Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Privatier. och schon verrentet
RED BULL ,SAP![]()
Ich meine wer bezahlt hätte auch das recht Einfluss zunehmen Was mit seiner Kohle passiert. Eine groß Sponsor sehe ich in Oberhausen nicht wirklich. Vielleicht gibt es ja einen lokalen Bauunternehmer der es aus lokal patrotissmuss macht.
Ich meine wer bezahlt hätte auch das recht Einfluss zunehmen Was mit seiner Kohle passiert. Eine groß Sponsor sehe ich in Oberhausen nicht wirklich. Vielleicht gibt es ja einen lokalen Bauunternehmer der es aus lokal patrotissmuss macht.
Wie wir jetzt abhängig sind von der EVO, wären wir auch wieder abhängig von diesem gewissen Bauunternehmer. Der letzte wurde ja zum Teufel gejagt.
Eigenlob stinkt, Eigenwerbung auch? Wenn ja, Augen und Nase zu
http://rwo-online.de/mediencenter/archiv…v.php?news=7296
"Desweiteren konnte auch mit dem Sponsor dealgott.de ein neuer Werbevertrag aufgesetzt werden, im letzten Jahr war er auf einer Bande im Stadion vertreten, die er Präsident Hajo Sommers nach der Trikot-Verlosungsaktion abgekauft hatte."
Die Bande bleibt übrigens, die Meldung könnte man etwas falsch verstehen.
Bei der Gelegenheit kann man auch mal sagen wie schäbig die Beleuchtung ist, die die Stadt aufgehängt hat.Uhren Schmiemann - Spektakuläre Weihnachtsdeko
Uhren Schmiemann, das Fachgeschäft mit dem außergewöhnlichen Ambiente an der Elsässer Straße 44 wartet in der Vorweihnachtszeit mit einem zusätzlichen spektakulären Highlight auf:
Seit dem 7. November verleiht ein leuchtendes Fassadenband im Stile einer riesigen Geschenkverpackung dem Gebäude festlichen Glanz. Eine ideale Ergänzung zum attraktiven Oberhausener WINTERLICHT und ein einzigartiger "Hingucker" für die gesamte Innenstadt und die Elsässer Straße im Besonderen.
In aller Bescheidenheit: ein ganz klein wenig fühlt man sich an die grandiose Weihnachtsdeko in New York erinnert.
Nachahmer gesucht!
Hut ab ! Das nenne ich mal eine Superaktion eines Lokalpatrioten und RWO-Fans ! Flagge zeigen für Oberhausen !
Quelle