Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RWOFAN.EU

Malocher

Beruf: staatlich geprüfter Wirt

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 15. April 2009, 07:43

Na prima, der einzige, der neben Terra wenigstens noch ab und an das gegnerische Tor trifft, will gehen :-((

Dann mal viel Spaß bei der Verpflichtung eines Stürmers, der die gleichen Qualitäten hat UND zudem kleines Geld kostet.

Ach ja, da gibts ja noch den Luz :rolleyes:

Die nächste Saison geht es noch mehr ums Überleben in Liga 2 als in diesem Jahr.
...wird Zeit, dass sich was dreht...

[

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 15. April 2009, 08:06

Zitat

Original von Inginho
Laut Sportbild von heute :

Lüttmann vor Wechsel

Lütte ist unzufrieden und hat bisher noch nicht mit RWO gesprochen.
Mehrere Zweitligisten, unter anderem RW Ahlen, haben Interesse bekundet.

Sein Einsatz in Ehren. Aber ich bin immer noch der Meinung die 2.Liga ist eine Nummer zu hoch für ihn. Zuletzt gegen Nürnberg bewiesen.
Ersatz findet man.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

43

Mittwoch, 15. April 2009, 08:13

Zitat

Original von RWOFAN.EU
Na prima, der einzige, der neben Terra wenigstens noch ab und an das gegnerische Tor trifft, will gehen :-((

Dann mal viel Spaß bei der Verpflichtung eines Stürmers, der die gleichen Qualitäten hat UND zudem kleines Geld kostet.

Ach ja, da gibts ja noch den Luz :rolleyes:

Die nächste Saison geht es noch mehr ums Überleben in Liga 2 als in diesem Jahr.

Schau dir mal diese Datenbank aller OB Spieler an.

http://datencenter.augsburger-allgemeine…annjulian/2009/
" Ironie setzt immer Geist voraus.......beim Gegenüber "

44

Mittwoch, 15. April 2009, 08:28

Zitat

Original von Andre1982

Zitat

Original von Inginho

Lüttmann vor Wechsel

Sein Einsatz in Ehren. Aber ich bin immer noch der Meinung die 2.Liga ist eine Nummer zu hoch für ihn. Zuletzt gegen Nürnberg bewiesen.
Ersatz findet man.

genauso sieht´s aus, denn gegen nürnberg konnte man mal wieder sehen, das er kein spieler für 90 minuten ist.
soll er doch gehen..........

jubi40

Meister

Beruf: Technischer Redakteur

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 15. April 2009, 09:32

Zitat

Original von herjemine
...

ja ... und ... ?!?!

46

Mittwoch, 15. April 2009, 10:12

Zitat

Original von jubi40

Zitat

Original von herjemine
...

ja ... und ... ?!?!

Ich finde es ne tolle Quote,

Seit den 1.7.07 , 2 Vorlagen :applaus:
" Ironie setzt immer Geist voraus.......beim Gegenüber "

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 15. April 2009, 10:18

Zitat

Original von Andre1982

Zitat

Original von Inginho

Lüttmann vor Wechsel

Ersatz findet man.

Wenn man alle Spieler aussortieren würde, die im Forum schon als nicht
zweitligatauglich bezeichnet wurden, hätte man keine Mannschaft mehr.

Immerhin wurde Lüttmann bisher in allen Spielen eingesetzt.
Fühlt sich wahrscheinlich aber ein wenig als Notnagel. Zu oft wurden ihm andere Spieler vorgezogen, wie Luz oder Nöthe.

IBBENBUEREN 69

Super-Malocher

Beruf: Magerquarkjäger

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 15. April 2009, 10:20

Zitat

Original von herjemine

Brülllll!!!!!!!!!!!! ;-)!-
Eine schlechtere Statistik kann man nicht auswählen!

Versuch es mal mit dieser:
Lütte

Terra

Mit einem Vergleich zu unserem 32 Jährigen Fußballgott sollte sich die Frage nach Qualität erübrigt haben.
Oder wollt ihr auch noch Terra die Qualität absprechen? :ma:
Glück auf und Tschüss....

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 15. April 2009, 10:36

Statistken hin oder her.
Für mich zählt das, was ich sehe...
Ich behaupte das er in jeder anderen Zweitligamannschaft weniger Einsätze gehabt hätte.
Deswegen sollte er doch froh sein, innerhalb von 2 Jahren vom Oberligaspieler zum "Zweitligaspieler" aufgestiegen zu sein.
Aber es ist die Bild. Also auch mit Vorsicht zu genießen. Mich würds freuen wenn er bleibt, aber wenn nicht, ist mir nicht bange um Ersatz.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre1982« (15. April 2009, 10:40)

50

Mittwoch, 15. April 2009, 11:36

Zitat

Original von Andre1982
Statistken hin oder her.
Für mich zählt das, was ich sehe...
Ich behaupte das er in jeder anderen Zweitligamannschaft weniger Einsätze gehabt hätte.
Deswegen sollte er doch froh sein, innerhalb von 2 Jahren vom Oberligaspieler zum "Zweitligaspieler" aufgestiegen zu sein.
Aber es ist die Bild. Also auch mit Vorsicht zu genießen. Mich würds freuen wenn er bleibt, aber wenn nicht, ist mir nicht bange um Ersatz.

man kann von der BILD halten was man will, aber im SPORT BEREICH haben die immer sehr zuverlässige quellen am start (ausnahmen bestätigen natürlich die regel ;) )

vonderner

Meister

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 15. April 2009, 12:44

Reisende soll man nicht aufhalten.
Sollte es stimmen, Viel Glück, wo auch immer

52

Mittwoch, 15. April 2009, 13:14

Lütti ist manchmal eiskalt vorm Tor aber das ist halt das Problem.. Nur manchmal..
Es ist ein Typ der eher vorne drin steht und wenig für das Spiel selbst macht.

Bei einer Malochertruppe wie wir sie haben passt das aber nun gar nicht..
Würden die Pässe und Flanken nur so flutschen hätte er wahrscheinlich mehr Tore aber das ist nun mal leider nicht der Fall..

Als 3.ter Stürmer auf der Bank hätte er hier immer noch seine EInsätze in der 2ten BuLi gekriegt aber wenn er anfängt zu murren dann wird er wohl gehen..
Einen gleichwertigen für die Bank(!!) zu finden wird schwer.

Ich hoffe ja mal auf Jamal und das er mal Einsätze kriegt wenn der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist.

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 15. April 2009, 13:22

Zitat

Original von Andre1982
....
....

Ob er nun Zweitliga-tauglich ist oder bei anderen Zweitligisten weniger Einsätze gehabt hätte, kann ich nicht beurteilen.

Aber diesem Statement stimme ich voll zu. Ober er nun tatsächlich unzufrieden ist, weiß ich nicht.
Meiner Meinung nach muss man den Erfolg der letzten Jahren von zwei Seiten betrachten.
Einmal die Dankbarkeit des Vereins an die Spieler, die diese Sensation vollbracht haben.

Andererseits aber, sollten auch die Spieler dankbar sein, dass der Verein bzw. die Mannschaft ihnen diese Plattform gegeben hat. Das hat auch was mit dem Vertrauen zu tun, dass man diesen Spieler gegeben hat.

Ein bisken kann auch Seitens der Spieler zurückgezahlt werden. Das muss nicht in eine Nibelungentreue münden. Aber es wäre schon zu erwarten, dass die Spieler das erste Gespräch mit dem Verein führen. Und erst dann die Presse oder sonstwen über ihre Zukunft informieren.

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 15. April 2009, 13:43

Zitat

Original von RWO-Oldie

Zitat

Original von Andre1982
....
....

Ob er nun Zweitliga-tauglich ist oder bei anderen Zweitligisten weniger Einsätze gehabt hätte, kann ich nicht beurteilen.

Aber diesem Statement stimme ich voll zu. Ober er nun tatsächlich unzufrieden ist, weiß ich nicht.
Meiner Meinung nach muss man den Erfolg der letzten Jahren von zwei Seiten betrachten.
Einmal die Dankbarkeit des Vereins an die Spieler, die diese Sensation vollbracht haben.

Andererseits aber, sollten auch die Spieler dankbar sein, dass der Verein bzw. die Mannschaft ihnen diese Plattform gegeben hat. Das hat auch was mit dem Vertrauen zu tun, dass man diesen Spieler gegeben hat.

Ein bisken kann auch Seitens der Spieler zurückgezahlt werden. Das muss nicht in eine Nibelungentreue münden. Aber es wäre schon zu erwarten, dass die Spieler das erste Gespräch mit dem Verein führen. Und erst dann die Presse oder sonstwen über ihre Zukunft informieren.

das hat er sicher schon längst gemacht;) trotzdem sollte sowas intern bleiben, da hast du schon recht
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 15. April 2009, 15:33

Von der Startseite:

Zwei Testspieler in der nächsten Woche
Auch in der nächsten Woche wird der SC Rot-Weiß Oberhausen im Training zwei externe Spieler begrüßen. Christoph Burkhard vom TSV 1860 München und Patrick Schönfeld vom Bayernligisten FSV Erlangen-Bruck, der bereits im Dezember des letzten Jahres als Trainingsgast an der Landwehr war, stellen sich vor.

In dieser Woche hatte sich das RWO-Trainergespann um Cheftrainer Jürgen Luginger ein aktuelles Bild von Timo Kunert (Hamburger SV II) und Juri Neumann (VfL Wolfsburg II) gemacht. Kunert verletzte sich allerdings am Dienstag im Training leicht.

===

>> BURKHARD << scheint Stammspieler bei 1860 II zu sein. Könnte vielleicht was sein. Ansehen schadet bestimmt nicht.

>> Schönfeld <<... ich weiß ja nicht. Aus der Bayernliga? Ist doch arg niedrig. Einen zweiten Westphal (Pardon!) benötigen wir meiner Meinung nach nicht. Und da können nun auch alle drüber meckern, dass ich ihn noch nie habe spielen gesehen usw.

56

Mittwoch, 15. April 2009, 15:45

Ich mecker nicht aber finde Westphal ziemlich gut :)

Da wir vor allem Probleme in der Offensive haben(sprich: Stürmer der auch Tore schießt) sollte man vllt etwas mehr investieren.. finde das die Bayernliga zur SOFORTIGEN Verstärkung auch zu niedrig ist. Für die Zukunft, ok!

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 15. April 2009, 16:56

Zitat

Original von tommy_d

Da wir vor allem Probleme in der Offensive haben(sprich: Stürmer der auch Tore schießt) sollte man vllt etwas mehr investieren.. finde das die Bayernliga zur SOFORTIGEN Verstärkung auch zu niedrig ist. Für die Zukunft, ok!

Kennst du ihn?Hast du ihn schon spielen sehen? Immer diese schnellen Vor - bzw Beurteilungen hier.Lasst ihn doch erstmal trainieren und dann wird man sehen was kommt. ;)
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

58

Mittwoch, 15. April 2009, 17:11

Nö, beides nicht.. aber er spielt nicht in der 1sten oder in der 2ten BuLi.. Auch nicht bei einer Zweitvertretung.. und die horten oft gute Spieler =)

Ich hoffe halt nur das beste für den Verein.. wenn er kommen würde und einschlägt, perfekt!(alles nur Konjunktiv!! Trainig heißt nicht das einer von den getesteten verpflichtet wird) Nur das wir so schnell einen zweiten Falkenberg kriegen(den ich als besten Neuzugang sehe und dabei noch viel Potential nach oben besitzt) bezweifle ich.

Ich wünsche mir irgendwie das ein guter Spieler(vllt schon in 2t Liga etabliert) sich unser Konzept ansieht und sich entschließt hier etwas weiter zu bewegen und auch ein wenig auf Kohle verzichtet... auch wenn es ein wenig utopisch ist.

Achja: Die Berurteilungen/Gerüchte/Diskussionen machen den Transferzirkus zu dem was er ist.. für mich persönlich was ganz spannendes!
Und darum gehts doch hier im thread oder nicht ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommy_d« (15. April 2009, 17:12)

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 15. April 2009, 17:19

Zitat

Original von tommy_d

Ich hoffe halt nur das beste für den Verein.. wenn er kommen würde und einschlägt, perfekt!(alles nur Konjunktiv!! Trainig heißt nicht das einer von den getesteten verpflichtet wird) Nur das wir so schnell einen zweiten Falkenberg kriegen(den ich als besten Neuzugang sehe und dabei noch viel Potential nach oben besitzt) bezweifle ich.

Achja: Die Berurteilungen/Gerüchte/Diskussionen machen den Transferzirkus zu dem was er ist.. für mich persönlich was ganz spannendes!
Und darum gehts doch hier im thread oder nicht ;P

Hoffen wir das nicht alle?? 8--)
Und zu Punkt 2,Gerüchte und Vorurteile sind zwei paar Schuhe.Denn,wie kann man jemanden Beurteilen,den man noch nie hat spielen sehen? Anders ist es mit Gerüchten ala Asamoah kommt vielleicht zu Rot-Weiß :D
Ein Klose hat auch in der Bezirksliga angefangen und spielt nun bei den Bayern ;)
Vielleicht haben wir ja auch mal so nen Glück.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

IBBENBUEREN 69

Super-Malocher

Beruf: Magerquarkjäger

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 15. April 2009, 17:55

Die Methode ist schon die "Richtige" die RWO da fährt!

-RWO hat Zeit die Spieler zu testen (da wir im nächsten Jahr in Liga 2 spielen).

-Die Spieler werden günstig sein (da sie es als Chance sehen).

-Die bekommen 2 Jahre Vertrag (incl. 3.Liga)!

Schlagen die ein, kann man sie verkaufen!

Und einen guten Blick hat unsere Vereinsführung! 8o

Also werden die Spieler für wenig Geld ordentlich Gas geben, um in einem Jahr möglichst viel Ablöse zu kosten! :D

Was wollen wir mehr!
Glück auf und Tschüss....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IBBENBUEREN 69« (15. April 2009, 17:56)

Thema bewerten