 536

Sonntag, 17. Februar 2019, 16:04

Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

5 537

Sonntag, 17. Februar 2019, 18:10

Eine sehr gute Nachricht, die zeigt, dass wir aus diesem Regio-Sumpf raus wollen.
Emscherkapitän

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

5 538

Dienstag, 2. April 2019, 21:12

Dennis Chessa von Uerdingen fand ich immer stark. Wäre was für unsere linke Seite, aber wohl nicht finanzierbar, auch wenn sein Vertrag nun ausläuft.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

5 539

Mittwoch, 3. April 2019, 10:33

O:-) Stimmt. Wir haben ja sogar schon ehemalige Spieler von RW Essen "resozialisiert"...
Emscherkapitän

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

5 540

Mittwoch, 17. April 2019, 11:49

Ich hoffe doch mal das das ne typische Reviersport Ente ist das Jörn Nowak ab nächste Saison sportlicher Leiter bei RWE wird... :dasist: 8o
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Thema bewerten