Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Higbert

Super-Malocher

Beruf: u.a. Fußballverrückter

• Nachricht senden

21

Freitag, 29. Mai 2009, 11:12

Zitat

Original von Hotte1978

Zitat

Original von IBBENBUEREN 69
Im Forum von Ahlen sind sie alle sauer das Mille geht!
Bis auf eine Ausnahme trauern die alle über seinen Abgang!
Der scheint dort Kultstatus gehabt zu haben.

Mal die folgenden Seiten lesen:

Klick hier!!

Ich will ja keine bösen Geister rufen, aber beim Cichon war halb Köln auch sauer das wir den bekommen haben :) und was daraus geworden ist, wissen wir alle :)

Aber dennoch.... Herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg.......

Was aber nicht ausschließlich an Cichon lag. Er kam zur falschen Zeit. Dass er alles was in Köln klappte nicht verlernt hat zeigt dass er seitdem er bei RWO weg ist in Osnabrück spielt, abgesehen von einem kleinen Abstecher nach Panionios Athen.
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

***OLD FAMILY OBERHAUSEN***

Liricher

Malocher

Beruf: BusinessMan

• Nachricht senden

22

Freitag, 29. Mai 2009, 11:33

Erst mal herzlich willkommen den beiden beim RWO - gute Entscheidung !

Was die Länge der beiden angeht: Find ich Klasse, damit decken wir "unten"(Terra) und "oben" einiges ab. :D
"Was auch passiert: Es gibt immer einen, der es kommen sah."

23

Freitag, 29. Mai 2009, 13:31

Weiß einer ob der miletic wieder fit ist?
Hoffe er fällt nicht ins Tief deswegen und ist nicht verletzungsanfällig

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

24

Freitag, 29. Mai 2009, 17:01

zwei super transfers :applaus: hoffe, sie schlagen beide bei uns ein
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

25

Freitag, 29. Mai 2009, 17:03

Zitat

Original von rwo16
Weiß einer ob der miletic wieder fit ist?
Hoffe er fällt nicht ins Tief deswegen und ist nicht verletzungsanfällig

ist wohl noch nicht 100%ig fit..hatte im november ja einen kreuzbandriss..die gewissen prozente wird er sich im urlaub holen;)
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

26

Freitag, 29. Mai 2009, 17:06

Es kommt Bewegung ins Transferkarussell :applaus:, hört sich ja nicht schlecht an muss sich Schlieter nicht mehr bücken wenn er sich unterhalten will :-p
Wer ist die Macht vom Niederrhein? Nur Der RWO
"Ja,gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg,Unentschieden oder Niederlage...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Forza Rwo« (29. Mai 2009, 17:07)

Mitchmaster

Malocher

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

27

Samstag, 30. Mai 2009, 15:58

Ich hab von nem Arbeitskollegen der aus Dortmund kommt gehört das der Gordon eigentlich für die erste geholt wurde und öfters Verletzt sein soll.
Nicht das das ein zweiter de coock wird.

28

Samstag, 30. Mai 2009, 16:26

Hoffen wir, dass alle zum Saisonbeginn fit sind und das Pech mit den Verletzten uns diesmal fern bleibt. Das kann man ja leider vorher nie wissen!

Der Gordon soll gegen Essen jetzt mal sein bestes Spiel abgeben und ne schöne Hütte zum Sieg machen. Wenn er Aufgestellt wird, spielt er am letzten Spieltag der 4ten Liga gegen RWE.

ToRWO

Aushilfe

Beruf: martz mailorder

• Nachricht senden

29

Samstag, 30. Mai 2009, 21:14

Zumindest hat er heute Dortmund zum Aufstieg verholfen. Schade dass wir den Hühnemeier nicht auch noch bekommen haben, wäre dicherlich ein gutes Team gewesen.

In der 74. Minute traf der zu Rot-Weiß Oberhausen wechselnde Daniel Gordon zum Anschluss. Den Ausgleich besorgte Uwe Hünemeier in der 89. Minute

Hier noch ein Video von Gordon:

http://www.hammtv.de/BVB-Profi-Daniel-Go…e_00002890.html

Sehr Sympathisch der Junge!!Hatte aber wohl nicht viel zu lachen bei seinem Vater :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ToRWO« (30. Mai 2009, 21:19)

KIN64VES

Praktikant

Beruf: Student

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 4. Juni 2009, 23:55

Jetzt haben wir auch noch denn könig geholt auch n killer und wie man im niederrheinstadion netzt weiss er ja auch schon. also ich würd sagen wir packen denn klassernerhalt
:dhalter: :Schal: :applaus: :Schal: :dhalter:

31

Freitag, 5. Juni 2009, 07:55

Zitat

Original von KIN64VES
Jetzt haben wir auch noch denn könig geholt auch n killer und wie man im niederrheinstadion netzt weiss er ja auch schon. also ich würd sagen wir packen denn klassernerhalt

ja aber die tore von nöthe fehlen;) also im endeffekt kann man sagen, grodon ist gleichwertig mit kruse, könig gleichwertig mit nöthe, miletic gleichwertig mit schlieter. also wir haben uns :mein: nach nur ein bischen verstärkt.
aber in der breite enorm, vorallem haben wir jetzt einen kruse ersatz

Thema bewerten