Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 15. August 2016, 17:55

Endlich! Zimmermann mag ja ein netter Kerl sein, aber mit RWO hat es von Anfang an irgendwie nicht 100%ig gepasst. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute für die weitere Zukunft!

Und "Glück auf" Terra! Viel schlechter als in den ersten vier Spielen kann es ohnehin nicht werden und Terra hat das Standing bei den Fans. Da die Vereinsführung endlich (wenn auch zu spät) gehandelt hat, hat nun keiner mehr eine Ausrede, gegen Schalke nicht ins Stadion zu kommen. Terra als Trainer an der Seitenlinie in unserem Stadion, das will ja wohl keiner verpassen! :peace:

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

22

Montag, 15. August 2016, 18:38

Wie versprochen, bin auch ich nebst Freunden Samstag wieder da, aber nicht, weil Gieske da so gesagt hat, sondern Zimmermann, dessen Vertrag gerade Gieske unnötigerweise verlängerte( ich hätte ihn, wenn es denn stimmt, mit Kußhand zur Viktoria gelassen)NICHT MEHR DA IST.
Auch wenn einer versucht hat zu erklären, was ich mit "Verheizen" meine und das weitgehend auch richtig war, noch eine Bemerkung:
1. weiß ich nicht ob Terra schon die Fußballlehrerlizenz auch schon für die 3. Liga hat
2. hoffe ich, dass dieser Sprung nicht zu früh kommt und Terra auch im taktischen Bereich schon genug Spiel-und Systemverständnis hat.
4. halte ich das Festhalten am Co. für nicht gut
5. tut es mir für die U 23 leid, die ja einen tollen Auftakt hatte.

Letztendlich bin ich ganz bestimmt einer der größten Terra Fans und habe alle Trikots von ihm im Original, auch wenn sie nur meinen Kindern passen.

Also, Resetknopf gedrückt und alle Samstag ins Stadion und auch durch das OUTFIT FARBE ZEIGEN UND BEKENNEN.
RWO SOLLTE AUCH ÜBER SONDERMAßNAHMEN NACHDENKEN, UM DAS STADION ZU FÜLLEN!!!

P.S. Hut ab Hajo, dass Du als einziger zugibst, dass das Verlängern mit Zimmermann ein Fehler war. Das zeigt mir, dass zumindest Du den berühmten Ar...h in der Hose hast, obgleich ich überzeugt bin, dass es nicht Deine Entscheidung war. DANKE!!
Nur der RWO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joerna« (15. August 2016, 18:44)

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

23

Montag, 15. August 2016, 18:47

Reißleine zur rechten Zeit gezogen ! Alles andere wäre auch kaum noch zu verstehen gewesen ... Alles Gute Zimbo ... Terra : :hick: mach et :massa: :massa: :massa: :dhalter:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Gerd Wirtz

Aushilfe

Beruf: Lagerist

• Nachricht senden

24

Montag, 15. August 2016, 18:51

Halte ich für die richtige Entscheidung, es musste gehandelt werden.
Terra wird für Belebung sorgen, daran scheint es bisher bei der 1. gefehlt zu haben.
Ich hoffe, er packt die Doppelbelastung.

25

Montag, 15. August 2016, 19:23

Da wohl kein Geld da ist für die eine oder andere Verstärkung,(für mich notwendig gewesen)war das wohl die einzige Lösung die dem Verein bleibt um aus dem Scheiß wieder raus zu kommen!!
Viel Glück Terra!!!

26

Montag, 15. August 2016, 19:27

Und wann fliegt der Kontny? :-D

Westfale

Aushilfe

Beruf: Sozial-Fuzzy

• Nachricht senden

27

Montag, 15. August 2016, 19:33

Frank Kontny stellt zusammen mit den Trainer die Jugendmannschaften, die Zweite und die Erste Mannschaft zusammen.
Er macht gute Arbeit und wir können froh sein, dass wir ihn haben! :thumbsup:

28

Montag, 15. August 2016, 19:33

Und wann fliegt der Kontny? :-D

Albern! :rolleyes:
Una vez RWO, loco para siempre.

cologne

Meister

Beruf: IT

• Nachricht senden

29

Montag, 15. August 2016, 20:01

Danke, das war überfällig. Andreas Zimmermann wünsche ich alles gut.
Das mit Dirk Langerbein finde ich auch bedenklich. Erst recht wenn ein neuer coach seinen eigenen Co. mitbringen möchte. Anderseits, kann terra einen erfahreren an seiner seite bestimmt gut gebrauchen.

Viel Glück Terra! Jetzt alle am Samsatg ab ins Stadion!

RWO
Lange noch nicht Schicht im Schacht!

Joerna

Malocher

• Nachricht senden

30

Montag, 15. August 2016, 20:15

;-)!- :-D Ob Terras kurze Beine und Langerbein zusammen passen, wage ich schon buchstabenmäßig zu bezweifeln
Nur der RWO!

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

31

Montag, 15. August 2016, 20:34

Kontny ist für Spieler und Trainer mitverantwortlich. Ist die Beurlaubung jetzt ein Armutszeugnis, oder dem Vorstand hoch anzurechnen?

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

32

Montag, 15. August 2016, 21:49

Das war leider bitter nötig. Ich persönlich konnte ihn als Trainer vom Typ her überhaupt nicht leiden.
Hoffen wir das nun direkt Punkte folgen damit sich die Blockade in der Mannschaft löst.
Terra kann die Truppe hoffentlich richtig motivieren.
Adis Obad Fußballgott wäre auch frei ;)
owned by ownage77

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

33

Montag, 15. August 2016, 21:57

Fakt ist auch: nun ist die Mannschaft gefordert, es gibt keine Ausreden mehr. Ein "Terra raus" wird man in unserem Stadion hoffentlich niemals hören.

Freu mich auf Mittwoch und Samstag, endlich mal wieder!
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

34

Dienstag, 16. August 2016, 08:26

Freu mich auf Mittwoch und Samstag, endlich mal wieder!
Tja, was soll ich sagen... ich freue mich auch! Ich hoffe, dass bereits der erhoffte Terra-Effekt einsetzt!

Jetzt beginnt für uns die Saison.

Trainer2008

Aushilfe

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

35

Dienstag, 16. August 2016, 12:04

hier ein netter Bericht über Terranova:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/r…id11758717.html

:clap: :clap: :clap:

joergh

Aushilfe

Beruf: 3-Jahres-Dauerkarte

• Nachricht senden

36

Dienstag, 16. August 2016, 13:08

Ich wünsche Hr. Zimmermann alles Gute für seine zukünftigen Trainerstationen! Trotzdem glaube ich, dass die Entscheidung aus Vereinssicht notwendig war und richtig ist. Nun hat keiner weder Fans noch Spieler Ausreden für die nächsten Spiele :)

In den Artikeln tauchen auch immer die Formulierungen zu RWO in den vergangenen Saisons auf ala "mit wenig Mitteln viel erreicht". Sofern die üblichen Reviersport-Statisiken zum Etat annähernd stimmen und man wirklich 5/6 in der Etatrangilste ist , so gibt es für mich eine rechnerische Erfolgseinteilung. Wenn man mit dem fünftgrößten Etat 5. wird, ist es aus monetärer Sicht Durchschnitt, Platz 1-4 ist besser 6-Letzter schlechter, Feineinteilungen für Platz 1 oder 15-18 könnte man noch vornehmen :)

Jetzt alle Energie auf den Pokal und mal ein einstelliger Tabellenplatz nach Spieltag 10.... :)

Viele Grüße

joergh

Zlatan und der RWO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joergh« (16. August 2016, 13:25)

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 17. August 2016, 08:47

Das mit Dirk Langerbein finde ich auch bedenklich.
Ich denke, dass für eine zweite Abfindung bzw. ein zweites doppeltes Gehalt einfach kein Spielraum mehr da ist.

38

Mittwoch, 17. August 2016, 10:27

Das mit Dirk Langerbein finde ich auch bedenklich.
Ich denke, dass für eine zweite Abfindung bzw. ein zweites doppeltes Gehalt einfach kein Spielraum mehr da ist.

Ich finde die Beurlaubung von Zimmermann richtig.
Man muss aber genauso gut denjenigen Respekt zollen, die hinter Zimmermann gestanden haben.
Eine Trainerentlassung verursacht schon Bauchschmerzen - bei manchen mehr, bei manchen weniger.

Das sollte man erst einmal sacken lassen. Jetzt eine Art Generalabrechnung mit allen Zimmermann
Verbundenen ( Langerbein oder Kontny ) zu fordern, wäre unangemessen und nicht produktiv.
Una vez RWO, loco para siempre.

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 18. August 2016, 11:47

wenn ich hier lese die Spieler hätten konditionelle Defizite, ein Konzept und/oder Plan nicht zu erkennen ist, frage ich mich, was haben die trainiert? Wenn die Spieler unbedingt mit dem Trainer weiterarbeiten wollten, drängt sich der Verdacht auf, dass die ne relativ ruhige Kugel schieben wollten. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen

Joerna

Malocher

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 18. August 2016, 12:13

Plauzinho, der Verdacht ist sicher nicht ganz unbegründet, wenn denn alle Aussagen so getroffen wurden.
Wie dem auch sei, beim gestrigen Spiel machte keiner von uns einen austrainierten Eindruck und ab der 60. Minute mussten die, die von Beginn an spielten, ganz schön pumpen, für Fußballprofis unverständlich .
Terra wird das ändern. Insbes. Was aus Raffa geworden ist, verstehe ich nicht.
Nur der RWO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joerna« (18. August 2016, 15:42)

Thema bewerten