Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asberger

Aushilfe

• Nachricht senden

41

Freitag, 14. September 2018, 23:12

Nur so zur Info: Wir haben mit Eggersglüß (Werder 2) und Özkara (Münster) zwei Ex-Drittligaspieler geholt.
Davon abgesehen kann man hier im Forum ja viel fordern. Aber mit welcher Kohle locken wir denn die ganzen höherklassigen Spieler nach Oberhausen? ?(
Richtig! Ex-Drittligaspieler,der Özkara hat zuletzt 2 Jahre in Verl gespielt,bestimmt nicht,weil der in Münster so gut war.
Eggersglüß lass ich ja noch gelten.

Wofür haben wir eigentlich die U 23 aufgelöst?
Dachte,wir würden dann mal mehr in die 1. MS investieren.
Mir ist klar,dass wir nicht die Leistungsträger der 3.Liga bekommen,aber ein bisschen mehr könnte es schon sein.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

42

Freitag, 14. September 2018, 23:32

RWE nur ein Punkt. Morgen muss der Uhrenturm glühen!!!
Emscherkapitän

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

43

Freitag, 14. September 2018, 23:42

Auch der große RWE kocht nur mit Wasser und lässt Punkte. Meine positive Vision an diesem Spieltag, Viktoria-Rödinghausen teilen sich ebenfalls die Punkte, während wir, entgegen dem Trend, gegen Wiedenbrück eine Reaktion zeigen und gewinnen. Nach den letzten beiden Klatschen gegen die, überfällig! Generell überfällig! Somit ziehen wir mit dem Tabellenführer gleich. Lippstadt und Straelen mucken noch etwas auf. Ein Unentschieden zwischen BVB und Wuppertal wäre auch wünschenswert. Die Tabelle ist eng.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

44

Samstag, 15. September 2018, 09:23

nochmal...alle Mann hin ...gerade jetzt...unser Nachbarn aus dem östlichen Dorf gewinnen nicht mehr...

RWO braucht Euch

Gerade jetzt!!!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

45

Samstag, 15. September 2018, 11:01

Jau , Lefty1 bin heute dabei ! aber die Mannschaft muss mich Heute mit ihrer Spielweise überzeugen.
Obwohl wir in der Tabelle noch gut dabei sind , war das noch nicht wirklich gut was da auf dem Platz
abgeliefert wurde, Ausnahme das Spiel gegen die Victoria da müssen wir anknüpfen dann klappt es
auch mit einem Sieg. :thumbsup:

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

46

Samstag, 15. September 2018, 11:15

Aachen war offensiv auch super
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

RWO

Administrator

Beruf: Fußballer

• Nachricht senden

47

Samstag, 15. September 2018, 11:18

!!! ACHTUNG !!!

Beim heutigen Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück steht der Parkplatz P3 NICHT zur Verfügung. Aufgrund der Arbeiten der Deutschen Bahn an der Betuwe-Linie, stand der Parkplatz dem Verein in den letzten Monaten nur sehr eingeschränkt zur Verfügung. Leider mussten wir heute Morgen feststellen, dass es ohne Information an uns eine komplette Sperrung des Geländes durch die Deutsche Bahn gegeben hat.

Damit steht ab sofort nur noch P4 zur Verfügung. Die Zufahrt zu diesem befindet sich direkt gegenüber von P3. Auch der Fußweg über P3 ist gesperrt worden. Damit muss leider auch der Umweg über die Max-Eyth-/ Lindnerstraße genommen werden.

Der Verein wird ab kommenden Montag die Kontakte aufnehmen und sich um eine Lösung bemühen.
Kontakt zu RWO

Mail: info@rwo-online.de
Telefon: 0208/ 970 970
Facebook: facebook.com/rwoberhausen

Supporter

Gyros-Fan

Beruf: Angestellter der Stadt Oberhausen

• Nachricht senden

48

Samstag, 15. September 2018, 11:28

!!! ACHTUNG !!!

Beim heutigen Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück steht der Parkplatz P3 NICHT zur Verfügung. Aufgrund der Arbeiten der Deutschen Bahn an der Betuwe-Linie, stand der Parkplatz dem Verein in den letzten Monaten nur sehr eingeschränkt zur Verfügung. Leider mussten wir heute Morgen feststellen, dass es ohne Information an uns eine komplette Sperrung des Geländes durch die Deutsche Bahn gegeben hat.

Damit steht ab sofort nur noch P4 zur Verfügung. Die Zufahrt zu diesem befindet sich direkt gegenüber von P3. Auch der Fußweg über P3 ist gesperrt worden. Damit muss leider auch der Umweg über die Max-Eyth-/ Lindnerstraße genommen werden.

Der Verein wird ab kommenden Montag die Kontakte aufnehmen und sich um eine Lösung bemühen.

Typisch ! Warum sollte RWO auch informiert werden ?

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

49

Samstag, 15. September 2018, 13:17

Auf heute bin ich echt gespannt, endlich sollte der Funke mal wieder vom Spielfeld auf die Ränge übergehen.

Traditionell hat es RWO mal wieder verpasst, in den Spielen gegen Sandhausen und in Bonn und vor allem zuletzt gegen Velbert die Zuschauer zu überzeugen und eine beginnende Euphorie zu entfachen.
Auch Terra ist mit seinen Auswechslungen leider nicht schuldlos daran .
Ich hoffe, dass er endlich die richtige Formation findet und heute ein überzeugender Sieg gelingt, auch die Tordifferenz ist ausbaufähig.
Nur der RWO!

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

50

Samstag, 15. September 2018, 14:08

...mal wieder eine interessante Aufstellung..
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

51

Samstag, 15. September 2018, 14:47

Schumacher auf rechts. Ein wahrer Blitz. Was soll das?

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

52

Samstag, 15. September 2018, 14:52

Bald haben wir alle Konstellationen durch.- RWO spielt sich wieder einen Wolf. Ich lese immer nur knapp links, rechts vorbei, drüber, Pfosten. :fall:

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

• Nachricht senden

53

Samstag, 15. September 2018, 14:57

Das liest sich besser als es ist.

54

Samstag, 15. September 2018, 15:56

Da war dieser furiose Start unter Terra, als man auch mal 5 oder 6 Tore schoss. Was ist bloß daraus geworden? Solche Nullinger waren wir ja seit Jahren nicht. 7 Tore in den ersten drei Spielen, und was ist dann passiert? Hat jemand eine Erklärung? Nun zieht selbst Lippstadt vorbei. Schade. Ich habe auf eine gute Saison gehofft, stattdessen reiht sich wieder mal Enttäuschung an Enttäuschung. Hört das irgendwann mal auf... So langsam verliere ich den Spaß endgültig. Ich bin maßlos bedient. Keine Gelegenheit wird mal genutzt. Wirklich NIE packen wir mal eine Chance an, am Ende können die vor uns Stehenden vermutlich sogar hoch verlieren - dann verlieren wir sicherlich noch höher. Mir reichts. Echt. :dasist:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruhrpottkanake« (15. September 2018, 16:04)

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

55

Samstag, 15. September 2018, 16:00

Hab die Tage mal das Wort "Karnevalsverein" im Forum gelesen...

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

• Nachricht senden

56

Samstag, 15. September 2018, 16:33

Das habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt, so eine andauernde Abschlussschwäche. Die Chancen sind ja da! Noch und nöcher! Aber dennoch weiß ich nicht was Terra da ständig umstellt. Wie sollen sich so Automatismen einstellen?!

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

57

Samstag, 15. September 2018, 16:34

Ich sag besser NICHTS, wie das Spiel :ma:
Nur der RWO!

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

58

Samstag, 15. September 2018, 16:35

Warum steht Özkara jedesmal in der Startaufstellung ? Ein " Stürmer " der nichts zustande bringt
Ich verstehe das nicht, bin aber auch nicht der Trainer. So wird das auf jedenfall nichts, wer keine Tore schießt
wird auch nichts erreichen. Letzte Hoffnungen: Gödde :pray:

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

• Nachricht senden

59

Samstag, 15. September 2018, 16:39

Und was noch auffällt... WENN geschossen wird, ist es ein kläglicher Kullerball. Bis auf den Kracher an den Pfosten überhaupt kein Mumm! Lediglich Bauder und Ben Balla und vllt noch Odenthal sehe ich momentan an, dass sie unbedingt wollen!

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

60

Samstag, 15. September 2018, 17:00

Trotz eines überragenden Ben Balla 2 Punkte verschenkt. Vielleicht wäre er mittlerweile als Sturmspitze die letzte Hoffnung.

Noch ein Wort zu Terra: So sehr ich ihn als Spieler und Mensch bewundere, als Trainer hat er jetzt sämtlichen Kredit verspielt.

Thema bewerten