Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

121

Samstag, 8. September 2018, 18:48

Dieser Ausflug nach Bonn schmerzt ungemein … Der Spielausgang am heutigen Tag ist für uns wie ein Lottogewinn … wird allerdings nicht jede Woche so sein :-/
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Olm666

Aushilfe

Beruf: Fußballromantiker

• Nachricht senden

122

Sonntag, 9. September 2018, 08:17

Anstatt 2 Punkte verloren haben wir nun tatsächlich einen Punkt aufgeholt, von daher doch kein schlechter Spieltag ;)

Es scheint sich zu bestätigen das es dieses Jahr keine Mannschaft geben wird die unangefochten durch die Liga spaziert... Allerdings traue ich sowohl RWE als auch der Viktoria zu sich im Winter nochmal ordentlich zu verstärken, deswegen wird es ungemein wichtig sein den Kontakt nicht abrei?en zu lassen!

Ich habe die Hoffnung das es zumindest eine spannende Saison bis ins Frühjahr geben könnte.
No one likes us, we don't care!

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

123

Sonntag, 9. September 2018, 10:34

Es sind noch viele Vereine im Rennen. Neben den ersten 3 sind sicher auch noch Lippstadt, Rödinghausen und vor allem BVB II zu beachten. Wenn wir immer 100 % geben, müssen wir uns nach Abpfiff nicht ärgern.

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

124

Sonntag, 9. September 2018, 16:10

Es sind noch viele Vereine im Rennen. Neben den ersten 3 sind sicher auch noch Lippstadt, Rödinghausen und vor allem BVB II zu beachten. Wenn wir immer 100 % geben, müssen wir uns nach Abpfiff nicht ärgern.

So ist es Adi, wobei ich ihnen den Einsatz nicht abspreche.
Terra muß endlich eine Lösung im Sturm finden und auch in der Abwehr inkl. TW.
Dieses Jahr ist was drin
Nur der RWO!

125

Sonntag, 9. September 2018, 16:56

Wann hebt Terra endlich dieses irrsinnige Verbot von 16 oder 18 Meter aufs Tor zuschießen auf. ? Gegen Viktoria haben es einige bewiesen das Sie es können . :idea:
" Ironie setzt immer Geist voraus.......beim Gegenüber "

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

126

Montag, 10. September 2018, 15:24

Habe mir unser Gegentor auf RS nochmal mehrmals hintereinander angeschaut. Mein Gott ist das schlecht verteidigt. :fall: Daraus man lernen!

Der nächste Spieltag bietet wieder Bigpoints Potential. Ich hoffe wir nehmen Sie mal mit. Wiedenbrück, ein knorriger, unangenehmer Gegner, muss niedergerungen werden. Aber jetzt erst einmal Pokal! Das Derby hat der SSV ja versemmelt.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

127

Dienstag, 11. September 2018, 11:26

Aus Fehler gelernt.
Verteidigungsverhalten in solcher Situation trainiert.
Bonn hiermit abgehakt.
Emscherkapitän

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

128

Dienstag, 11. September 2018, 23:16

Aus Fehler gelernt.
Verteidigungsverhalten in solcher Situation trainiert.
Bonn hiermit abgehakt.
Nix gelernt :fall:
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Thema bewerten