Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wulle

Meister

Beruf: Maître de plaisir

• Nachricht senden

1 021

Montag, 19. Mai 2008, 00:29

RotWeiß, Fußballgötterfunken

Text und Melodie sind ja immer so eine Sache, und es muss nicht gleich Gegröhle sein. Habe mich noch mal hingesetzt und vielleicht was gefunden, was zusammenpasst, geil klingt, wenn das 10.000 singen, weil pathetisch, und jeden Bayernsong um Längen schlägt. Passt außerdem zur Situation gerade und kann aktualisiert werden, wenn sich die Zeiten im Guten und Bösen ändern. Die Melodie kennt jeder (Freude, schöner Götterfunken).

RotWeiß, Fußballgötterfunken,
RWO, mein Gaudium,
wir betreten freudetrunken,
Liga Zwei, dein Heiligtum.
Dritte Liga, niemals wieder,
oh, du Macht vom Niederrhein,
Glück und Schmerz teil´n wir wie Brüder,
RWO, du mein Verein.

:Hut: :Schal:
Brennen muss das Herz,
zu den Sternen flogen wir,
in der Hölle schmoren wir,
gestern Glück und heute Schmerz.
RWO, nur du allein,
Neubeginn am Niederrhein,
RWO, nur du allein,
ohne dich kann ich nicht sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wulle« (19. Mai 2008, 01:29)

1 022

Montag, 19. Mai 2008, 07:59

Refrain
Essen ihr zeugeuner lalalaaa...

"Auf gehts in die 2te lalalaaaaa"

Das könnte man beim
10:1 für RWO singen gegen erfurt :lol-:
:fah:[B]Auf gehts Oberhausner Jungs!!![/B] :fah:

1 023

Montag, 19. Mai 2008, 08:08

Zitat

Original von RWO Junge 04
Refrain

Das könnte man beim

:ma:

1 024

Montag, 19. Mai 2008, 21:12

Zitat

Original von RWO Junge 04
Refrain

Das könnte man beim

Hirn? Wo bist du? Hirn? Hallo!? Halloooooo?

1 025

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:11

http://www.fangeist.de/regionalliga/ostf…-band-1510.html

hört mal hier ab der 20 sek. ist doch ne geile melow.nur wir müssen den text ein bisschen ändern

Kamikaze

RWO-Supporter

Beruf: Student + Tifoso & Mafioso

• Nachricht senden

1 026

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:24

Stimmt, ist echt ne geile Melodie (Melow?). Die hat mir schon gefallen, als die Ulmer das Lied von Jahren schon gesungen haben.
~~> Für immer RWO!!! <~~
]

1 027

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:37

hätte auch schon den anfang,den rest müsst ihr euch ausdeneken:

RWO ist mein Verein..,
Wir werden immer bei euch sein..,
.....................................,
.................................. .

ruhrpottboy14

Praktikant

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1 028

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:33

RWO ist mein Verein..,
ab in Liga 2..,
Wir werden immer bei euch sein!
Ob hier oder im ganzen Land!

lalalalalala

Kam mir so in den Kopf :P
RWO 4 EVER

1 029

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:02

Zitat

Original von ruhrpottboy14
RWO ist mein Verein..,
ab in Liga 2..,
Wir werden immer bei euch sein!
Ob hier oder im ganzen Land!

lalalalalala

Kam mir so in den Kopf :P

aber nicht sehr einfallsreich

Van Helsing

Malocher

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 030

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:07

Es sollte was allgemeines sein, dass nicht nur auf die aktuelle Situation zutrifft.

Aber grundsätzlich gefällt mir das auch gut.

"R W O ist mein Verein,
wir werden immer bei euch sein," gefällt mir auch gut Marco_rwo1904

Weiter vielleicht so:

macht den Gegner kurz und klein, (ein bisschen an unser "nur der rwo" abngelegt)
Rot- Weiß du bist mein verein. (so könnte man den Gesang wieder "abschließen" mit einem ähnlichen Text.

Mich persönlich würde es auch nicht stören, wenn man den text mit der Wand übernehmen würde, immerhin ist die zweite Zeile ja schon neu ;)

1 031

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:23

Also das klingt wirklich gut @Van Helsing h#tte nichts dagegen wenn das am Samstag gesungen wird!
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das."- Bill Shankly

1 032

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:26

Zitat

Original von helfersyndrom
Also das klingt wirklich gut @Van Helsing h#tte nichts dagegen wenn das am Samstag gesungen wird!

ansonsten kann ich das auch anstimmen

1 033

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:34

mir wirklich egal! Ich finde da ist wirklich was nettes bei herum gekommen! ich sing mit ;)
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das."- Bill Shankly

RWOS04

Azubi

Beruf: SCHÜLER FUSSBALLER aus Leidenschaft

• Nachricht senden

1 034

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:38

wie wäre es mit:

(melodie einen stern)

RWO

RWO

Seit Jahren sind wir Fans von dir
und ich danke euch dafür,
das ihr uns heut
in die 2 liga schiesst.

Eine geile Saison und auch herzbeben
konntet ihr uns diesmal geben.
Geile Tore,
und viel geiler kampf

Einen Schuss,
der heut ins tor rein fliegt.
uns in liga 2 führt,
den wünsch ich mir heute...

Dieses Tor,
was uns in die 2te liga führt
die ganze saison wird damit gekührt
durch dieses geile Team

Nun ist es mit essen vorbei.
für uns gehts in liga 2eiiiiiii
wir werden auch locker
in liga 2 bestehen

Eine geile Saison und auch herzbeben
konntet ihr uns diesmal geben.
Geile Tore,
und viel geiler kampf

Ja ein Team,
was in unserem stadion spielt
welches jeden sieg verdient
das würdigt sich heut selbst....

Ja ein Team,
was in unserem stadion spielt
welches jeden sieg verdient
das würdigt sich heut selbst...

ALSO ICH FINDE ES GEIL... wird schon aufgenommen..... LOL
ja wollte mal sehen was hier noch beim rwo läuft

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

1 035

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:54

Schön dass sich alle den Kopf über neue Fangesänge zermartern. Allerdings sollte speziell Samstag, wenn viele "Neulinge" oder weniger Erfahrene da sind, auf altbewährtes zurückgegriffen werden. Nur als guter Rat...

Beruf: PR / Eventmanagement

• Nachricht senden

1 036

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:14

Zitat

Original von Fopper
Schön dass sich alle den Kopf über neue Fangesänge zermartern. Allerdings sollte speziell Samstag, wenn viele "Neulinge" oder weniger Erfahrene da sind, auf altbewährtes zurückgegriffen werden. Nur als guter Rat...

Das habe ich mir auch eben gedacht.... Die Stimmung in den letzten Spielen war wirklich gut, die sollte man sich in einem so entscheidenden Spiel nicht durch Experimente versauen. Aber gute Ansätze für die kommende Saison sind sicher dabei...
Wenn die erste Liebe tot ist, folgt irgendwann die Zweite....

1 037

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:49

Zitat

Das habe ich mir auch eben gedacht.... Die Stimmung in den letzten Spielen war wirklich gut, die sollte man sich in einem so entscheidenden Spiel nicht durch Experimente versauen. Aber gute Ansätze für die kommende Saison sind sicher dabei...

Dachte ich mir auch; in den letzten drei Spielen wollte das ganze Stadion und Konvent/EK/Haupttribüne haben die alten Lieder gesungen, während im Supporterblock noch süß mit den Armen nach links und rechts geschwenkt wurde :D

Das ganze Stadion ist kein Thema - aber dann mal mit "Klassikern" 8--)
nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom

rosenborg

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer, Dipl. Reha-Pädagoge

• Nachricht senden

1 038

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:08

Zitat

Original von Klausi71

Zitat

Dachte ich mir auch; in den letzten drei Spielen wollte das ganze Stadion und Konvent/EK/Haupttribüne haben die alten Lieder gesungen, während im Supporterblock noch süß mit den Armen nach links und rechts geschwenkt wurde :D

und genau dass ist das problem der neuen aktiven. so sehr ich es gut finde, dass sie neue sachen erfinden, sollten sie die alten nicht vergessen und auch mitmachen, wenn die alten anstimmen...
***Wer a sagt, muss nicht auch b sagen. man kann auch feststellen, dass a falsch war***

1 039

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:10

Zitat

Original von rosenborg

Zitat

Original von Klausi71

Zitat

und genau dass ist das problem der neuen aktiven. so sehr ich es gut finde, dass sie neue sachen erfinden, sollten sie die alten nicht vergessen und auch mitmachen, wenn die alten anstimmen...

Diese neuen aktiven machen auch mit wenn die älteren was anstimmen und in Oberhausen ist es ja nicht so das es nur neue kreative Lieder gibt. Hier werden viele alte einfache lieder gesungen

1 040

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:10

Zitat

Na gut, aufgrund der überragenden Akustik in unserem Stadion siehst ja erst einmal nur klatschende Hände in den Kurven und auf der Haupt...

Einfach mal Samstag einen Nostalgiesupport einlegen und 15.000 machen mit.
nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom

Thema bewerten