Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

41

Montag, 13. August 2018, 16:56

man erkennt auf der online- Bestellplattform, wie sich langsam die Ränge füllen...
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

42

Montag, 13. August 2018, 17:24

man erkennt auf der online- Bestellplattform, wie sich langsam die Ränge füllen...

lefty...gibt es kein Zuschauertippspiel? :)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

43

Montag, 13. August 2018, 17:39

mach ich..moment

ist online!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

44

Montag, 13. August 2018, 21:02

Ja.
Mir haben heute zwei Leute unabhängig von einander erzählt, dass sie sich "spontan" heute noch Tickets geordert haben.
Was so ein last-minute-Sieg samt guter Presse so ausmacht. Aber, der gemeine Oberhausener ist träge, wenn es um rot-weiß geht.
Das wissen wir hier ja alle aus Erfahrung...
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

45

Montag, 13. August 2018, 21:12

Das Momentum ist auf unserer Seite. Der Tabellenführer der Regionalliga West trifft auf den Tabellenletzten der 2. Bundesliga. RWO harmoniert immer mehr und die Neuverpflichtungen schlagen ein. Sandhausen schwächelt. Das werden wir ausnutzen! :dhalter:
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

46

Montag, 13. August 2018, 22:23

Genau...Goleo hat Recht.

Es ist an der Zeit den Moment zu nutzen.
Es geht nicht nur, um das Weiterkommen im Pokal, sondern auch, um uns bundesweit zu präsentieren und mit einem Sieg die Überraschung zu schaffen.
Es geht um viel Kohle, aber auch um Ehre und Zuspruch.

Nicht wir stehen unter Druck... Sandhausen kann sich nur blamieren.

Ich vertraue unserer Mannschaft und bin mir sicher, dass sie alles geben wird.
Ob es reicht ist ungewiss...egal wie das Ergebnis lauten wird, werden die Jungs bis zum Schluss alles versuchen. 3:-)
Tradition heisst nicht das Übergeben der Asche, sondern bedeutet das Weitertragen des Feuers

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

47

Dienstag, 14. August 2018, 12:09

Es geht auch darum, weiteres Selbstvertrauen zu erlangen, welches auch ohne red bull Flügel bewirkt.

Daher wäre ein Sieg ein Traum
:clap:
Nur der RWO!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

48

Dienstag, 14. August 2018, 12:18

die Quoten bei den Buchmachern fallen für einen Sieg von RWO auch drastisch...waren sie letzte Woche noch bei 140: 10 sind sie jetzt auf 38: 10 bei Sieg RWO gefallen...

die haben halt Ahnung :D

Troll77

Super-Malocher

• Nachricht senden

49

Dienstag, 14. August 2018, 17:18

rwo-online.de "RWO verkauft über 4.000 Tickets im Vorverkauf!"

Erst vor gut 10 Tagen, konnte RWO den Verkauf von 3.000 Tickets vermelden. Nach aktuellem Stand sind es bereits über 4000 Tickets geworden und der Vorverkauf läuft weiter auf Hochtouren.
Für die neue REVIERKRAFT-Tribüne sind nur noch knapp 700 Tickets erhältlich. (...)

Der RWO Fanshop öffnet am kommenden Donnerstag extra lange und lädt zum Sonderverkauf ein.
Von 15- 20:30 Uhr können dann Tickets und rot-weiße Fanartikel noch für das Pokalspiel besorgt werden. (...)

Hier gehts weiter
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

50

Dienstag, 14. August 2018, 19:48

Man kann nur weiter eindringlich dazu Aufrufen sich Karten zu besorgen, damit es sich auch finanziell für RWO lohnt. Die Revierkraft muss voll werden! Egal wie der Gegner heißt. :clap:

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 15. August 2018, 02:14

Gemeinsame Kooperation RWO, CENTRO und OWT

Unsere Kooperationspartner CENTRO und die OWT Oberhausener Wirtschafts- und Tourismusförderung präsentieren aktuell das DFB-Pokal-Spiel RWO gegen den SV Sandhausen im Centro.

https://www.rwo-online.de/news/gemeinsam…d-owt-1037.html

Quelle: RWO- Homepage

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 15. August 2018, 06:26

Klasse und dann noch der Spieltags Trikot Sponsor.

Jetzt fehlt nur noch der Link zum Video, oder soll ich wirklich mal wieder die neu renovierte CC Oase besuchen.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Troll77

Super-Malocher

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 15. August 2018, 08:25

@ Franky

Das Video wurde doch schon hier von lefty1 gepostet.
Mike Terranova 17/04/18

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 15. August 2018, 11:21

so...Stoag A/B/C fast voll..jetzt machen wir D auch noch voll :clap: :thumbsup:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 15. August 2018, 12:25

guckt ihr neues Video zum Spiel gegen Sandhausen auf :

https://www.facebook.com/rwoberhausen/

wird hier bald gepostet...wir arbeiten dran

56

Mittwoch, 15. August 2018, 12:29

Gemeinsame Kooperation RWO, CENTRO und OWT

Unsere Kooperationspartner CENTRO und die OWT Oberhausener Wirtschafts- und Tourismusförderung präsentieren aktuell das DFB-Pokal-Spiel RWO gegen den SV Sandhausen im Centro.

https://www.rwo-online.de/news/gemeinsam…d-owt-1037.html

Quelle: RWO- Homepage
Hier hat man sich ja gerne mal beschwert, dass keine Werbung für RWO gemacht wird. Mehr Aufmerksamkeit geht kaum als mitten im Centro!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 15. August 2018, 15:35

LOS!!!
»lefty1« hat folgendes Bild angehängt:
  • RWOSandhausen.jpg

58

Mittwoch, 15. August 2018, 16:19

Ich weiß ja nicht womit RWO rechnet, aber so 7000- 8000 Zuschauer klingt doch nicht unrealistisch und wär ne schöne Zahl.
5000 im VVK, dann gehen die 2000 sicher auch noch unter die Leute. ;)

59

Mittwoch, 15. August 2018, 17:15

7.000-8.000 gegen Sandhausen, die vielleicht 100 bestenfalls 300 Leute mitbringen? Klingt für mich etwas hochgegriffen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Denke zwischen 5.000 und 6.000 sind wohl realistisch und wären auch schon ein Erfolg für die neue Tribüne. Ohne diese wären wir gegen Sandhausen auch mit diesem Saisonstart ganz sicher weit unter 5.000 geblieben.

60

Mittwoch, 15. August 2018, 21:19

7.000-8.000 gegen Sandhausen, die vielleicht 100 bestenfalls 300 Leute mitbringen? Klingt für mich etwas hochgegriffen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Denke zwischen 5.000 und 6.000 sind wohl realistisch und wären auch schon ein Erfolg für die neue Tribüne. Ohne diese wären wir gegen Sandhausen auch mit diesem Saisonstart ganz sicher weit unter 5.000 geblieben.
Die Frage ist wie viele kommen noch spontan. Knapp 5000 im VVK ist wirklich ok.

Thema bewerten