Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »RWO Freak 007« ist der Autor dieses Themas

Beruf: BauIng-Student an der HS Bochum

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. August 2009, 20:51

Meckerkasten

Ich habe die Idee schon das ein oder andere mal angedeutet und finde es sei eine gute Idee einen Thread zu eröffnen indem jeder sein Unmut freien lauf lassen kann und das völlig Legitim. Wenn es Viper und co. erlauben, können hier vielleicht auch verbale Grenzen überschritten werden. Man muss ja nicht gleich Beleidigend sein.
Ziel ist es, wie bei"Fans fragen, fans antworten", den Thread "Fragen an RWO" zu entlasten und das jeder mal sein Dampf oder seine Ideen veröffentlichen kann. Hier könnte alles rein:

-Sportliche Sachen (ehr Allgemein gemeint, da es zum jeweilgen Spieltag einen eigenen Thread gibt = ehr Personalien, Spieler, Mannschafft generell )
-Managment (Stadion, Catering) etc.

RWO kann zu frühem Tode durch Herzinfakt führen.
Spannende Fussballkrimis und knappe 1:0 Siege auf eigene Gefahr!

Klausi71

Malocher

Beruf: staatlich geprüfter Wirt

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. August 2009, 21:24

Wie schon seit Jahren:

Bitte professionelles Catering einführen - nicht nur im VIP-Zelt 8)
...wird Zeit, dass sich was dreht...

[

3

Freitag, 14. August 2009, 22:45

Ich finde nicht so gut das die Leute am Bratwurst stand immernoch die schwärzesten rausgeben.Ich sagmal irgentwann muss man die auchmal weg schmeissen.
KÜHE SCHWEINE, LR AHLEN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RWOseit1904« (15. August 2009, 00:56)

4

Freitag, 14. August 2009, 23:16

Mich regt ungemein auf, dass unsere Mods und der Admin zu lieb sind.
Für solch eine unverschämte Äußerung, die mein Vorschreiber im ersten Teil seines Postings äußert, gäb es von mir, und sicherlich vom Großteil der anderen User hier, mindestens 6 Wochen Forumsfrei.

Lumpi

Local Society Oberhausen

• Nachricht senden

5

Samstag, 15. August 2009, 00:19

Mich regt ungemein auf, dass unsere Mods und der Admin zu lieb sind.
Für solch eine unverschämte Äußerung, die mein Vorschreiber im ersten Teil seines Postings äußert, gäb es von mir, und sicherlich vom Großteil der anderen User hier, mindestens 6 Wochen Forumsfrei.
Richtig, ich kann dieses luschige durchgreifen gegen einige User auch nicht mehr nachvollziehen.
Zwei Worte ließen die Ober- und die Regionalliga nachts nicht schlafen: Oberhausen auswärts...

...wir sehen uns wieder - in der Zweiten Liga!

6

Samstag, 15. August 2009, 00:35

Ich sag da nix zu.Erst ist es der Mecker thread dann is es wieder falsch was zu sagen.Obwohl ich mir keiner schuld bewusst bin habe ich den Beitrag editiert weil ich keinen bock habe das sowelche wie ihr sich dann wieder darüber aufregen.Ich habe ja schliesslich niemanden beleidigt oder bin persönlich geworden.Naja dann darf man wohl selbst im mecker thread keine Kritik üben ohne kritisiert zu werden...
KÜHE SCHWEINE, LR AHLEN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RWOseit1904« (15. August 2009, 00:58)

7

Samstag, 15. August 2009, 02:18

Ich sag da nix zu.Erst ist es der Mecker thread dann is es wieder falsch was zu sagen.Obwohl ich mir keiner schuld bewusst bin habe ich den Beitrag editiert weil ich keinen bock habe das sowelche wie ihr sich dann wieder darüber aufregen.Ich habe ja schliesslich niemanden beleidigt oder bin persönlich geworden.Naja dann darf man wohl selbst im mecker thread keine Kritik üben ohne kritisiert zu werden...

Du bist nicht persönlich geworden ? :ma:
Bitte nochmal nachdenken...
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

8

Samstag, 15. August 2009, 10:16

Du bist nicht persönlich geworden ? :ma:
Bitte nochmal nachdenken...

er hat die leute nicht mit namen genannt oder?? wenn er es so empfindet, kann er es doch so sagen...habe noch nie auf die würstchen geachtet..kaufe mir lieber flüssiges:D :clap:
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

9

Samstag, 15. August 2009, 10:52

Doch, hat er. Ich habe seinen "Beitrag" gestern abend gelesen. Er hat es ja irgendwann editiert. Lesen und verstehen, was der Threadersteller hier wollte , scheint bei ihm nicht wirklich funktioniert zu haben.
Ausserdem ist das kein offizieller Meckerthread sondern der Vorschlag eines Useres.
Auch wenn hier möglicherweise wieder Kuschelvorwürfe kommen:

Vote for Close

Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.

[Reinhard Mohn]

10

Samstag, 15. August 2009, 11:47

Wie schon seit Jahren:

Bitte professionelles Catering einführen - nicht nur im VIP-Zelt 8)
bin ich auch für. Es schmeckt zwar alles, aber BuLitauglich ist es nicht, was die Professionalität angeht.
Sonst bin ich eigentlich wunschlos glücklich :D

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

11

Montag, 17. August 2009, 11:42

Der Ablauf an den Bierständen muss wirklich stark verbessert werden. Hier kann der Verein unserer Beschwerden aber auch nur weiterleiten.
Ich glaube nicht das sich da wirklich was dran ändern wird. Geht ja schon ziemlich lange so...
owned by ownage77

Beruf: IT-Mensch

• Nachricht senden

12

Dienstag, 18. August 2009, 11:18

Der Ablauf an den Bierständen muss wirklich stark verbessert werden. Hier kann der Verein unserer Beschwerden aber auch nur weiterleiten.
Ich glaube nicht das sich da wirklich was dran ändern wird. Geht ja schon ziemlich lange so...
Wahrscheinlich geht das nur durch einen Caterer-Wechsel!
Auch bei Oberhausen Ole wars ähnlich bescheiden...
“Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln – und die Ärmel auch."
Lukas Podolski

13

Dienstag, 18. August 2009, 13:03

Das Catering bei Oberhausen Olê war eine Katastrophe...
und im Stadion ähnlich... kam die ganze letzte Saison nicht einmal dazu eine Bratwurst zu essen,
weil meistens keine mehr da waren...

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

14

Dienstag, 18. August 2009, 14:07

Ein Caterer-Wechsel ist aufgrund von laufenden Verträgen bestimmt nicht so schnell möglich.
Aber wenn trotz der Beschwerden hier im Forum keine Verbesserung zu erkennen ist bleibt auf lange Sicht wohl nichts anderes übrig.
Es wäre ja allen bei einer Verbesserung geholfen.
Der Caterer würde mehr Umsatz machen, die Fans müssten nicht so lange warten.
owned by ownage77

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

15

Dienstag, 18. August 2009, 14:19

Also am und um den SB find ich das ganze nun recht gut.

Und bis dato hab ich auch immer eine Bratwurst bekommen, wenn ich eine wollte.
Vielleicht sollte man nicht ne Stunde nach Abpfiff dahin gehen
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

ToRWO

Aushilfe

Beruf: martz mailorder

• Nachricht senden

16

Dienstag, 18. August 2009, 15:53

Andre: du beziehst deine Aussage doch jetzt auf die Bratwurst oder? Denn Bier bekommt man dort nicht wenn man das Spiel in voller Länge sehen möchte.

Beruf: schüler

• Nachricht senden

17

Dienstag, 18. August 2009, 16:00

r r rwo .rwo ist der geilste club der welt

rwo 4 ever :thumbsup:
ich trinke cola für mein leben gern :peace:

Beruf: schüler

• Nachricht senden

18

Dienstag, 18. August 2009, 16:02

nur der rwo