Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2018, 15:12

Niederrheinpokal: 2. Runde: RWO : SSVg Velbert

Dienstag: 11.09.2018 19:30 Uhr
Stadion Niederrhein

SSVg Velbert und RWO tauschen Heimrecht

Die SSVg Velbert und Rot-Weiß Oberhausen haben sich darauf verständigt, dass Heimspielrecht für das in der kommenden Woche stattfindende Top-Spiel der 2.Runde um den RevierSport-Niederrheinpokal zu tauschen.
Aufgrund des fehlenden Flutlichts in der Christopeit Sport Arena, hatte der FVN die Partie auf den 11.09.2018 um 17:15 Uhr terminiert.

Damit Fans beider Lager, die Möglichkeit haben diesem Spiel LIVE vor Ort beizuwohnen, haben sich die Verantwortlichen beider Vereine auf den Tausch des Heimspielrechts geeinigt und dies dem FVN mitgeteilt. Dieser hat dann dem Antrag am heutigen Nachmittag zugestimmt.

Somit wird die Partie in der kommenden Woche am Dienstag (11.09.2018 ) im Stadion am Niederrhein um 19:30 Uhr angepfiffen.

Quelle: rwo-online
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

2

Montag, 3. September 2018, 15:19

Sauber !

Trainer2008

Aushilfe

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

3

Montag, 3. September 2018, 15:31

Gute Nachrichten

:clap: :clap: :clap:

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2018, 15:58

Gute Nachrichten ! Da müssen einige Velberter aber aufpassen das Sie nicht in die falsche Kabine gehen. ;)
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Beruf: teamleiter

• Nachricht senden

5

Montag, 3. September 2018, 16:38

erster der die frage stellt

fahren shuttle busse

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

6

Montag, 3. September 2018, 18:37

Sehr gute Nachricht … zwar wieder mal mitten in der Woche , aber mit dem Heimspieltausch : klarer Vorteil für uns :thumbsup:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

7

Dienstag, 4. September 2018, 12:42

Der Tausch stimmt auch mich zuversichtlich(er), die nächste Runde zu erreichen!
Es grüßt

Rollieiskrem mit Aufstiegsgeschmack

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. September 2018, 09:14

rwo-online

In der zweiten Runde um den RevierSport-Niederrheinpokal treffen die Kleeblätter am Dienstag, 11.09.2018, um 19:30 Uhr auf den Oberligisten SSVg Velbert. Tickets für das Top-Spiel der zweiten Runde können ab sofort, an den bekannten VVK-Stellen, erworben werden.

Für die Partie wird ausschließlich die Haupttribüne geöffnet.

Besucher der Partie bis einschließlich 14 Jahre haben freien Eintritt, Personen ab 15 Jahre zahlen einen Eintritt von 10,- EUR. Auf der Haupttribüne besteht am Spieltag freie Platzwahl.

Quelle
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

9

Dienstag, 11. September 2018, 11:23

gar nichts los hier ... lasst uns das Spiel ernst nehmen. So viel schlechter als etwa Bonn dürfte Velbert nicht sein!
Emscherkapitän

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

10

Dienstag, 11. September 2018, 11:51

Wir treffen quasi auf RWO II. Velbert ist gespickt mit zahlreichen Ex-RWO-Spielern. Die werden besonders motiviert sein. Ich sehe auch keinen absoluten Vorteil durch den Tausch des Heimrechts. Dafür habe ich schon zu viele knappe Spiele und Niederlagen im Pokal gegen vermeintlich schwächere Mannschaften bei uns im Stadion gesehen. Zähle sie jetzt nicht auf. Man sollte gewarnt sein und das Spiel zu 100% ernst nehmen!

Ich würde mich über Stürmertore mal wieder freuen. Wir haben nominell 5 Stürmer, Gödde noch verletzt, und keiner trifft. Das kann nicht sein. Vielleicht auch doch dem Spielsystem geschuldet? Im Ligabetrieb 9:8 mickrige Tore nach 7 Spielen ohne Stürmertor, da läuft was falsch.

Andere Frage. Was ist eigentlich mit Marvin Lorch? Hat der überhaupt diese Saison schon gespielt? Fand er hatte sich letzte Saison gut entwickelt und gute Spiele gezeigt.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

11

Dienstag, 11. September 2018, 12:36

Im erstem Heimspiel gegen Straelen wurde Lorch eingewechselt ! Dies hierzu.
Ich glaube schon das der Heimvorteil wichtig ist . Man spielt im eigenen Stadion gegen einen guten Oberligisten , daher sehe ich das klar als Vorteil für uns an ! Hoffe unsere Stürmer treffen heute , gibt Selbstvertrauen für die weiteren Spiele !
Bin heute auf jeden Fall dabei , bevor es morgen in den Urlaub geht !
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

12

Dienstag, 11. September 2018, 14:53

Verstehe ich das richtig? Radio RWO jetzt ohne Fazzebook empfangbar? Wäre natürlich super, da ich bei dem Spiel nicht anwesend bin und aus Terras Heimatland das Spiel verfolgen werde. Tanti saluti dal mare Adriatico-Abbruzzo! Forza RWO!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

13

Dienstag, 11. September 2018, 19:29

Sollte das Spiel nicht auf soccerwatch tv übertragen werden
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

14

Dienstag, 11. September 2018, 19:38

nicht dass ich wüsste (Pokal halt)
Emscherkapitän

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

15

Dienstag, 11. September 2018, 19:39

1:0 Hermes, 3. Minute
Emscherkapitän

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

17

Dienstag, 11. September 2018, 20:31

bitte konzentriert bleiben...
Emscherkapitän

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

18

Dienstag, 11. September 2018, 20:44

Schwere Kost ist noch das netteste was mir grade zu dem Kick einfällt......
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

19

Dienstag, 11. September 2018, 20:45

nicht ganz un-leichtsinnig zurzeit
Emscherkapitän

Edwin

Aushilfe

Beruf: doppeldiesunddas

• Nachricht senden

20

Dienstag, 11. September 2018, 20:54

Manno - jetzt wird's aber mal so langsam Zeit für die zweite Bude. Hab heute keinen Bock auf Zitterpartie...

Thema bewerten