Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:25

31. Spieltag RWO - SV Wehen-Wiesbaden

31. Spieltag - Freitag, 08.05.2009
Stadion Niederrhein - Anstoss 18.00 Uhr

RW Oberhausen - SV Wehen-Wiesbaden

Hinspiel: 0:0 (0:0)

Letzten 5 Spiele 2008/09:
RWO: U-N-N-U-U
Wehen: S-U-N-N-N

Bilanz gegeneinander insgesamt:
0 Siege RWO - 1 Unentschieden - 0 Siege Wehen - 0:0 Tore

Bilanz RWO - SV Wehen-Wiesbaden:
Wehen-Wiesbaden ist erstmals zu Gast in Oberhausen

Die letzten 5 Spiele...
23.11.2008 (a) 2. Bundesliga 0:0 (0:0)

>> Tippspiel
>> Zuschauertippspiel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0, und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt. (A. Einstein)

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:07

Können da alles klar machen aber das wird nicht so einfach.
Die Aachener haben sich das heute auch anders vorgestellt. :D :D
Der erste Nichtaufsteiger Aa ähh Holland. :massa: :massa:

Wenn wir so spielen wie heute kann uns eigentlich nichts passieren aber die Karten werden neu gemischt und Wehen hat nichts zu verlieren . :mein:

Also alle ins Stadion ausreden gibt es nicht. :massa: :massa:
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:23

Sollte klappen. Wehen ist nach dem Spiel dann definitiv weg. Tippe auf ein souveränes 3-1 für euch!
Der Treffpunkt für alle Fussballfans zum Diskutieren: http://fanforum-deutschland.de/board7-ve…%9F-oberhausen/

Wir suchen noch Oberhausener! :)

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:48

Das Spiel wird zwar kein Selbstläufer, aber ich rechne auf jeden Fall mit einem Sieg für uns. Außerdem wird es auch echt langsam mal wieder Zeit, drei Punkte einzufahren. Nachdem die Mannschaft heute wieder eine gute Leistung abgeliefert hat, hoffe ich, dass sie gegen Wehen an die heutige Leistung anknüpfen. Nachdem unsere "Kleeblätter" nun zwei mal hintereinander passabel gespielt haben, möchte ich am Freitag endlich mal wieder mehr Menschen im Stadion sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »QIP« (3. Mai 2009, 17:48)

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:09

Ein dreier wäre super und ein Punkt ist absolute Pflicht

6

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:29

Wehen wird in Liga3 Geschossen :)So muss das sein 8--)ich tippe auf einen klaren sieg(endlich mal wieder)und zwar 3:0 weil sich die wiesbadener nach dem ersten tor sicherlich aufgeben werden,und wenn wir nur annähernd so eine leistung wie in aachen abliefern werden wird das kein problem werden
KÜHE SCHWEINE, LR AHLEN!!!

7

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:43

Vor 5169 Zuschauern gewinnt der SC Rot Weiß Oberhausen mit 2 zu 0

Tore: 2 mal Terra

...und dann möcht ich hier schon mal anmelden, is wieder Derbytime :D 8--)

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Holgi

Super-Malocher

• Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:46

Zitat

Original von RWOseit1904
Wehen wird in Liga3 Geschossen :)So muss das sein 8--)ich tippe auf einen klaren sieg(endlich mal wieder)und zwar 3:0 weil sich die wiesbadener nach dem ersten tor sicherlich aufgeben werden,und wenn wir nur annähernd so eine leistung wie in aachen abliefern werden wird das kein problem werden

Wenn einer am Boden liegt soll man nicht noch reintreten. :-/
Schon mal was davon gehört, ich befürchte nicht. :(
Es gibt natürlich ausnahmen, aber Wehen wohl eher nicht. :help:
Also immer auf dem Teppich bleiben. :-p

RWO Flo

Super-Malocher

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:47

Zitat

Original von Holgi

Zitat

Original von RWOseit1904

Totgesagte leben länger .... :-/

10

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:48

Zitat

Original von Holgi

Zitat

Original von RWOseit1904

Nach dem Motto gings letzte Saison auch gegen Lübeck im Rückspiel und was war?
45 Minuten Arbeitsverweigerung :-/
http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at
Legal & Kontrolliert statt Illegal & Kriminalisiert!

11

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:00

Zitat

Original von RWO Flo

Zitat

Original von Holgi

Zitat

Original von RWOseit1904

Totgesagte leben länger .... :-/

Das kennen wir hier doch mittlerweile bestens........ein paar Spiele nicht gewonnen = Abstieg und bei einer kleinen Serie kommt gleich der Übermut...... :(

Wehen wird sich sicherlich nicht abschlachten lassen......das wird nochmal eine ganz enge Kiste......wie immer gegen Mannschaften unseren Kalibers.... :mein:

12

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:03

Mich regt nen bisschen auf das hier immer der gegner stärker geredet wird als er is und unsere jungs runtergemacht werden.Wehen is tabellen letzter und wenn unsere jungs annähernd so spielen wie gegen aachen werden die aus dem stadion geballert.Die sind nicht umsonst letzter und wer in letzter zeit mal nen spiel von denen gesehen hatt zB osnabrück die jetz auch keine spitzenmannschaft sind der weiss das die mit solchen leistungen in Liga 2 nix zu suchen haben.Und wenn die einen rein kriegen geben se sich auf.UNSERE JUNGS SIND BESSER :applaus: Ach und ausserdem is wehen keine mannschaft unseres kalibers denn dann wären sie nich letzter
KÜHE SCHWEINE, LR AHLEN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RWOseit1904« (3. Mai 2009, 21:04)

Janinho

Aushilfe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

13

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:10

Das wird ein verdammt schweres Spiel,da Wehen nichts mehr zu verlieren hat und jetzt wahrscheinlich mit viel Einsatz noch ein paar Punkte holen will um besser dazustehen. Aber ich gehe trotzdem von 3 Punkten aus,da unsere Elf mit viel Einsatz zu Werke gehen wird.

14

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:10

Zitat

Wenn einer am Boden liegt soll man nicht noch reintreten. skeptisch Schon mal was davon gehört, ich befürchte nicht. hoffnungslos Es gibt natürlich ausnahmen, aber Wehen wohl eher nicht. hilfe Also immer auf dem Teppich bleiben. Zunge raus

:dito:

Vollkommen deiner Meinung....es ist zwar Pflicht 3 Punkte gegen Wehen zu holen, aber man sollte immer auf dem Teppich bleiben.

Ich glaub wir müssten eigentlich gut genug wissen wie scheisse es ist auf einem Abstiegsplatz zu stehen und das es mit jeder Niederlage schlimmer wird.

Holgi

Super-Malocher

• Nachricht senden

15

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:12

Zitat

Original von RWOseit1904
Mich regt nen bisschen auf das hier immer der gegner stärker geredet wird als er is und unsere jungs runtergemacht werden.Wehen is tabellen letzter und wenn unsere jungs annähernd so spielen wie gegen aachen werden die aus dem stadion geballert.Die sind nicht umsonst letzter und wer in letzter zeit mal nen spiel von denen gesehen hatt zB osnabrück die jetz auch keine spitzenmannschaft sind der weiss das die mit solchen leistungen in Liga 2 nix zu suchen haben.Und wenn die einen rein kriegen geben se sich auf.UNSERE JUNGS SIND BESSER :applaus: Ach und ausserdem is wehen keine mannschaft unseres kalibers denn dann wären sie nich letzter

Ich gehe jetzt mal davon aus das Du nicht verstanden hast was ich meine :-/ :-/

16

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:14

Zitat

Mich regt nen bisschen auf das hier immer der gegner stärker geredet wird als er is und unsere jungs runtergemacht werden.Wehen is tabellen letzter und wenn unsere jungs annähernd so spielen wie gegen aachen werden die aus dem stadion geballert.Die sind nicht umsonst letzter und wer in letzter zeit mal nen spiel von denen gesehen hatt zB osnabrück die jetz auch keine spitzenmannschaft sind der weiss das die mit solchen leistungen in Liga 2 nix zu suchen haben.Und wenn die einen rein kriegen geben se sich auf.UNSERE JUNGS SIND BESSER Applaus Ach und ausserdem is wehen keine mannschaft unseres kalibers denn dann wären sie nich letzter

Junge du hast keine Ahnung!!!

Ach ja Osnabrück....stimmt da haben wir ja überragend gespielt.... was war das??? 2-1 verloren und ein hammerschlechtes 0-0 zu hause???

Ach ja und egal ob man letzer ist oder nicht, jeden kann man schlagen egal wo man steht in der Tabelle. Man braucht nur Selbstbewusstsein und wenn man nichts zu verlieren hat, geht man mit ohne Druck ins Spiel.

Und es haben schon ganz andere gegen den Letzen verloren... Essen-Lübeck ;)

Also komm nicht mit wir müssen gewinnen weil die letzer sind und die stehen da zu Recht und bla bla bla..... z-)

17

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:18

@RWOseit1904

ja hast irgendwie schon recht, Wehen hat noch kein Auswärtsspiel für sich entscheiden können, is nach dem 30 Spieltag aussagekräfig genug!

...dennoch sollte wir Fans nicht übermütig werden, dass passt einfach nicht zu RWO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hipo« (3. Mai 2009, 21:18)

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

18

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:20

Niemand redet hier den Gegner (Wehen) stark.
Fakt ist,es wird wie jedes andere Spiel in Liga 2 ein schweres Spiel. Auch und vorallem weil Wehen ziemlich abgeschlagen Letzter ist.Sie haben quasi nichts zu verlieren(können nur theoretisch und bei einem grossen Fußballwunder drin bleiben) und können somit ganz ohne Druck aufspielen.
Es wird also ne schwere Aufgabe für unsere Jungs,die sie bei allem Respekt aber auch lösen werden. Und wenn es ein dreckiges 1:0 wird.
Dann haben wir 41 Punkte und können daheim den Klassenerhalt feiern. :mein:
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

19

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:22

Dann können wir endlich nach Duisburg :D :Hut:

20

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:30

das wird ein "schweinespiel" welches man mit geduld angehen muss!
damit meine ich nicht nur die mannschaft. es ist wichtig nicht nach 20min. schon zu knurren weil wir nicht 3:0 führen.
siegen ist wichtig,über das wie kann man nachher meckern. :mein:

YOU`LL NEVER WALK ALONE OLD FAMILY OBERHAUSEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Digger« (3. Mai 2009, 21:41)

Thema bewerten