Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

• »Busfahrer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2012, 13:40

RS 02.04. Kleine Spieler machen es mit Köpfchen

Vor einer Woche lag die Frau von Oberhausens Anel Dzaka am Tropf nach einer schweren Erkältung. Auch die Kinder des Winter-Zugangs hatte es erwischt.Als guter Vater zeigte sich Dzaka dann solidarisch und legte sich auch einige Tage mit hohem Fieber ins Bett. Doch die Kollegen in Oberhausen werden sich bedankt haben, als er der Reihe nach einen nach dem anderen ansteckte und die Oberhausener so als das große Überraschungspaket nach Osnabrück aufbrechen mussten.

weiterlesen
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

2

Montag, 2. April 2012, 13:51

Der Reichert, ein paar mal gewonnen und schon große Klappe, dass lieb ich an ihm. Oder anders, geht garnich sowas:whistling:

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

• »Busfahrer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2012, 14:05

Der Reichert, ein paar mal gewonnen und schon große Klappe, dass lieb ich an ihm. Oder anders, geht garnich sowas:whistling:

Wo ist das denn große Klappe??Er sagt doch nur die Wahrheit.Angst muss man in dieser Liga vor keinem haben,auch nicht ohne unsere jetzige Serie.Und das wir ne Serie haben,werden die anderen ganz bestimmt registriert haben und dementsprechend uns nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

4

Montag, 2. April 2012, 15:00

Mit dieser Serie im Rücken kann mann mal ne dicke Lippe riskieren,aber dann sollten weiter Taten folgen.Also Aalen einfach besiegen und ne Langzeitserie draus machen!
Butch Kasalla ? Who is Butch Kasalla ?

Ralle69

Aushilfe

• »Ralle69« wurde gesperrt

Beruf: Brasseltier

• Nachricht senden

5

Montag, 2. April 2012, 19:55

Riiichtich!!! nix Schwanz einziehen Wir Sind wieder voll im Rennen!
sah vorn paar wöchskes noch anders aus! Wir kommen aussem pott da is große fresse Pflicht!!! 8)

RWO-BVB

Aushilfe

Beruf: Ver und Entsorger,Zoofachverkäufer

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. April 2012, 10:44

Ohje,ohje wenn ich manches lese bekomm ich Augenkrebs.
Ja die Jungs haben in den letzten Wochen einiges geleistet,alle Achtung!
Doch der blick auf Tabelle und Restprogram sollte jeden auf den Boden der Tatsachen holen.
Wir haben 1 Punkt vorsprung und ob wir den am Sonntag noch haben bezweifel ich.
Ich freue mich auch über die Leistung in letzter Zeit aber ich bin mir da nicht sicher das wir am Ende überm Strich stehen.
Ich drücke die Daumen,wünsche und bete doch von der momentanen Euphorie laß ich mich nicht anstecken.
Der Weg ist noch weit und wir können uns bis zum letzten Spieltag nicht in Sicherheit wiegen.
Hass gehört nicht ins Stadion.die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben! ( Berti Vogts )

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. April 2012, 12:51

Doch, weil wir vor dem letzten Spieltag 4 Punkte vor Wehen Wiesbaden stehen!
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

RWO-BVB

Aushilfe

Beruf: Ver und Entsorger,Zoofachverkäufer

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. April 2012, 15:22

Doch, weil wir vor dem letzten Spieltag 4 Punkte vor Wehen Wiesbaden stehen!
Oh da kennt jemand schon die Abschlußtabelle:
Hass gehört nicht ins Stadion.die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben! ( Berti Vogts )