Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

61

Freitag, 20. April 2012, 09:33

Da ich leider nicht mitkommen kann und den ganzen Tag unterwegs bin : gibts einen Live Ticker der auch übers Smartphone funktioniert ? Bei unserem Heimticker geht das ja mittlerweile wieder über die Startseite.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

62

Freitag, 20. April 2012, 10:45

Da ich leider nicht mitkommen kann und den ganzen Tag unterwegs bin : gibts einen Live Ticker der auch übers Smartphone funktioniert ? Bei unserem Heimticker geht das ja mittlerweile wieder über die Startseite.
Über Twitter. Link findet du auch auf der Startseite.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

63

Freitag, 20. April 2012, 11:42

So - Karte schon mal geordert!

Kann man sehr gut über die Webside von Wehen machen.

Auf 3 Punkte morgen!!! :schild:

64

Freitag, 20. April 2012, 13:55

Alle mit den Nerven schon fertig oder warum ist hier nix los? Wird schon werden... :D

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

65

Freitag, 20. April 2012, 18:11

Alle mit den Nerven schon fertig oder warum ist hier nix los? Wird schon werden... :D

Nicht fertig, nur angespannt und heiß wie ne Bratwurst. Wagen getankt, Reifendruck auf Maximum, morgen volle Pulle nach Wiesbaden und hoffentlich einen Sieg einfahren. :) Sonst wird es ne lange traurige Rückfahrt. Aber daran will ich jetzt überhaupt nicht denken. Auf gehts Jungs, wir packen das! :support: Nur :support: der :support: RWO
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

66

Freitag, 20. April 2012, 21:37

Unsere Mannschaft schaut sich gerade das Mainz-Spiel vor Ort an. Mario Basler hat gerade bei Liga total ein Interview gegeben. Man hat Oberhausen und MB seitens Liga total die Daumen gedrückt.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

67

Freitag, 20. April 2012, 21:56

Sagenumwobener 21. April 2012

Morgen wird es legendär - so oder so!
Emscherkapitän

68

Samstag, 21. April 2012, 08:30

Solche Seiten sind hier nicht erlaubt, du solltest den Link aus deinem Beitrag entfernen.

Die Konferrenz die dort "angeboten" wird, beinhaltet außerdem nicht das Spiel Wehen - RWO. Die Spiele die heute in der "Aufstiegskonferenz" vom SWR in Deutschland gezeigt werden sind Münster - Sandhausen, Aalen - Bremem II und Saarbrücken - Heidenheim, also Spiele, die für uns absolut uninteressant sind.

Nebenbei schau ich mir eh lieber das Spiel Kiel gegen Leipzig im NDR an.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

69

Samstag, 21. April 2012, 08:40

So, jetzt aber raus aus dem Quark, ab nach Hessen und drei Punkte vom Hof rollen, dann das beste Feierabendbier des Lebens - das ist mein Traum!
Emscherkapitän

Beruf: Monteur

• Nachricht senden

70

Samstag, 21. April 2012, 09:35

Auf gehts nach Wiesbaden....

die Punkte gehören uns
»RedDevil79« hat folgendes Bild angehängt:
  • 9403123-wiesbaden-silhouette-abstract.jpg
:schild: :dhalter: :applaus:
Diese Liebe wird nie zu Ende gehen
:applaus: :dhalter: :schild:

RWO-BVB

Aushilfe

Beruf: Ver und Entsorger,Zoofachverkäufer

• Nachricht senden

71

Samstag, 21. April 2012, 11:11

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine Zusammenfassung vom Spiel sehen kann?
Bekomme kein HR3 und weder Sport im Westen noch die Sportschau zeigt eine Zusammenfassung.
Wenn jemand einen Tip hat,Danke im vorraus.
Hass gehört nicht ins Stadion.die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben! ( Berti Vogts )

berti270574

Aushilfe

Beruf: IT-Administrator, kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

72

Samstag, 21. April 2012, 11:35

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine Zusammenfassung vom Spiel sehen kann?
Bekomme kein HR3 und weder Sport im Westen noch die Sportschau zeigt eine Zusammenfassung.

HR3 bietet online einen Livestream an, also kannst Du ab 17.00 Uhr die Zusammenfassung des Spiels in der Sendung "Heimspiel am Samstag" sehen.

http://www.hr-online.de/website/fernsehe…ungen/index.jsp

73

Samstag, 21. April 2012, 11:47

Woher kommt denn die Info, dass der WDR keine Ausschnitte zeigt? Auf deren Homepage ist eine Vorschau zum Spiel, in aller Regel werden dann auch Ausschnitte gezeigt.

berti270574

Aushilfe

Beruf: IT-Administrator, kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

74

Samstag, 21. April 2012, 12:02

Woher kommt denn die Info, dass der WDR keine Ausschnitte zeigt? Auf deren Homepage ist eine Vorschau zum Spiel, in aller Regel werden dann auch Ausschnitte gezeigt.

Im WDR-Videotext (Seite 312) stehen nur die Spiele Münster-Sandhausen und Bielefeld-Jena...

Davon abgesehen soll es ja auch Sender gegeben haben, die mal das eine oder andere Spiel live im Internet als Stream übertragen haben, leider schafft das nur nicht der WDR...

RWO-BVB

Aushilfe

Beruf: Ver und Entsorger,Zoofachverkäufer

• Nachricht senden

75

Samstag, 21. April 2012, 12:10

HR3 bietet online einen Livestream an, also kannst Du ab 17.00 Uhr die Zusammenfassung des Spiels in der Sendung "Heimspiel am Samstag" sehen.

http://www.hr-online.de/website/fernsehe…ungen/index.jsp
Vielen Dank für die Info!
Hass gehört nicht ins Stadion.die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben! ( Berti Vogts )

76

Samstag, 21. April 2012, 13:08

Im WDR-Videotext (Seite 312) stehen nur die Spiele Münster-Sandhausen und Bielefeld-Jena...

Davon abgesehen soll es ja auch Sender gegeben haben, die mal das eine oder andere Spiel live im Internet als Stream übertragen haben, leider schafft das nur nicht der WDR...

Tatsache, danke für die Info ... Dreckssender. Das sich sowas überhaupt Regionalsender nennen darf :dasist:

77

Samstag, 21. April 2012, 13:29

Sollte jemand noch nicht angespannt genug sein: Melka fällt mit Bauchmuskelzerrung aus. Niklas Hartmann steht heute im RWO-Tor...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0, und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt. (A. Einstein)

78

Samstag, 21. April 2012, 13:33

Startelf: Hartmann-Schiller, Pappas, Willers, Weigelt-Gyasi, Dzaka-Kunert, Brown Forbes-Candan, Jansen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0, und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt. (A. Einstein)

Beruf: Supervisior

• Nachricht senden

79

Samstag, 21. April 2012, 13:44

Moinsen werte Rot-Weiße ;)

wollte ja eigentlich auch in Wiesbaden anwesend sein, hatte mich schon sooooo darauf gefreut,
nur lieg ich jetzt mit ner dicken fetten Stirn und Nasennebenhöhlenentzündung inklusive 39° Fieber flach :-((

trotzdem drück ich unseren Jungs vom Krankenlager aus alle meine Daumen dasse die 3 Punkte mit nach OB nehmen :Schal: :support:
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

80

Samstag, 21. April 2012, 13:48

für die radio hören wollen !!!!!!!!
http://www.svwehen-wiesbaden.de/fanradio
:dhalter: :Schal: :applaus:

Thema bewerten