Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 11. September 2018, 22:08

Glückwunsch. Wir haben immerhin wieder ein Tor erzielt. Damit kommen wir auch in den nächsten Spielen ganz groß raus. Ich verstehe nix mehr. :dasist:

• Nachricht senden

42

Dienstag, 11. September 2018, 22:08

Jetzt können wir den alten Pokal Song wieder rausholen :-0
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

43

Dienstag, 11. September 2018, 22:09

Klasse. Endlich wieder im DFB-Pokal um dann ein 0:6 zu kassieren und wenige Wochen später HöNi 2.0 und wieder raus.

Vielen Dank mal wieder. :-0 :ma:
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

44

Dienstag, 11. September 2018, 22:11

Wann ist endlich Winterpause?

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

45

Dienstag, 11. September 2018, 22:12

Egal wie das hier ausgeht. Das ist selbst verschuldete Dramatik.
Leute, Leute. HönnepelBaumbergFSVDuisburgWuppertal. Wir verkacken es immer wieder! Falsche Aufstellung, vor allem falsche Wechsel. Hausgemacht. Von wegen Heimvorteil. Bin bedient! Katastrophe!!! Man muss die Buden einfach mal machen!!! Und unser Keeper darf auch einen Elfer mal halten.

Unfassbar.... :dasist:

"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

46

Dienstag, 11. September 2018, 22:12

auch 'ne Tradition

Nun können wir uns ein Pokalsensations-T-Shirt zimmern: Hö-Ni, Baumberg, Wuppertal, Velbert; nebst Borussia Neunkirchen, Viktoria Hamburg etc. pp.
Emscherkapitän

47

Dienstag, 11. September 2018, 22:14

Leider wie hier schon beschrieben. Jegliche euphorie im umfeld oder aufwärtstrend wird grandios wieder im keim erstickt. Wie so oft in den letzten jahen hab ich das gegühl das was gehen kann das um rwo herum alle ihre hausaufgaben machen um was tolles zu schaffen nur die mannschaft bringt es nicht auf den rasen. Damit sind alle kritiker wieder bestätigt und der zuspruch der oberhausener sinkt. Schade. dachte dieses jahr geht was aber die pokalspiele werden viele wieder als argument nehmen nicht ins stadion zu gehen. Dennoch mund abwischen und samstag 3 punkte einholen.

48

Dienstag, 11. September 2018, 22:17

Und unser Keeper darf auch einen Elfer mal halten.

Wird schwer, wenn er schon auf dem Boden liegt, bevor geschossen wird........was hier im Verein in den letzten Wochen wieder an amateurhafter Slapstick an den Tag gelegt wurde, das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten......es reicht mal wieder :ko:

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

49

Dienstag, 11. September 2018, 22:21

OHNE WORTE WIE MAN SO EIN SPIEL VERLIEREN KANN.

Dieses Spiel mußte in 90 Minuten unter Dach und Fach gebracht, besser als nach 3 Minuten in Führung zu gehen, kann ein Spiel nicht beginnen.

Was dann folgte war eine Zumutung an System Taktik und Einwechslung.
Meinen Zuschauertipp gegen Wiedenbrück muß ich jetzt deutlich nach unten korrigieren. :ma:
Nur der RWO!

50

Dienstag, 11. September 2018, 22:21

Udegbe mag gegen Bonn mitschuldig am Punktverlust sein, aber heute ist er wohl der lezte, der sich schämen muss. Beim Rest sieht es anders aus. 3:-)

51

Dienstag, 11. September 2018, 22:22

Dank an die Mannschaft, dass wir jetzt die größte Lachnummer sind! Stellt das Fußballspielen am Besten ein. Sobald sowas wie ein bisschen Euphorie aufkommt, reißt man sich ja sowieso sofort alles wieder mit dem Hintern ein. Die 2. HZ "kämpferisch" von den Meisten ein Witz.

joergh

Aushilfe

Beruf: 3-Jahres-Dauerkarte

• Nachricht senden

52

Dienstag, 11. September 2018, 22:24

Ohne Worte, ich schreib nicht, was ich denke. Zur Sicherheit erst schlafen....

joergh

Zlatan und der RWO!

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

53

Dienstag, 11. September 2018, 22:26

Mann, bin ich geladen! Ich denke, dass die Mannschaft die ständigen Systemwechsel nicht verkraftet. Warum muss man da ständig dran herumschrauben? Ohne Not! Kapiere ich nicht!

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

54

Dienstag, 11. September 2018, 22:27

Beim Fußball zählen Tore. Punkt!

Kann man noch einen Stürmer verpflichten? Anscheinend reichen gegen uns auch übergewichtige Spieler....Mit diesem Chancendesaster kann es nicht so weitergehen.

Das man aber weder Özkara noch Steini nachlegen konnte (oder wollte) ist das andere Desaster! Aber die treffen momentan ja noch nicht mal einen Möbelwagen :fall:...
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

55

Dienstag, 11. September 2018, 22:28

Ich bin sehr traurig, richtig enttäuscht, desillusioniert und mutlos für die nächste Zeit. Seit 2011 ist wirklich sehr wenig Grund zur Freude und zur Hoffnung. Ich weiß zwar aus Erfahrung, dass das vergeht, doch jetzt muss ich erst einmal eine Nacht drüber schlafen.
Emscherkapitän

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

56

Dienstag, 11. September 2018, 22:30

Da werden sich RWE, KFC & Co. nun einen feixen. Sei es ihnen gegönnt, wir sind ja wirklich selber schuld.
Emscherkapitän

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

57

Dienstag, 11. September 2018, 22:33

Warum spielen wir nicht von Anfang an mit der ersten Mannschaft.
Wenn wir beim nächsten Spiel wieder verkacken, bin ich nach vielen Jahren erstmal weg und werde alles hier von Düsseldorf aus verfolgen.
Beim Spiel hier in Düsseldorf bin ich aber trotzdem da.
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

58

Dienstag, 11. September 2018, 22:33

Ich bin sehr traurig, richtig enttäuscht, desillusioniert und mutlos für die nächste Zeit. Seit 2011 ist wirklich sehr wenig Grund zur Freude und zur Hoffnung. Ich weiß zwar aus Erfahrung, dass das vergeht, doch jetzt muss ich erst einmal eine Nacht drüber schlafen.

Die Zahl 2011 habe ich nach so Spielen auch immer im Kopf. Irgendwie haben wir seitdem die Fußballhölle gebucht. Immer schön am Braten schnuppern lassen und dann gibt's richtig einen mit der Bratpfanne. :ko:

Es nervt und schmerzt einfach nur noch. Schließlich ist man mehr als nur mit dem Herzen dabei.

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

59

Dienstag, 11. September 2018, 22:34

in der Bibel waren's 7 magere Jahre.

Und bei uns...?
Emscherkapitän

60

Dienstag, 11. September 2018, 22:42

Wir hatten doch genug Chancen! Aber wie wir die verdaddeln grenzt schon an Slapstick. Warum Odenthal ausgewechselt wird, wenn man lediglich 1:0 führt, erschließt sich mir auch nicht. Da muss ich einfach die erste Elf spielen lassen und nicht irgendwelche Ergänzungsspieler, die fünf Wochen nicht gespielt haben.

Heute hat die Nr. 1 - 11 inkl. Trainerteam versagt. Der einzige Lichtblick war für mich mal wieder Nico Klaß und das sagt schon viel aus, wenn ein junger Nachwuchsspieler bei uns der beste Mann auf dem Platz war.

Thema bewerten