Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Troll77

Super-Malocher

• »Troll77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2018, 21:19

Dauerkarten Saison 18/19 - bist Du dabei?!

Es ist soweit! Ab sofort gibt es deine RWO-Dauerkarte für die kommende Saison 2018/19. Ab jetzt kannst du dir deinen Stammplatz im Stadion Niederrhein sichern. Schnapp dir deine Freunde & Familie und sichert euch euren Platz.

Zur kommenden Saison hat RWO die Preisstruktur aller Eintrittskarten angepasst und damit stark vereinfacht. Neben der normalen Kinderkarte (von 6 bis einschl. 14 Jahren) gibt es nur noch ein Preis für jede Karte. Ermäßigte Karten fallen damit weg.

Du sparst mit der RWO–Dauerkarte in der kommenden Saison als Mitglied sieben und als Nicht-Mitglied vier Spiele! Treue RWO-Fans profitieren mit der Dauerkarte richtig, denn insgesamt sind alle Dauerkarten günstiger geworden. Es gibt also keine Ausrede: 17-mal mitfiebern, unterstützen, erleben, feiern - und alles auf deinem persönlichen Stammplatz.
Preisreduzierungen während der Saison oder eine Rückrundendauerkarte wird es nicht geben.

Zudem gibt es zur neuen Saison die stark reduzierte RWO-Jugendkarte für die Revierkraft-Tribüne. Erwerbbar ist sie für alle Kinder und Jugendliche von 6 bis einschließlich 17 Jahren. Ab 50 € jubelst du bei allen RWO-Heimspielen von der Revierkraft-Tribüne deinen Kleeblättern zu.

Wo und Wie erhalte ich meine Dauerkarte?

Ab sofort kann die neue RWO-Dauerkarte im Online-Ticketshop sowie über die Ticket-Hotline 01803 019040 (0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) bestellt werden. Außerdem kannst du dir deine Dauerkarte in der RWO-Geschäftsstelle (Lindnerstraße 78, 46149 Oberhausen) sichern.

Deine neue Dauerkarte wird nach erfolgter Buchung ausschließlich postalisch zu Dir nach Hause geschickt (zzgl. 3,90€ Versand).

Ich hatte bereits in der vergangenen Saison eine Dauerkarte. Was muss ich tun?

Die Reservierungsschreiben für die Besitzer einer Dauerkarte in der Vorsaison werden in den nächsten Tagen postalisch verschickt und sollten daher zeitnah eintreffen.

Dein Stammplatz der Saison 2017/18 ist für dich auf jeden Fall reserviert. Diesen kannst du bequem bis zum 14. Juli 2018 buchen.

Gibt es noch Karten für die Emscherkurve und den Supporter-Block?

Nein, für diese Bereiche gibt es keine Dauerkarte mehr zu kaufen. Stehplatzkarten werden ausschließlich für die Revierkraft-Tribüne verkauft. Nur bei Spielen mit erhöhtem Zuschaueraufkommen, werde diese Bereiche nutzbar sein.

Gibt es auch Parkplatz-Dauerkarten?

Nein, Parkplatz-Dauerkarten werden keine mehr angeboten. Durch die Bautätigkeiten auf der Emscherinsel, wird die Parkplatzsituation für Tagesbesucher immer eingeschränkter.

Preise
Tageskarte Dauerkarte Dauerkarte Mitglied
Revierkraft-Tribüne
Stehplatz 10,00 € 130,00 € 100,00 €
Stehplatz Kind 5,00 € ./. ./.
Stehplatz Jugendkarte ./. 65,00 € 50,00 €
STOAG-TRIBÜNE
Sitzplatz Blöcke A+B 15,00 € 195,00 € 150,00 €
Sitzplatz Blöcke A+B Kind 8,00 € 105,00 € 80,00 €
EVO-TRIBÜNE
Sitzplatz Blöcke A1, D1, E1 20,00 € 260,00 € 200,00 €
Sitzplatz Blöcke A1, D1, E1 Kind 8,00 € 105,00 € 80,00 €
GÄSTEKURVE
Stehplatz 10,00 € ./. ./.
Stehplatz Kind 5,00 € ./. ./.
ROLLSTUHLFAHRER
inkl. Begleitperson 6,00 € 80,00 € 60,00 €
VIP-Karten
Sitzplatz Blöcke B1, C1 110,00 € auf Anfrage ./.
Sitzplatz Blöcke B1, C1 Kind 30,00 € auf Anfrage ./.

Hast du weitere Fragen? Dann schreib uns einfach. Du erreichst uns unter info@rwo-online.de.

Quelle
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Troll77

Super-Malocher

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juni 2018, 21:27

Also, ich finde 5,88€ für einen überdachten Stehplatz schon ziemlich geil.
:applaus:
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juni 2018, 02:16

Habe gerade keinen Taschenrechner bei der Hand, aber hast du auch schon den RWO Mitgliederrabatt eingerechnet, oder wird es dann noch mal günstiger ?

Langsam frage ich mich, wie kann der Verein eigentlich die Mannschaft und das Team hinter dem Team bezahlen ?

Die können doch nicht alle Ehrenamtlich tätig sein und noch Geld mitbringen, für Wasser und Licht.

Da schämt man sich ja, bei den Preissenkungen, nicht Mitglied in diesem Spitzenverein zu sein.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Juni 2018, 08:49

Ich weiß nicht, ob sich der Verein mit dem Wegfall der ermäßigten Karte einen Gefallen getan hat.

Mir ist schon klar, dass man versucht die Mitgliederzahl in die Höhe zu treiben. Aber gerade dem Nachwuchs sollte doch unser größtes Interesse gelten. So einem Jugenlichen reißen 10 Euro schon einmal ein Loch in die Tasche, der wird auch nicht mal eben so Mitglied, nur weil er mit seinen Freunden wieder günstiger zum glorreichen RWO gehen will. Und eine Dauerkarte wird er sich sowieso nicht kaufen. Es sei denn, Mama und Papa schenken ihm diese, was wohl eher selten vorkommt.

Troll77

Super-Malocher

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Juni 2018, 08:56

Revierkraft-Tribüne (RT) kostet für Vereinsmitglieder 100€.
Bei 17 Heimspielen sind das 5,88€. Brutal gutes Angebot!
Mike Terranova 17/04/18

6

Donnerstag, 21. Juni 2018, 16:05

Findet jemand im Online Shop die Möglichkeit seine Mitglieder-DK für 100€ zu erwerben?
Bin entweder Blind oder die Möglichkeit besteht dort nicht

7

Donnerstag, 21. Juni 2018, 16:10

Findet jemand im Online Shop die Möglichkeit seine Mitglieder-DK für 100€ zu erwerben?
Bin entweder Blind oder die Möglichkeit besteht dort nicht

Finde ich auch nicht. Vielleicht können die das nicht kontrollieren?

Wer zum Teufel ist dieser Essen?

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:55

100 Euro für ne Dauerkarte als Mitglied ist echt ok :thumbsup: gibt aber bestimmt keine Tacken dabei … die kommen dann wieder zur Rückrunde 8) zum Rückrundendauerkartenschnäppchenpreis :bye:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Troll77

Super-Malocher

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:59

zum Rückrundendauerkartenschnäppchenpreis :bye:

Lt. Text von RWO-online wird es so einen Quatsch dieses Weihnachten nicht geben.
Mike Terranova 17/04/18

10

Freitag, 22. Juni 2018, 20:28

Man kann doch nicht davon ausgehen, dass nur Mitglieder ins Stadion gehen. Keine ermäßigten Karten anzubieten ist schon krass. Ich kann mir gut vorstellen den einen oder anderen Zuschauer damit zu verlieren, aber wie habens ja. ;)

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

11

Samstag, 23. Juni 2018, 10:06

Ich habe mich manchmal an den Kassenhäuschen gefragt, ob dem Käufer die Ermäßigung einer oder gleich mehrerer Eintrittskarten auch zusteht.

Ansonsten braucht sich niemand über die neuen Dauerkartenpreise beschweren- ganz im Gegenteil.
Ich frage mich, wie RWO das alles finanzieren will.

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

12

Samstag, 23. Juni 2018, 12:59

Heute unsere Anschreiben bekommen, 200€ ist echt günstig!!
Die Rückrundendauerkarte entfällt!

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

13

Samstag, 23. Juni 2018, 16:44

Du sitzt auf der EVO ?
Dann habe ich auf der STOAG immer der falschen DoRo zugenickt. :shock:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

14

Samstag, 23. Juni 2018, 17:13

Ich habe mich manchmal an den Kassenhäuschen gefragt, ob dem Käufer die Ermäßigung einer oder gleich mehrerer Eintrittskarten auch zusteht.

Ansonsten braucht sich niemand über die neuen Dauerkartenpreise beschweren- ganz im Gegenteil.
Ich frage mich, wie RWO das alles finanzieren will.

Man kann doch nicht davon ausgehen, dass nur Mitglieder ins Stadion gehen. Keine ermäßigten Karten anzubieten ist schon krass. Ich kann mir gut vorstellen den einen oder anderen Zuschauer damit zu verlieren, aber wie habens ja. ;)

Es wurde viel zu viel Schindluder mit den ermäßigten Eintrittskarten getrieben. Ich meine, Hajo bemerkte das schon zu 3.Ligazeiten und nannte einen Durchschnittskartenverkaufspreis von € 9,. fürs gesamte Stadion.

Btw, Oberhausen-Pass Inhaber waren mal vor ca. 10 Jahren ermäßigungsfahig, seit dem nur noch mit 10% Rabatt auf Artikel im RWO Shop und nicht kumulierbar mit dem Mitgliederrabatt.
Also bleiben nur Rentner übrig und die bekommen dieses Jahr doch einen größeren Schluck aus der Pulle.

Ich bleibe dabei, € 60,- weniger als letzte Saison und nach Kauf eines Heimtrikots und eines Auswärtstrikots ist man im besten Verein der Welt für Noppes. :idea:

DoRo

Malocher

• Nachricht senden

15

Sonntag, 24. Juni 2018, 17:55

Du sitzt auf der EVO ?
Dann habe ich auf der STOAG immer der falschen DoRo zugenickt. :shock:

Ja, direkt oben am Käfig :D
Die andere wird sich gefreut haben :-D

16

Montag, 25. Juni 2018, 13:18

Sehr gute Preisstruktur, mit der man vor allem Mitgliedern gerecht wird. 7 freie Heimspiele hatten wir zuletzt in der 2. Bundesliga unter dem alten Vorstand.

Mit den ermäßigten Karten ist es schwierig. Da sollte man wirklich nochmal drüber nachdenken. Klar ist diese 50 Euro Dauerkarte klasse für junge Fans aber was ist mit den ganzen Fans, die das Geld zusammenkratzen und auf diese Ermäßigung angewiesen sind. Ohne Nachweis einfach keine Karte oder ermäßigte Karten gegen Nachweis nur im Vorverkauf wäre doch eine Lösung. Einfach nochmal drüber nachdenken.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

17

Montag, 25. Juni 2018, 18:45

Ne gute Idee, Ermäßigung nur als Dauerkarte und nicht als Einzelkarte und darüber hinaus findet man auf dem Ausdruck von " WERDEN SIE EINER VON 1904. WERDEN SIE RWO-MITGLIED" das Kästchen "vierteljährliche" Zahlungsintervall.

DoRo

Malocher

• Nachricht senden

18

Montag, 25. Juni 2018, 21:43

Ne gute Idee, Ermäßigung nur als Dauerkarte und nicht als Einzelkarte und darüber hinaus findet man auf dem Ausdruck von " WERDEN SIE EINER VON 1904. WERDEN SIE RWO-MITGLIED" das Kästchen "vierteljährliche" Zahlungsintervall.

Welches aber auch gerne mal ignoriert wird, ich erinnere an das Zahlungschaos in einer der orsaisons, da wurde teilweise gar nicht und dann en Bloque vogelwild abgebucht :-D

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Juni 2018, 16:10

Welches aber auch gerne mal ignoriert wird, ich erinnere an das Zahlungschaos in einer der orsaisons, da wurde teilweise gar nicht und dann en Bloque vogelwild abgebucht :-D

So, heute war Saison-Zahltag und Antragsabgabetag eines neuen Mitglieds. Nicht, daß wir auf einmal bei 1905 landen. :peace:
Habe mir vom Jörg 14 - 15 Freikarten für meine RWOer schenken lassen. Kann übrigens jeder kriegen ! 8)
Die Vogelwildheit wird erledigt sein, trotz dankend abgelehntem Hilfsangebot meinerseits, von 2 fleißigen BWLern in Zusammenarbeit mit der Jugend. Das wird also klappen mit jährlicher-, halbjährlicher, quartalsmäßiger Abbuchung, Überweisung, Einzahlung, Brieftaube etc.

20

Mittwoch, 27. Juni 2018, 23:13

Ich habe mich manchmal an den Kassenhäuschen gefragt, ob dem Käufer die Ermäßigung einer oder gleich mehrerer Eintrittskarten auch zusteht. Ansonsten braucht sich niemand über die neuen Dauerkartenpreise beschweren- ganz im Gegenteil. Ich frage mich, wie RWO das alles finanzieren will.
Es wurde viel zu viel Schindluder mit den ermäßigten Eintrittskarten getrieben. Ich meine, Hajo bemerkte das schon zu 3.Ligazeiten und nannte einen Durchschnittskartenverkaufspreis von € 9,. fürs gesamte Stadion. Btw, Oberhausen-Pass Inhaber waren mal vor ca. 10 Jahren ermäßigungsfahig, seit dem nur noch mit 10% Rabatt auf Artikel im RWO Shop und nicht kumulierbar mit dem Mitgliederrabatt. Also bleiben nur Rentner übrig und die bekommen dieses Jahr doch einen größeren Schluck aus der Pulle. Ich bleibe dabei, € 60,- weniger als letzte Saison und nach Kauf eines Heimtrikots und eines Auswärtstrikots ist man im besten Verein der Welt für Noppes. :idea:
Wenn man kein Extrakassenhäuschen für Berechtigte die sich ausweisen können einrichten kann , dann soll es so sein.?
" Ironie setzt immer Geist voraus.......beim Gegenüber "

Thema bewerten