Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. April 2017, 19:37

31. Spieltag: Victoria Köln : RWO

29. April 2017 14:00 Uhr
Sportpark Höhenberg

Schiedsrichter: ---...---

auf die ganz Schnelle..sorry..hatte viel zu tun

Gruß
Lefty1
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. April 2017, 20:09

Ein ganz wichtiges Spiel ! Richtungsweisend :whistling: Hier gehen wir mal nicht als Favorit ins Spiel , wie in den letzten Wochen . Sollten wir da Punkten , können wir mit breiter Brust ins Pokalhalbfinale gehen :D Ob man hier mit angezogener Handbremse zu Werke geht , kann ich mir nicht vorstellen ... glaube das man der Viktoria ....... ich gratuliere auf diesem Weg schon zur Meisterschaft ... :boring: gerne noch ein Bein auf diesem Wege stellen will :thumbsup: Packen wir es an ! Der Kader ist gut genug um eine Geheimwaffe gegen die Ponnys zu schonen .
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. April 2017, 22:55

Selbstverständlich sind wir Favorit als bestes Team der Stunde :D
Wir schießen uns dort schon mal für den msv ein.
Nur der RWO!

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. April 2017, 01:06

Statt Fans fragen ---

Wer unserer U-23 Jungens dürfte eigentlich bei Viki Köln von 14:00 bis 15:45 für die Mannschaft der Stunde in der RL-West auf dem Platz stehen und dann an nächsten Tag, Sonntag, dem 30.04.17 im LL Spiel
Rot-Weiß Oberhausen II 15:00 Sportfr. Niederwenigern gegebenenfalls nochmal 90 Minuten zu spielen, außer Embi, Terra, Dimi und Schüssel ?

Ich erbete mir nur ernsthafte Aussagen und ggf, Mannschaftsaufstellungen, nachdem unsere Thekenmannschaft mitten in einer Flut von aufgezwungenen englischen Wochen steckt.
Wir verlieren vielleicht den o.g. Titel, werden ggf. auch nicht Meister oder Vizemeister, dafür aber NR-Pokalsieger und DFB Pokal Teilnehmer.

Gleicher Vorschlag könnte auch für den 13-05.17 gelten, je nach Pokal-Finale-Termin und -Teilnehmer.

Bissken Pause schadet nich, wenn RWEs Captain nach 13 Tagen Auszeit das neue two-touch System erfunden hat. :ma:
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. April 2017, 16:14

Der Countdown........

http://countmedown.de/33993

......läuft!!!! :x

6

Donnerstag, 27. April 2017, 18:38

Ein paar Jungs aus der U23 spielen lassen, die in der nächsten Saison Chancen haben bei der Ersten dabei zu sein. Also ich würde in Köln nicht auf volles Risiko spielen.

Lasst den Kölnern ihren Spaß gegen uns Meister zu werden...ist eh nicht mehr zu ändern.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

7

Freitag, 28. April 2017, 08:32

abschenken kann Terranova gar nicht, da würde er Migräne kriegen. Der Stamm spielt sich ein, es darf auf gar keinen Fall Verletzungen geben.
Emscherkapitän

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

8

Freitag, 28. April 2017, 18:21

Wenig los hier ;) Dreht sich denn alles nur noch um den Pokal :wait: Wir spielen gegen den Tabellenführer ... GENERALPROBE ... :dhalter: :dhalter: :dhalter:
weiter Selbstvertrauen holen , punkten und Köln noch mal ein Bein stellen :love: schaue mir das morgen vor Ort an ... allein schon wegen Jansen :hot:

Dieses Spiel :stop: Ernst nehmen um mit breiter Brust ins Halbfinale gehen ! Einen Punkt und vielleicht auch 3 machen uns nur noch heißer für das Pokalspiel !!!
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

9

Freitag, 28. April 2017, 21:18

Natürlich Spiel nicht abschenken. Aber die Schlüsselspieler wird Terra schonen. Alles anderen macht doch keinen Sinn. Ressourcen sparen für das K.o. Spiel. Wenn wir dann mit dem zweiten Anzug in Köln gewinnen, umso besser.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

10

Freitag, 28. April 2017, 21:56

Bleibt gesund, Jungs!
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

11

Samstag, 29. April 2017, 09:11

Natürlich Spiel nicht abschenken. Aber die Schlüsselspieler wird Terra schonen. Alles anderen macht doch keinen Sinn. Ressourcen sparen für das K.o. Spiel. Wenn wir dann mit dem zweiten Anzug in Köln gewinnen, umso besser.

Sehe ich genauso!!!!
Die rwx Fans kriegen jetzt schon Muffensausen :-D
Nur der RWO!

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

12

Samstag, 29. April 2017, 09:26

...und hier ist die Rotation

http://www.reviersport.de/350922---rwo-t…r-rotation.html

Plus Redeverbot. Terra nimmt das Spiel trotzdem ernst. Er kann halt nicht anders. So ist Terra. :D
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

13

Samstag, 29. April 2017, 14:14

0:1 Ben Balla
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Fimpi04

Aushilfe

Beruf: Elektriker(hessling-lichttechnik)

• Nachricht senden

14

Samstag, 29. April 2017, 15:21

Ohje........läuft so gar nicht

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

15

Samstag, 29. April 2017, 15:40

Hoffentlich nicht der Anfang vom Ende.Eine B- Mannschaft war in Köln nicht am Start.
Sich zu "schonen" ist schon oft in die Hose gegangen.
Ok, positiv bleiben.

• Nachricht senden

16

Samstag, 29. April 2017, 16:16

Na, komm. Jetzt nicht schwarz malen. Das war zu erwarten, weil alle schon das Pokalspiel im Kopf hatten (auch wenns keiner zugeben will).
Bin mir sicher, dass dieses Spiel zu einem anderen Zeitpunkt anders ausgegangen wäre.
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

17

Samstag, 29. April 2017, 17:29

Hoffentlich nicht der Anfang vom Ende.Eine B- Mannschaft war in Köln nicht am Start.
Sich zu "schonen" ist schon oft in die Hose gegangen.
Ok, positiv bleiben.
Habe mir auch etwas mehr erhofft und weiß mit der Packung jetzt auch nicht so recht mit umzugehen, aber irgendwann musste ein Dämpfer mal kommen und ich kann mir schon vorstellen, das sich keiner verletzen wollte und nicht alle an ihre Grenzen gegangen sind. Wozu auch. Wichtig ist Dienstag! - Die Höhe der Niederlage ist allerdings schon doof. Terra wird dich richtigen Worte finden!

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

18

Samstag, 29. April 2017, 17:51

Der Gegner hat die Generalprobe auch verpatzt.
Emscherkapitän

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

19

Samstag, 29. April 2017, 17:52

Und Duisburg muss sich definitiv auf die Liga konzentrieren!
Emscherkapitän

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

20

Samstag, 29. April 2017, 22:47

hat aber dank der ebenso dusseligen Konkurrenz 5 Punkte Vorsprung und wird vermutlich aufsteigen. Und ohne Verstärkungen auch wieder runter.

Thema bewerten