Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was ist denn jetzt mit der Parkplatzsituation. Das kann doch nicht so schwierig sein hier mal Infos bekannt zu geben. Wenn die Mannschaft schon keinen Fußball mehr spielen kann, könnten doch wenigstens einfachste Infos verbreitet werden, um nicht noch an anderen Stellen unterstklassig zu agieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ManniM« (13. September 2018, 10:05)
"Wobei ich mich mittlerweile ernsthaft frage, wie Schumacher für Bonn 12 Tore geschossen hat?"
@ Doro:
Ich habe durch Zufall vor kurzem ein Gespräch eines -sagen wir mal- sehr nahen Verwandten von Dario Schumacher mitbekommen können, der im Gespräch mit einem anderen Fan war. Man kannte sich scheinbar gut. Ich gebe jetzt nur ganz kurz wieder, welche Aussage da getroffen worden ist:
"Der Dario braucht für Tore Platz und Raum. Wenn er durch andere Spieler bedrängt wird, dann wird er nervös und bringt keinen sauberen Abschluss zustande."
Ich habe an dieser Stelle nichts hinzugefügt und es genau so wiedergegeben, wie es gesagt worden ist.
"Wobei ich mich mittlerweile ernsthaft frage, wie Schumacher für Bonn 12 Tore geschossen hat?"
@ Doro:
Ich habe durch Zufall vor kurzem ein Gespräch eines -sagen wir mal- sehr nahen Verwandten von Dario Schumacher mitbekommen können, der im Gespräch mit einem anderen Fan war. Man kannte sich scheinbar gut. Ich gebe jetzt nur ganz kurz wieder, welche Aussage da getroffen worden ist:
"Der Dario braucht für Tore Platz und Raum. Wenn er durch andere Spieler bedrängt wird, dann wird er nervös und bringt keinen sauberen Abschluss zustande."
Ich habe an dieser Stelle nichts hinzugefügt und es genau so wiedergegeben, wie es gesagt worden ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goleo« (14. September 2018, 00:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Troll77« (14. September 2018, 22:44)